WMI Holdings ! Gibt es eine Alternative ?
Was nicht passt wird passend gemacht…
„Deswegen ist es nicht nötig, jedes dieser einzelnen Assets im P&AA aufzuliste, da es ein Whole Bank P&AA war.“
Danke schon mal für die Bestätigung meiner vorherigen Annahme.
Es ist doch herrlöich sich dir Argumenation so zu recht zu legen, wie man es möchte.
Dein Satz ist genau umgekehrt richtig:
Weil es ein whole bank Vertrag war, ist eine Auflistung (und Einzelbewertung) der assets unnötig und deshalb gibt es keinen Schedule 3.1.
Denn wie du ja sagst, es gab eine trial balance, wodurch es bei erforderlicher Einzelbewertung der assets möglich gewesen wäre diesen Schedule auszufüllen.
Von daher Pippi, mach dir weiterhin die Welt, wie sie dir gefällt….
Die Sache interessiert dich nicht (JPM muss zahlen). Also bleibt nur die Auseinandersetzung mit einem Pennypost-Basher. Rhetorisch jedenfalls gabs da keinen Ausweg mehr für dich - dass Du trotzdem losläufst, naja, das war zu befürchten ; )
Dass Du jedoch bei all deinem Unverständnis für meinen Beitrag, mir dann jedoch wieder etwas erklären wolltest, dass wirft die Frage auf, ob Du vielleicht eine Frau bist ; )
Sei es drum, Sprache ist nicht beliebig Hawk, das solltest Du irgendwie berücksichtigen- sonst wirds eben peinlich.
Aber völlig egal, warum es keine Schedule 3.1a gab. Ich rede ja schließlich auch von Schedule 3.2.
Ist das so kompliziert? JPM schaut im Virtual Data Room der FDIC das Trial Balance Sheet an, in dem alle einzelnen Assets mit Buchwert A1, A2, A3 und alle Liabilities mit Wert L1, L2, L3 aufgelistet sind.
JPM weiß, dass sie auf eine Whole Bank Transaktion bietet, und haben den Draft des P&AA vorliegen ohne Schedule 3.1a natürlich, weil sie ja exakt wissen, auf was sie bieten, und es bei keinem Whole Bank P&AA mit dabei ist.
Also warum nochmal sollte die Schedule 3.2 eine Schedule 3.1a bedingen, und warum sollte unnötigerweise das gesamte Trial Balace Sheet (was dann de facto die 3.1a wäre) in ein Whole Bank P&AA mt aufgenommen werden?! Nur um es 100 Seiten länger zu machen?!
"Die Sache interessiert dich nicht (JPM muss zahlen). Also bleibt nur die Auseinandersetzung mit einem Pennypost-Basher. Rhetorisch jedenfalls gabs da keinen Ausweg mehr für dich - dass Du trotzdem losläufst, naja, das war zu befürchten ;"
ich hoffe mal, dass es dir bals besser geht.
Toll JPM muss zahlen. Wie viel? Und an wen?
@Zocki: lustiges Kerlchen, der normalerweise keine Fragen beantworten kann...vielleicht beantwortest du ja folgendes: Wer bezahlt (mich)?
Mach dir die Welt, wie sie dir gefällt....
Und irgendwer muss das ja auch JPM sagen, dass die von Justice “gefundenen“ Milliarden fällig sind.
Das sollte ja dann am besten ein “Mitarbeiter“ sein.
Kann das auch länger, als die trust Lebensdauer sein?
Zumindest kannst du dich ja jetzt jahrelang wieder auf Milliarden freuen und Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude und es ist eher unwichtig, dass keine Zahlung kommt.
Oh menno, jetzt ärgere ich mich aber.
Ist ja fast so schlimm, wie diese Milliarden Zahlungen, die nie kommen und wahrscheinlich kommen die nie, weil ich hier schreibe. Paradox...
Verdammt ich möchte meinen Teil haben, von dem was die sparen...
Ist total überflüssig und in keinster Weise zielführend.
Gruß ans Board
Habe Dank, hoffentlich meldet sich bald mal unser Stay wieder, damit die Wirklichkeit eine Zukunft und Einzug hat.
Das Adjektiv “doof” trifft es leider zu 100%.
Aber Justice Problem ist halt, er möchte nicht argumentieren und bezieht sich deshalb ausschließlich auf Dokumente aus dem Jahr 2008.
Alles andere was nicht in sein Milliardenkonzept passt wird negiert und exkludiert.
