Politik um Gazprom


Seite 28 von 106
Neuester Beitrag: 10.05.18 09:32
Eröffnet am:30.07.14 07:42von: 1ALPHAAnzahl Beiträge:3.642
Neuester Beitrag:10.05.18 09:32von: 1ALPHALeser gesamt:698.678
Forum:Börse Leser heute:89
Bewertet mit:
12


 
Seite: < 1 | ... | 25 | 26 | 27 |
| 29 | 30 | 31 | ... 106  >  

11661 Postings, 6277 Tage 1ALPHA"...Russland ist praktisch im Krieg mit Europa..."

 
  
    #676
2
30.08.14 17:50
http://www.fr-online.de/ukraine/...mit-europa-,26429068,28270236.html

Kommentar: Vielleicht sollte man 'mal darüber nachdenken, die Politiker festzunehmen?  

11661 Postings, 6277 Tage 1ALPHA"...Ukrainian President Petro Poroshenko said

 
  
    #677
30.08.14 18:15
on Saturday he hoped that trilateral gas talks involving his country, Russia and the European Union on the issue of the Russian gas supplies to Ukraine would end with a positive outcome..." http://en.itar-tass.com/world/747370  

1029 Postings, 4486 Tage FederalReserve@663

 
  
    #678
5
30.08.14 18:48
"Wenn er uns braucht, hätte er das Problem anders lösen können; wie er seinen Willen umsetzten will, wird es schwierig funktionieren. Er hätte uns und die Ukraine zu seinen super Alliierten machen können, aber nicht so mit Krieg. "

Uns brauchen???Unser Staat ist doch total hörig und durch Amerika infiltriert. Hier geht es knallhart um die Interessen seines Landes. Wenn Putin , als Präsident so kompromiss bereit handeln würde wie unsere Kanzlerin, würde Russland bald die die Vereinigten Staaten von Rußland heißen. Dann könnte er das Öl und Gaß seines Landes gleich verschenken.

Grenzen von Ländern verschieben sich eben von Zeit zu Zeit . Man sollte die Menschen in der Region selbst fragen wo sie denn wohnen möchten bzw abstimmen lassen.

Ganz ehrlich wenn Deutschland plötzlich zu Frankriech gehören würde wäre mir das so piep schnurz egal sein.

Ich würde die gleiche Luft atmen auf dem selben Fleckchen Erde leben und die Sprache wäre auch die selbe. Mein Gott.Ich würde jedenfalls nicht mein Leben dafür geben, um dem Staate zu dienen, welcher uns ausbeutet zur genüge. Den Staat gibt es nur auf Papier und in unseren Köpfen.

Wir sind auf dieser ERDE nur zu Besuch. Weder der eine, noch der andere kann behauptetn, das dieses Fleckchen Erde UNS GEHÖRT.  Aber was mir ganz gewaltig auf den Sack geht ist, wie diese Brüssel Eckelspackbande Kriegshetze betreibt . Von wegen Europa wird angeriffen usw. Da kommen plötzlich Töne aus dem Königsreich über dem Ärmelkanal, welche mir sehr verdächtig klingen, ganz offiziell zu zündeln. Und dies auch noch im Namen der Freiheit. Auch aus der EU sind solche Äußerungen zu hören . Widerlich wenn ich bedenke das sich solche widerlichen Hetzer von meinen Steuern finanzieren.  

102 Postings, 3738 Tage RabeXVize-Kanzler Sigmar Gabriel

 
  
    #679
1
31.08.14 20:03
Vize-Kanzler Sigmar Gabriel (SPD) befürchtet, dass sich die Ukraine-Krise ohne wirksamen Druck auf Russlands Präsident Wladimir Putin zu einer größeren Bedrohung für Europa entwickeln könnte. Er betonte in Berlin, Deutschland wolle grundsätzlich keine Sanktionen gegen Moskau, sehe sich angesichts der russischen Anexion der Krim und der Eskalation in der Ostukraine aber dazu gezwungen. "Wenn die Lehre ist, man kann in Europa Nachbarländer bedrohen, und dagegen gibt es keinerlei Widerstand - wer sagt eigentlich, dass das in der Ukraine haltmacht?", fragte Gabriel. "Einfach zuschauen - das könnte Sie und unsere Kinder und Enkel noc h viel mehr kosten", sagte er auf Fragen von Bürgern bei einer öffentlichen Veranstaltung der Bundespressekonferenz.  

