WCM: Das Märchen vom Märchenprinzen


Seite 5 von 11
Neuester Beitrag: 06.11.06 11:02
Eröffnet am:02.11.03 14:10von: Vorbeieilende.Anzahl Beiträge:270
Neuester Beitrag:06.11.06 11:02von: pomerolLeser gesamt:33.245
Forum:Börse Leser heute:7
Bewertet mit:
2


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 | 7 | 8 | 9 | ... 11  >  

170 Postings, 7569 Tage Holle2003die nerven liegen bei einigen blank

 
  
    #101
04.11.03 14:27
rickInKrakau hat die hosen voll ... na mein lieber kleiner ossie , hast Du jetzt auch endlich ein Golf GOE TOE Ueee ? und einen FFFideo Rekooooordo ???

 

2437 Postings, 7583 Tage VersägerHatte ich nicht geschrieben....

 
  
    #102
04.11.03 14:36
der muß mal zum Arzt...

P.S.:
Ciska, wer glaubt eigentlich solchen Müll, wie Du hier heute zitiert hast?
Es ist zwar nicht ausgeschlossen, daß WCM auch mal zum Kurs von 1,50 zu haben sein könnte, doch dann hätte wohl keiner mehr Freude dran, denn der Kurs dürfte sich dann eher in Regionen von 1,0 Euro stabilisieren. Voraussetzung dafür, so nehme ich aber an, wäre eine Insolvenz von WCM, die kaum jemand erwartet. Ich versichere Dir, Herr Flach hat den Blick für die Realität keinesfalls verloren, doch ohne die Inszenierung kommt man nicht an die IVG-Anteile ran (svgl. meine Postings von gestern und noch besser zusammen gefaßt von Sard.Oristaner).  

1784 Postings, 7599 Tage Vorbeieilenderauf dem jetzt erreichten Niveau ist da Forum tot

 
  
    #103
04.11.03 14:39
darum verabschiede ich mich von denen, die noch normal sind.  

176 Postings, 7601 Tage rickinberlinJa ,ist echt schade

 
  
    #104
04.11.03 14:47
Ja ,ist echt schade das ein wirrer wie Holle der noch die Aktien besessen hat das Forum sprengt.
Ich tippe mal auf Arbeitsloser oder Stüzliempfänger....
rick  

170 Postings, 7569 Tage Holle2003@genau rickAUSbitterfeld ,

 
  
    #105
04.11.03 14:49
jetzt schleimn Du nur .... fuer das sinken des niveaus bist alleine Du verantwortlich ..ich habe nicht mit den persoenlichen beleidigungen angefangen ...due widerliches asoziales getier aus der UNTERSCHICHT der Gesellschaft  

176 Postings, 7601 Tage rickinberlinholleri hollera holle hopsasa

 
  
    #106
04.11.03 15:02
ich kann doch auch nix dafür das du WCM bei 2,50 gekauft hast und nun tz 1,69 raus bist....

"Mist schon wieder die ganze Stüze von meiner Alten und mir weg....und ich wollte mir doch von meien 20 WCM scheinen ne Pulle Goldkrone leisten..."

Na weißt du holle,versuchs doch mal mit Gold-zack,reimt sich auch auf Goldkrone-damit machst du sicher 100000%gewinn und dann läst dich auch "mutti"wider ran...und wenn nicht gibt es ja immer noch den "Tagessatz"......
armer wirrer Frau holle (bist dun Transi?,da gibts ja noch das Gay Forum)
 

170 Postings, 7569 Tage Holle2003der tiefpunkt ist mit

 
  
    #107
04.11.03 15:08
posting nummer 106 erreicht ..

aber ich kann auch noch tiefer ...

so rickausDACHAU , Du wirst doch bei Herta Berlin im Stadion bei den fans als billiger Stricher durchgereicht. Du bist sozusagen das maedchen fuer alles fuer die Herta Froesche ..

Uebrigens hat deine Mutter angerufen ...Du sollst zum Mittagessen nach hause kommen ...aber bring bitte dein Toupet ( aus Indien) mit ...denn sie erwatet Gaeste ...(kunden) und will sich nicht mit Dir blamieren ...

mfg


holle

 

2437 Postings, 7583 Tage Versägerwithout comment

 
  
    #108
04.11.03 15:08
Die in diesem Board beschriebenen Meinungen und Informationen sind nicht auf ARIVA.DE, sondern auf den jeweiligen Verfasser zurückzuführen. Daher übernehmen wir auch keinerlei Verantwortung für diese. Obwohl hier bei uns die Meinungsfreiheit wie überall im Internet eine große Bedeutung hat, sind einige Regeln zu beachten:


Bevor urheberrechtlich geschützte Werke veröffentlicht werden, muss die Erlaubnis des Verfassers erbeten werden
Beleidigende, verleumderische, ruf-, rechts- und geschäftsschädigende Äußerungen sind ausdrücklich untersagt
Werbebeiträge sind zu umgehen
Sexuelle Anspielungen oder Diskriminierung gesellschaftlicher Minderheiten etc. sind nicht zulässig
Auch andere haben das Recht einer eigenen Meinung
Mehrfach- und Fake-IDs führen zu einer unnötigen Irritation der Forum-Nutzer; daher ist die Registrierung solcher nicht erlaubt
 

176 Postings, 7601 Tage rickinberlinSo ist es

 
  
    #109
04.11.03 15:11
und da mich holle sexuell beleidigt hat,werde ich eiene kopie seines postings an den admin senden auf das wir wider ruhe im forum haben.  

