Vorsicht! Friedmann


Seite 2 von 3
Neuester Beitrag: 00.00.00 00:00
Eröffnet am:13.06.03 10:01von: StefanDSCAnzahl Beiträge:61
Neuester Beitrag:00.00.00 00:00von: Willi Aragor.Leser gesamt:4.689
Forum:Talk Leser heute:2
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 |
| 3 >  

1849 Postings, 7973 Tage kunibert@Rheumax, sachlich gesehen

 
  
    #26
13.06.03 12:17
Hier liegen zwei unterschiedliche Themen vor:
1. Die Zuwanderung konvertierter Juden aus Osteuropa.
2. Die Zuwendungen der Bundesregierung an den
    Zentralrat der Juden.
Zu 1. Diesen könnte und müsste die Bundesregierung
        stoppen.
Zu 2. Angesichts der unvorstellbaren Schäden, den
        Deutschland der jüd. Relionsgemeinschaft
        angetan hat, sind 3 Mio € zum Wiederaufbau
        vertretbar.
Zu 2. gibt es unter allen pol. Parteien (ausser der NPD)
        keinen Dissens.
 
     
 

8584 Postings, 8439 Tage RheumaxKlar gibt es keinen Dissens unter den Parteien

 
  
    #27
13.06.03 12:50
wenn es darum geht, irgendwelche Leistungen gegenüber Juden zu erbringen.
Das ist Tabu. Nicht einmal den Mund gegen einer ihrer Vertreter wird ein Politiker jetzt mehr aufmachen. Man hat ja gesehen, wo dies hinführt.
Die drei Millionen im Jahr zahlt unser Staat aus der Portokasse. Trotzdem kann man fragen, ob eine Verdreifachung dieser Zuwendungen angebracht ist, in Zeiten, das diese Kasse leer ist und es überall sonst ans Eingemachte geht.
Und noch eins:
27 Mio DM hat ein Vorgänger der Herren Bubis und Spiegel unterschlagen (aus Zinsen von Entschädigungsgeldern!). Ist erst nach seinem Ableben aufgefallen und das Geld war längst in Israel versickert.
Da gab es unter unseren Parteien auch keinen "Dissens". Man hat einfach nochmal gezahlt.
War allen nur peinlich.  

2256 Postings, 8636 Tage JOHN MILLNERhahaha ...

 
  
    #28
13.06.03 12:53
Angesichts der unvorstellbaren Schäden, den
Deutschland der jüd. Relionsgemeinschaft
angetan hat, sind 3 Mio € zum Wiederaufbau
vertretbar.



dass ich nicht lache ... von denen lebt doch eh keiner mehr und ich hab noch keinem juden was angetan, zahle aber dafür ...  

25951 Postings, 8361 Tage PichelReuters 12:53

 
  
    #29
13.06.03 12:55
Reste eines Kokain-Gemischs in Tütchen festgestellt, die bei Friedman beschlagnahmt wurden!

Gruß Pichel

 

1849 Postings, 7973 Tage kunibertJohnMillner

 
  
    #30
13.06.03 12:56
Es geht doch nicht um Personen, sondern
um eine Körperschaft des öffentlichen Rechts.  

4971 Postings, 8692 Tage ApfelbaumpflanzerJohn

 
  
    #31
13.06.03 12:58
Ich hab' noch keiner Kröte was zu Leide getan, aber der BUND kriegt trotzdem Geld.
Ich hab' kein Bock auf Sport, aber der DSB kriegt trotzdem Geld.
.
.
.

Ich bitte darum, mal einen Bundeshaushalt anzuschauen...

Aber bei den Juden stört's - und zwar so, dass hier ein Thread nach dem anderen runterläuft.

Warum?



Grüße

Apfelbaumpflanzer

"Kein Verständiger wird es wagen, seine Gedanken in Sprache niederzulegen, und noch dazu in unwandelbarer Weise, was bei dem schriftlich Abgefaßten der Fall ist" - Platon im Siebenten Brief  

2256 Postings, 8636 Tage JOHN MILLNERLöschung

 
  
    #32
2
13.06.03 13:05
Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben gerade dieses Posting wegen Verstoßes gegen die Forumrichtlinien aus dem ARIVA.DE-Diskussionsforum gelöscht.