102 Postings, 3738 Tage RabeXWaffen für die Ukraine

 
  
    #680
1
31.08.14 20:05
Der Vorsitzende des Außenausschusses im US-Senat, der demokratische Senator Robert Menendez, hat die USA, die Europäische Union und die Nato aufgefordert, die Ukraine im Kampf mit den prorussischen Separatisten mit Waffen zu unterstützen. An dem Konflikt in der Ostukraine seien nicht mehr nur Separatisten beteiligt, sondern es gebe dort "eine direkte russische Invasion", sagte Menendez dem Fernsehsender CNN während eines Besuchs in der ukrainischen Hauptstadt Kiew. Die USA, die EU und die Nato müssten "berücksichtigen", dass sich die Situation dort "radikal" verändert habe. "Wir müssen der Ukraine die Möglichkeit geben, sich zu verteidigen", sagte Menendez. Die Entsendung von US- und Nato-Truppen in die Ukraine schloss er jedoch aus. Angesichts der Eskalation des Konflikts im Osten des Landes hatte die Ukraine am Freitag um Unterstützung durch die Nato gebeten.  

11661 Postings, 6277 Tage 1ALPHA"...Leading American senators

 
  
    #681
2
01.09.14 07:03
have called for the US to send weapons to help Ukraine fight what they say is "a Russian invasion"..." http://www.thedailystar.net/us-senators-urge-arms-for-ukraine-39646


Kommentar: Es sind viele einflußreiche US Politiker, die Waffenlieferungen verlangen.
Gehen wir 'mal davon aus, daß Logistik, Aufklärung und andere Daten bereits fließen.
Schau'n wir 'mal, wie Rußland reagiert - z.B. durch Abschalten der West-Satelliten.  

11661 Postings, 6277 Tage 1ALPHA"...China, Russia to start construction

 
  
    #682
2
01.09.14 07:16
of joint gas pipeline..." http://news.xinhuanet.com/english/china/2014-08/31/c_133609561.htm

Kommentar: Während die USA-EU über Waffen+Krieg redet - handelt Rußland.

Für Gazprom: Wenn die Total-Sanktionen kommen - wurde hier ja schon vor MONATEN angedacht - wird Rußland halt die Rohstoffe nach Asien verkaufen - oder selbst verarbeiten.

 

99 Postings, 3681 Tage VitaminBTotal Sanktionen

 
  
    #683
01.09.14 08:15
kann sich Europa gar nicht erlauben...außerdem steht der nächste Winter vor der Tür.  Russland sitzt einfach am längeren Hebel.  Wer will schon im Winter frieren :)  

28046 Postings, 3880 Tage GalearisFettsack Vize Speibsack

 
  
    #684
1
01.09.14 08:18

28046 Postings, 3880 Tage Galearisder wird eines Tages auf`m Fest am Spiess

 
  
    #685
01.09.14 08:20
gegrillt, so wie in Trinwillershagen. Als abschreckendes Beispiel wenn die Hatz auf diese Verbrecher losgeht. Dann wir er seinen eigenen Schweinen zum Fraß vorgeworfen.  

11661 Postings, 6277 Tage 1ALPHA#684 #685 Was soll so

 
  
    #686
01.09.14 08:38
eine unqualifizierte Wortwahl - oder war das ein Witz, den ich nicht erkannte?

Die Entwicklung ist dramatisch genug - bitte sachlich bleiben.

Erfolg des militärisch industriellen Komplexes: http://www.nationalreview.com/article/386733/...ng-matthew-continetti  

102 Postings, 3738 Tage RabeXPutin verliert die Kontrolle ;-)

 
  
    #687
1
01.09.14 09:27
Die ukrainische Armee hat sich nach Angaben aus Kiew am Montag Kämpfe mit einem russischen Panzerbataillon am Flughafen der umkämpften ostukrainischen Stadt Lugansk geliefert. Ukrainische Fallschirmjäger seien im Einsatz, um den Flughafen gegen die russischen Panzer zu verteidigen, teilte der ukrainische Militärsprecher Leonid Matjuchin auf seiner Facebookseite mit. Es war der jüngste Vorwurf gegen Moskau, direkt militärisch in der Ukraine aktiv zu sein.  