170 Postings, 7569 Tage Holle2003posting 106

 
  
    #110
04.11.03 15:15
war also keine sexuelle beleidigung? (gay-forum) ..
Mein Anwalt ( vater graf , monica seles attentaeter , Schill )...


...ist schon ganz heiss darauf Dich kennenzulernen ..  ;-)


 

176 Postings, 7601 Tage rickinberlinholle

 
  
    #111
04.11.03 15:20
ich fragte ob du ein ....seist.
Du hingegen hast eine eindeutige aussage gemacht ich sei ein "Stricher".
Gut,ich habe mich soebend an den Admin gewand,und der wird anhand der posting wissen was er zu tun hat.  

170 Postings, 7569 Tage Holle2003oh ja, da bin ich aber mal gespannt ;-)

 
  
    #112
04.11.03 15:25
mein anwalt hat schon eindeutige Beweise gesammelt, dass Du rufschaedigung betrieben hast ...

z.b Ich waere im Rolex-forum taetig , was eindeutig nicht stimmt ...


und das wort A*****och ist auch des oefteren gefallen ...

dann fang mal an mit dem ersten stein zu schmeissen mein lieber ...aber sei Dir sicher , dass es nicht beim ersten stein bleiben wird ...;-)  

170 Postings, 7569 Tage Holle2003wcm

 
  
    #113
04.11.03 15:29
auwaia ...sehn wir heute noch die 1,65€ ..?  

2437 Postings, 7583 Tage Versägerwohl eher 1,68 o. T.

 
  
    #114
04.11.03 15:41

721 Postings, 7580 Tage Bentleyfahrer@ an alle

 
  
    #115
04.11.03 16:26
freunde der - habt ihr ein wenig stress?

PPPPPPPPPPPPPPAAAAAAAAAANNNNNNNIIIIIIIIIIKKKKKKKKKKKKK

das wollen die doch nur!

es ist wieder zeit zum einkaufen...

die nächste "gute" meldung kommt bestimmt...glaubt mir!!!

also

"don't crake under pressure"

euer

Bentleyfahrer



 

48 Postings, 7588 Tage hoppelhaseWCM und das Forum

 
  
    #116
04.11.03 17:51
Meine Güte, was sind hier so manche nervös! Ein wenig Selbstdisziplin und Höflichkeit, wie man es selber im alltäglichen Umgang auch gerne hätte, ist doch das Minimum für unser Forum. Ich freue mich über die Qualität der Beiträge von VORBEIEILENDER, SARD.ORIST, POSTE etc. pp. und fände es sehr schade, wenn solche Leute keine Lust mehr haben, niveaulosen und inhaltslosen Kram im Thread zu finden, und sich dann zurückziehen. Leute, bleibt sachlich, steuert Infos und Ideen bei, diskutiert ohne Beleidigungen und wir haben alle was davon. Lasst uns doch die Märchentante ignorieren und gehen wir doch einfach nicht mehr auf solchen Müll ein. Je mehr sich ein Rickinberlin wütend ereifert, um so eifriger und aufgewerteter wird sein Kontrahent. Ich habe nur dieses eine mal vor, auf solchen Kinderkram einzugehen, dieses Stadium sollte man im Schulhof hinter sich gelassen haben. Manche Forumsteilnehmer sollten besser totgeschwiegen werden, konzentrieren wir uns lieber auf die Klassebeiträge, die es wert sind, herausgestrichen zu werden.  

2437 Postings, 7583 Tage VersägerWas mag WCM für die CoBa-Beteiligung bekommen?

 
  
    #117
04.11.03 18:13
Der WCM-Anteil an der CoBa wird stets mit 5,5% angegeben, Herr Ehlerding hat auch wohl noch welche und ich könnte mir vorstellen, daß von der Kloeckner-Dividende noch weitere angekauft wurden, um den EK zu verbilligen. Ich setze nun einmal voraus, daß der Anteil seit der Zahlung der Kloeckner-Dividende im Mai 2003 unverändert geblieben ist.

Die Commerzbank hat einen GD-90-Kurs von ca. 14 Euro, einen aktuellen Kurs von 16,75 Euro.