Ihr ARIVA.DE-Team  

4971 Postings, 8692 Tage Apfelbaumpflanzerist die Frage ernst? o. T.

 
  
    #33
13.06.03 13:07

179550 Postings, 8266 Tage GrinchJohny: Eine Möglichkeit,

 
  
    #34
13.06.03 13:08
die ich natürlich nicht ernst meine, wäre: Sie sollen hier aufpassen, dass man den Kiddis weiterhin ein schlechtes Gewissen einredet. Damit die Überweisungen aus Deutschland nicht aprubt gestoppt werden.  

2256 Postings, 8636 Tage JOHN MILLNER@grinch: stimmt, ...

 
  
    #35
13.06.03 13:18
hätt ich auch selber draufkommen können  

8584 Postings, 8439 Tage Rheumax@Grinch

 
  
    #36
13.06.03 13:22
natürlich kannst Du das nicht im Ernst meinen:
Denn sonst würde jetzt wieder dieser Knüppel rausgeholt und ab mit Dir in die braune Ecke zum Schämen!  

1849 Postings, 7973 Tage kunibert Apfelbaumpflanzer

 
  
    #37
13.06.03 13:26
Gib es auf. Sinnlos.
Diese Leute gibt es nicht nur als Glatzköpfe
mit Springerstiefeln, sondern auch mit
Designer-Anzug, Unternehmer-Allüren und
als CDU- oder FDP-Wähler.
Im Internet können sie sich alle ausmisten.
Grinch dagegen ist eine arme S.  

179550 Postings, 8266 Tage Grinch@Rheumax: Und wenn?

 
  
    #38
13.06.03 13:32
Die Zeit um die es da geht, ist mir so fern. Ok war 35 Jahre vor meiner Geburt. Aber über die jahre hinweg hat man ein Bild von damals gemalt, in Hollywood und in Geschichtsbüchern, die ich mit nichts im heutigen Deutschland verbinden kann. Trotzdem sagt man mir das wir alle Schuld sind. Da kann doch was nicht stimmen. Also mir ist nicht egal was damals war, aber ich verfalle jetzt auch nicht in tiefe Depressionen wenn das Thema angesprochen wird. Dazu ist es viel zu ausgelutscht. Und wer hat es ausgelutscht und kocht es immer wieder hoch??? Und wessen grosser Freund sagt uns es wäre jetzt an der Zeit nach "forne" zu sehen, weil er grade viel dreck am Stecken hat???  

2256 Postings, 8636 Tage JOHN MILLNERseht ihr ... genau das meine ich ...

 
  
    #39
13.06.03 13:32
... nur weil jemand dagegen ist, dass dem zentralrat der zucker (oder koks ???) mit nem röhrchen in den arsch geblasen wird (oder in die nase ???? hihihi) ist er sofort rechtsradikal .... armes deutschland  

4971 Postings, 8692 Tage ApfelbaumpflanzerSchlimmer als

 
  
    #40
13.06.03 13:35
die Leute, die immer gleich "Antisemitismus" rufen, sind die Leute die immer gleich rufen "jetzt nennt mich gleich einer Antisemit".

Dabei kritisieren sie ja nur die  "Regierungspolitik Israels" oder haben "rein persönliche Abneigungen" gegen einzelne. (Siehe die letzten Postings).

PS: Wenn es "Rheumax und Konsorten" (Achtung, das war eine Ahnlehnung) ja interessiert, können sie ja obigen Link anklicken und sich informieren.

Zusammenfassung für ganz schnelle:

Es dreht sich um DEUTSCHE Staatsbürger jüdischen Glaubens. (Ja da sind noch einige übriggeblieben, trotz mehrerer Versuche das abzuschaffen bzw. woanders das Mittelmeer mit ihnen zu füllen).

Zu den Einwanderern wurde oben alles gesagt.


Grüße

Apfelbaumpflanzer

"Kein Verständiger wird es wagen, seine Gedanken in Sprache niederzulegen, und noch dazu in unwandelbarer Weise, was bei dem schriftlich Abgefaßten der Fall ist" - Platon im Siebenten Brief  

14308 Postings, 7871 Tage WALDYNee ,JOHN MILLNER , reiches Deutschland und ....

 
  
    #41
13.06.03 13:37
...und darum:

" Volle KRAFT an den(Geld) Melkmaschinen"

Waldy!

Wir werden noch in 100 Jahren blechen!

