Waaaaahnsinn: AfD Spendenstand: 1.389.978,17 €
Jau das hatte echt klasse. Vergessen haste das gerne, was?
Ich werde dein "Beiträge" ausblenden, das ist das einfachste.
Bemerkungen bezüglich meiner Mutter und meiner Stiefmutter erinnern?
Diese Bemerkungen hast Du doch selber gemacht,nicht andere !
Vielleicht ist der Höcke ja auch ein V-Mann ,der nur eins zu tun hat ..... krimminelle Taten zu begehen im Auftrag der Obrigkeit . :-)))
Wer weiss wer weiss, auf Ariva gibts die ja auch ,bekommen Klardaten zugespielt usw.
habe ich recht Grinchi :-))
Die Demokratiefeinde kauen auf ihren Fingernägeln: Verdammt, was nun? Was tun? Köstlich.
Übrigens, das mit dem Spenden habe ich mir überlegt:
Die 2 Millionen, die wir brauchen, dürften wir jetzt haben; hauptsächlich auch deshalb, weil 1.) aus dem Goldhandel ja ein niedriger sechstelliger Gewinn übrig geblieben ist, welcher auch zählt, 2.) die gestern und heute geschriebenen Spendenüberweisungen noch unverarbeitet bei der Bank liegen, 3.) die bei den Untergliederungen eingegangenen Spenden zumindest der letzten Tage der Bundes-AfD noch gar nicht bekannt sind und 4.) die Reisekostenabrechnungen, die meistens als Spende gewährt werden, auch z.T noch nicht erfasst sind.
Ich bitte Euch daher, nicht jetzt, also in 2015, zu spenden, sondern erst in 2016, um auch dann die Wahlkampfkostenerstattungen abgreifen zu können. O.K.?
An meiner Station steigen zu den Stoßzeiten ungefähr 50 Leute aus.
Ich schätze deren Einkommen auf durchschn. EUR 50.000,--
Im U-Bahn-Schacht sitzt eine Flüchtige und bettelt um Geld.
D.h. im 3-Minuten-Takt kommen EUR 2.500.000 vorbei spaziert.
Ihr Einkommen am Ende des Tages: EUR 0,--
Fazit: Immerhin hat die Flüchtlingskrise jetzt ein Gesicht...
Seit einigen Jahren nimmte das Bettlerunwesen ständig zu. Heut habe ich in unserer Fußgängerzone (ca. 300 m lang) 9 (neun!) Bettler sowohl mit als auch ohne Instrumente gesehen.
Das sind nach meiner Einschätzung keine Flüchtlinge aus Syrien. Die bekommen alles, was sie hier zum Überleben brauchen. Mündlichen Berichten zufolge soll es sich z.T. um Südosteuropäer handeln, die organisiert abgesetzt und abends mit dem Kleinbur wieder eingesammelt werde.
Leute: Gebt diesen Bettlern bloß nichts! Wenn Ihr das tut, sitzen dort morgen drei weitere. Das macht doch sofort Schule. Sollen die arbeiten gehen. Ach ja; der Mindeslohn. Beschwert Euch bei Nahles.
https://www.youtube.com/watch?v=4ns0DZhmO2g
zum glück war die wiedervereinigung nicht kohlemässig in die andere richtung,schweiss vonner stirn wisch
>> Skandal! "Alternative für Deutschland" nimmt Spenden in Euro an <<
http://www.der-postillon.com/2013/04/...ernative-fur-deutschland.html
:-))
Ich wäre auch noch dafür, dass die AfD sich für ein Bettelverbot einsetzte. Das Betteln empfinde ich als Zumutung für die Angebettelten.
Diese Bettler sollen arbeiten gehen. Wenn sie nicht zu gebrauchen sind zu den aktuellen Löhnen, sollten sie hingehen, wo sie hergekommen sind.