Ihm geht es nicht darum, zu diskutieren, ihm geht es darum Zuspruch zu bekommen.
Hier
https://www.fdic.gov/bank/individual/failed/wamu_settlement.html
steht genau beschrieben, von der FDIC-R, wie der aktuelle Status ist.
Alles ist aufgeführt.
Es gib keine Forderung der FDIC-R an JPM umgekeht sehr wohl.
Es gibt eine Klage der Deutschen Bank.
Es gibt die Bonds.
Dem gegenüber stehen ~2,7 Milliarden an verfügbaren Mitteln.
Und wer bis heute nicht kapiert hat, dass equity nach den bonds kommt, hat auch aus dem WMI Fall nichts gelernt.
Ja zusammengefasst passt „doof“ zu 100%!
Mach was du für richtig hältst.
Es ändert nichts an den Tatsachen und es ändert nichts daran, dass JWW sich nicht daran orientiert. Er nimmt ein kleines Puzzleteil eines 1000 Teile Puzzles und glaubt, auf dem Gesamtbild den Heiligen WaMu-Gral zu erkennen.
Wenn schon zitieren, dann richtig und nicht aus dem Zusammenhang gerissen….
http://www.ariva.de/forum/...-Corp-News-461347?page=2223#jumppos55600
Ich zeige dir mal wie das geht:
Zitat Anfang:
Bevor ich was kaufe, mache ich einen Vertrag und der ist bindend...
Es gilt immer noch... Schwarz auf weiss...
Zitat Ende
Du hast ja so was von Recht. Dumm ist nur, dass nirgendwo (schwarz auf weiß) steht, dass JPM mehr bezahlen muss als die schwarz auf weiß angegebenen Beträge, dies ist reine Interpretation von JWW auf Basis von unvollständigen Informationen.
Schwarz auf weiß, kann man allerdings finden, dass JPM selbst diesen Betrag noch drücken möchte.
Da ich gestern den guten waswesichxx so gelobt habe, wegen seiner guten Ausführungen, tapfer mein Lieber, dass es zum rausschmiss kam, gibt mir sehr zu denken. Was ist aus den guten Postern nur geworden? Hat Euch der Mammon derart den Kopf verdreht, dass man Leute schon wieder ausgrenzt, gar kein Grund vorlag?
Kann damit leben, an meinem Aktienbestand, ändert das überhaupt nichts! Mitreden konnte ich nie, aber ehrliche Leute sehr wohl erkennen. Die Anderen aber auch!
Nun hat der waswesichxx im Nachbarthread mal etwas schärfer formuliert, weil ihn der Kragen platzte , und schon verlieren einige User ihre Nonchalance.
Es ist wohl Sauregurkenzeit um die WMIH, wie sonst soll man sich so einen Nonsens erklären.
Zion:
http://www.ariva.de/forum/...-Corp-News-461347?page=2223#jumppos55593
ohjhonny :
http://www.ariva.de/forum/...-Corp-News-461347?page=2223#jumppos55589
Und dieser apple888, der ist ja vollkommen durch den Wind. Sieht hinter den Satzbau und der Grammatik von waswesichxx, einen Pseudo - User – da kann man ja zufrieden sein, dass seine Posting – vom wem auch immer – gemeldet und moderiert wurden.
Zitat:
das sagt gar nichts aus, waswesich scheint um 180" gedreht - Inhalt und Schreibweise
http://www.ariva.de/forum/...-Corp-News-461347?page=2223#jumppos55595
Und zur guter Letzt, meint auch supra1 seine Meinung wäre wichtig.
http://www.ariva.de/forum/...-Corp-News-461347?page=2224#jumppos55610
Ich bin einmal mehr geschüttelt und nicht gerührt..
Nun macht mal schön weiter so, vielleicht findet ihr doch noch eure Berufung, die WMIH gibt eh nichts mehr her.
Wenn du weiterhin an den Milliardenblödsinn glaubst, ist wohl hier eher erlaubt zu fragen, WER von der Finanzwelt keine Ahnung hat….
Ach ja assets die schwarz auf weiß in Finanzberichten von JPM sind – was hat WMILT damit zu tun.
Macht einfach weiter mit euren kommunistischen Gleichschaltungssch… drüben nach dem Motto „wer eine andere Meinung oder überhaupt eine Meinung hat ist ein WMIH/LT-Systemfeind….“
Ignoriert die Fakten.
Fühlt euch toll dabei.
Viel Spaß beim (Bodensee-)Party planen.