 

40 Postings, 8616 Tage armada2000Grinch,du lebst als Nachkömmling der Schuldigen

 
  
    #42
13.06.03 14:07
nach 60 Jahren vergleichsweise komfortabel.Gönne ich dir(und mir)!

Die Nachommen derer,die vor 2000 Jahren einen EINZELNEN Unschuldigen vergast haben,hatten die Last dieser Schuld,bis auf wenige Ausnahmen,bis in die heutige
Zeit zu tragen(also fast 2000! Jahre).

Also lass nochmal,sagen wir,200 Jahre ins Land gehen.Dann reden wir nochmals über
(Erb)Schuld und Sühne!!  

179550 Postings, 8266 Tage GrinchAls Nachkomme der Schuldigen?

 
  
    #43
13.06.03 14:18
Ich bin nicht schuld. Meine Grossmutter nicht und mein Grossvater erst recht nicht.

Meine Grossmutter kam aus Braunau, Sudetenland.
Mein Grossvater kam aus Spanien.

Trotzdem fühle ich mich primär als Deutscher, Sekundär als Europäer. Und ich will sehen wie die Israelis an die Palestinensichen Mütter überweisen deren Kinder sie töten.  

2256 Postings, 8636 Tage JOHN MILLNER@grinch: tztztz ... du zeigst überhaupt keine ...

 
  
    #44
13.06.03 14:26
... reue, gell .... als deutschr, wie du schreibst, dass du dich fühlst, hast du zu kriechen und von früh bis spät von schuldgefühlen gebückt herumzulaufen. du bist deutscher und deshalb grundsätzlich an allem schuld.  

179550 Postings, 8266 Tage GrinchIch bin an überhaupt nichts schuld.

 
  
    #45
13.06.03 14:30
Und wer mir das einreden will, der hat ein Problem. Denn als Geisteskranker bin ich äusserst uneinsichtig. Ausserdem könnte er ja in den Ruf kommen den Antisemitismus zu fördern.  

40 Postings, 8616 Tage armada2000Grinch,da du das wohl nicht kapierst,nochmals ganz

 
  
    #46
13.06.03 14:37
langsam und gross,...für einen geistig Minderbemittelten:

ICH   HABE   IN   #42#    NICHT   DICH   PERSÖNLICH   GEMEINT!!!  

34698 Postings, 8663 Tage DarkKnightWorum geht's bitte?

 
  
    #47
13.06.03 16:03
Bin leider zu faul, den gesamten Thread zu lesen.

Da ich aber ein Meinungsentsorgungsproblem habe (ich habe mir heute 12 Meinungen vom Meinungsforschungsinstitut geleast, konnte aber erst drei loswerden), würde ich auch gerne meine Meinung dazu posten.

Vielen Dank für eine eventuelle Zusammenfassung.  

6506 Postings, 8317 Tage Bankerslastda gabs doch mal ein Buch

 
  
    #48
13.06.03 16:10
"Die Holocaust-Industrie". Sollte man das mal lesen, bzw. wer von Euch hat da mal reingeschaut?  

4971 Postings, 8692 Tage ApfelbaumpflanzerBanker:

 
  
    #49
13.06.03 16:12
Hab' ich gelesen.
Was hat das mit 3 Mio € für den Zentralrat zu tun?

Grüße

Apfelbaumpflanzer

"Kein Verständiger wird es wagen, seine Gedanken in Sprache niederzulegen, und noch dazu in unwandelbarer Weise, was bei dem schriftlich Abgefaßten der Fall ist" - Platon im Siebenten Brief  

6506 Postings, 8317 Tage Bankerslastoooch Apfel, war nur mal so ne Frage.

 
  
    #50
13.06.03 16:18
Wie war das übrigens mit dem Holocaust-Denkmal in Berlin. Hat ca. 6 Mio. € gekostet.
Oder soll kosten. Denkmal find ich gut. Sollte aber von den Jüdischen Mitbürgern selbst bezahlt werden, Preisgestaltung nach oben von mir aus ohne Grenzen. Grundstück kann der Deutsche Staat kostenlos zur Verfügung stellen, darüber könnte man reden. Aber Michel-Vollfinanzierung ist schon Merk-(Frag)-würdig.  

Seite: < 1 |
| 3 >  
   Antwort einfügen - nach oben