Ich kann mir bei bestem Willen nicht vorstellen, daß WCM das Commerzbankpaket mit Verlust (ausgenommen den von Herrn Ehlerding) verkaufen wird. Das wäre bei Zugrundelegung des GD-90-Preises zuzüglich eines Paketaufschlags von 20% ein Preis von 17 Euro je Aktie oder 507 Mio. Euro. Ich denke, das könnte in etwa die Vorstellung von Herrn Hartz sein. Das ergäbe einen Real-Verlust für WCM von 60 Mio. Euro, jedoch einen Gewinn von etwa 180 Mio. Euro, da die CoBa-Aktien auf mindestens 11 Euro abgeschrieben wurden. Das wäre ein sehr günstiger Preis, denn dieser Preis läge noch deutlich unter Buchwert.


 

6481 Postings, 7974 Tage sard.OristanerOh Oh - Leute habt ihr nix gelernt?

 
  
    #118
04.11.03 18:20
Man hätte schon so viel Euros machen können ..... Wenn es keine Meldungen gibt, schon ist die Stimmung im Eimer.
Jetzt macht doch mal langsam. Ich wünsche euch, dass es morgen eine Belohnung gibt, aber nur wenn ihr schön brav seid. Ja?

Auf der anderen Seite finde ich es immer wieder toll, was man für ne Stimmung durch fallende Kurse erzeugen kann. Jaaa, da fühl ich mich sau wohl   ;)

Ich kann es schon nimmer hören: Wenn WCM die IVG und so ...... Vertraut ihr nun dem Laden oder nicht.

Keiner weiss was - Frage
Heute ist eine Frist abgelaufen - welche?
Darüber hätte man mal diskutieren können und dann wüsste man auch was vielleicht morgen kommt.
Ich lass euch 10 Minuten Zeit zu antworten.

s.o.  

6481 Postings, 7974 Tage sard.OristanerRebon muss bis heute eine Stellungnahme abgeben

 
  
    #119
04.11.03 18:38
Düsseldorf (vwd) - Die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) hat bestätigt, im Fall IVG/Rebon aktiv geworden zu sein. In einem Schreiben an Rebon habe man die niederländische Investorengruppe um eine Stellungnahme bis kommenden Dienstag gebeten, sagte eine Sprecherin der Behörde am Freitag zu vwd. Die BaFin wolle sich einen Überblick über die Beteiligungsstruktur beim MDAX-Konzern IVG Immobilien AG verschaffen. Die Schlussfolgerung, dass Rebon mittlerweile mehr als 30 Prozent kontrolliere und damit den freien IVG-Aktionären ein Pflichtangebot unterbreiten müsse, könne aber noch keinesfalls gezogen werden, betonte die Sprecherin.

Die Amsterdamer Finanzholding Rebon BV hatte vor rund zwei Wochen bekannt gegeben, eine Call-Option ausgeübt und den von der WCM Beteiligungs- und Grundbesitz-AG gehaltenen Anteil von 42 Prozent an der Sirius GmbH übernommen zu haben. Sirius hält knapp die Hälfte der IVG-Aktien. Die Call-Option von Rebon ist allerdings - zumindest zum jetzigen Zeitpunkt -
umstritten. Nach Ansicht der angeschlagenen WCM kann die Option erst zum Jahresende ausgeübt werden. +++ Andreas Heitker
vwd/31.10.2003/hei/bb

31.10.2003, 31.10.  

6481 Postings, 7974 Tage sard.Oristanerwer würde jetzt wcm nachkaufen? ehrliche Antworten

 
  
    #120
04.11.03 18:44
... ich meine wenn er könnte und Geld hätte???


s.o.  

2973 Postings, 7589 Tage Optimalmich düngt, die Stellungnahme wird so richtig

 
  
    #121
04.11.03 18:46
schön scheisse klingen ...  oder noch schlechter

und der Kurs wird fallen oder, was wahrscheinlicher ist

überhaupt nichts tun

 

2973 Postings, 7589 Tage Optimalich könnte und hätte Geld aber

 
  
    #122
04.11.03 18:46
ich will nicht  

6481 Postings, 7974 Tage sard.Oristanerzur Info

 
  
    #123
04.11.03 18:48
unter 1,7 geize ich nicht um ein paar cent. Ich habe 3000 zu 1,69 in Frankfurt gekauft ;)


s.o.  

6481 Postings, 7974 Tage sard.Oristanerich will nicht Geld verdienen

 
  
    #124
04.11.03 18:50
Dein Bankkonto möchte ich haben, dass ich sagen kann ich will nicht. dahinter steht: ich trau der nicht ...... aber ist schon o.k. muss man selbst wissen.

s.o.  

2973 Postings, 7589 Tage OptimalNatürlich traue ich denen nicht

 
  
    #125
04.11.03 18:52
was denkst du denn ?

ich kenne Leute die absichtlich pleite machen

 

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 | 7 | 8 | 9 | ... 11  >  
   Antwort einfügen - nach oben