Nel ASA mit neuen Aufträgen aus Frankreich
Mein Tip in 3 Monaten 0,70 bis 0,90 Cent, was immer noch sehr ordentlich und fair ist, ob der Bilanzlage!
Alles darüber sehe ich bei dem Umfeld als zu teuer an.
Wenn sich das bessert, da ggf. sind auch wieder mal 1,50 Euro drinnen.
Mit einer Verkaufswelle könnte das eigentliche Ziel dann deutlich tiefer liegen. In diesem Fall wären auch Aktienkurse für Nel in den Bereichen 11,10/11,20 Norwegische Kronen und 10,50/10,75 Norwegische Kronen oder am Tief aus dem Oktober bei 9,828 Norwegische Kronen denkbar
Und die Zahlen da wird es wohl keine großen Überraschungen geben, die Frage ist nur wie hoch werden die Verluste, sind die höher als die Analysten schätzen könnte es deutlich unter 1 gehen.
Um die 17 % weniger im Kurs als bei meiner Notiz ,erstaunlich in so kurzer Zeit, daher kein Geld in Börse stecken.
Wollt nur loswerden
Nel ist und bleibt auch in Zukunft enttäuschend
Gottseidank bin ich nur weniger investiert aber echt schlimm wie die seit Jahren Hoch und runtergebügelt wird
Ich habe im Depot 30 Aktien aber das war mir Abstand der schwierigste Kauf ..dermaßen viele Börsen Ablehnungen egal ob Tradegate oder wo auch immer
12 Anläufe waren nötig...Das war Heftig und das bei 2 Brokern
Gerade bei Nel Asa hätte ich das gaaaanz anders erwartet mit der Volatilität Bzw.Volumen und meiner lächerlichen Stückzahl
Moderation
Zeitpunkt: 27.04.23 11:06
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 27.04.23 11:06
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Moderation
Zeitpunkt: 27.04.23 11:07
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 27.04.23 11:07