Porsche: verblichener Ruhm ?
deine kritik ist angekommen,du hast recht.ich rede viel zu viell,trinke auch manncmall zu viel.
o.k,ich versuche mehr zu hören und weniger reden,abgesprochen
alles wird gut alles wird beser
Du hast doch von einem Gleichlauf der beiden gesprochenen!
Villücht liigt es auh ddran, käum schleibt EZEL nix mähr soviel, fällt der Porsch kus
Was meint Ihr?
wie gesgat, kaufempfehlungen auf solche niveaus gefallen mir nicht...
gierig werden, wenn andere ängstlich sind und ängstlich werden,wenn andere gierg sind...
http://www.manager-magazin.de/unternehmen/artikel/...8,592682,00.html
Scheint sich tatsächlich um Kursmanipulation zu handeln, um nochmal billig einzusteigen. Ich bleibe jedenfalls drin!
JETZT auf einmal wird aber deutlich, dass Porsche genau wie alle anderen weniger verkaufen wird. Die Angst beginnt erst.... Schlechter Zeitpunkt für einen Kauf.
Gruß Carsten
Gruß an alle, Francis.
Dass es allen schlechter gehen wird, hat sich schon so allmählich rumgesprochen. Jetzt heißt daruaf zu schauen, wer die Kirse am besten meistert und zuerst wieder raus kommt. Und da werden die Firmen mit dem besten Management und der solidesten Finanzbasis sicher vorn liegen. Porsche zähle ich dazu (auch falls der Kurs vor dem endgültigen Anstieg noch das eine oder andere Mal abschmieren sollt.
Gruß
FredoTorpedo
Es geht natürlich darum, dem EZEL möglichst viele Verluste zu bescheren. Alle warten darauf, dass Du investiert bist und dann wird auf Deubel komm heraus verkauft. So lange, bis EZEL endlich verkauft hat, dann steigen die Kurse wieder, bis EZEL wieder einsteigt.
Die Börsenwelt hat sich gegen EZEL verschworen, so ist es, das ist bewiesen.
Ich liege zwar immer noch gut unter meinem Einstiegskurs von 71,13 €, habe aber keinerlei bedenken. Auf Sicht wird sich das rechnen. Allerdings werde ich auch nicht nachkaufen, mein Depot ist, was Porsche betrifft, voll belegt.