Waaaaahnsinn: AfD Spendenstand: 1.389.978,17 €
Und jetzt klappt´s auch wieder.
Danke den Demokratiefeinden, dass Ihr uns jetzt mit noch mehr Steuergeldern finanziert. Muss Euch ja schwer in der Hose liegen, was Euch da reingegangen ist.
die wendelin wendehals saalbeglücker schliessen demnächst ihr verkaufstraining ab
Der kommt aber nur im Osten an. Bei uns in RLP kommt so etwas gar nicht gut, daher will die lokale AfD im jetzt bald beginnenden Wahlkampf für die LTW im März wohl mehr mit seriösem Auftreten versuchen zu punkten.
Der hiesige Spitzenkandidat Junge, ein Berufsoffizier der BW, versucht eher auf bieder zu machen und das Gegenteil von Höcke zu sein. Für einen knappen Einzug sollte es wohl reichen.
Ansonsten traue ich der AfD nicht viel zu. Das Parteiprogramm liest sich ähnlich wie das der CSU. Politikerfahrung hat keiner von denen. Ich setze da doch mehr auf Julia Klöckner. Da sie aus einem meiner Nachbarorte kommt, ist es fast schon lokalpatriotische Pflicht sie zu wählen.
http://www.focus.de/politik/videos/...ische-tendenzen_id_5165653.html
...aus dem Link in 64
jau
Das einzig Gute ist, daß so mal das rechtsextreme Potential in unserer Gesellschaft für alle deutlich sichtbar wird, vor allem auch für das Ausland.