2669 Postings, 4726 Tage xraiLieber RabeX

 
  
    #688
1
01.09.14 11:31
wenn Du Dich über den Fortgang der Kämpfe informieren willst, gibt es wohl keine bessere deutsche Seite als diese,
die schrecklich rethorisch, propagandistisch auf Seiten der Rebellen kommentiert, aber die Fakten haben sich eigentlich immer nach vielen Tagen dann auch von westlicher Seite bestätigt....

http://www.vineyardsaker.de/  

106 Postings, 5201 Tage spekulantiWahnsinn

 
  
    #689
2
01.09.14 12:25
Wie Blind und Taub bei uns die Leute doch sind!

Wie kann ein vernünftig denkender Mensch das verteidigen,
was die Russen hier betreiben!

Wenn es zum richtigen Krieg kommt :(

Wo soll er halt machen?glaube nicht das er nur in der Ukraine bleibt!

Und was wird dann diskutiert werden, hier!



 

28046 Postings, 3880 Tage GalearisRussen müssen gewinnen, Aufrührer kommen aus d Wes

 
  
    #690
01.09.14 12:28
ten.
Geheimdienste und Hintemänner wollen alles provozieren, um vom drohenden Kollaps abzulenken.
Lasst`s den Russen in Ruh`und ihnen die Maschinenfabriken in der Ostukraine.  

1418 Postings, 6557 Tage braunbaer06Kubakrise im Oktober 1962

 
  
    #691
01.09.14 12:40
Die welt am rande einer atomaren Auseinandersetzung,und keiner wusste davon.heutzutage wird jeder furz kommmentiert u. der brave Anleger kommt mit kauf/verkauf kaum hinterher.also,wer gaz noch hat,liegenlassen  

2669 Postings, 4726 Tage xraidenke

 
  
    #692
3
01.09.14 12:53
der Ausgang ist längst verhandelt, Wer hier Angst vorm Russen hat, sollte sich klar machen, dass wenn Putin wollte, er in drei Tagen die ganze Ukraine eingenommen hätte, nein, das will er nicht, einzig seinen Schwarzmeerstützpunkt und seine ukrainische Rüstungsindustrie wollte er sich nicht in einem US Handstreich nehmen lassen, als auch die Gasvorkommen im Osten der UA möchte er nicht durch Hunter Biden erschlossen, und durch Gazprompipelines Richtung Westen fliessen sehen.
Diese Forderungen scheint der Westen nun zähneknirschend zu akzeptieren, zu weit hat man sich verbogen und Nazibeteiligung in der Regierung, Massaker in Odessa, Zivilopfer durch kriegsverbrecherisches Vorgehen der UA Armee, Gassperre Drohungen der neuen Junta, die ewigen Lügen und wahrscheinlich auch den Abschuss der MH17 als false flag unkommentiert gelassen, die Selbstschädigung durch Santionen und das gummiweiche Rückgrat gegen unseren grossen Big Brother Freund ertragen müssen, der morgendliche Blick in den Spiegel fiel wohl immer schwerer....  

11661 Postings, 6277 Tage 1ALPHA#692 Von Lügen

 
  
    #693
1
01.09.14 13:22
zu sprechen - bedeutet, man kennt die Wahrheit. Die umfaßende korrekte Wahrheit kennen wir aber nicht - zumindest ich nicht.

"...Lawrow dementiert militärische Intervention..." http://www.nzz.ch/international/...itaerische-intervention-1.18374583

Kommentar: Für Gazprom bleibe ich dabei: Energie ist der wichtigste Rohstoff in der Industriegesellschaft - und das global.  

11661 Postings, 6277 Tage 1ALPHA#689 Das Problem

 
  
    #694
1
01.09.14 13:28
der USA ist doch klar - oder? Aus Kostengründen hat man wohl die laufende - sehr teure - Instandhaltung weggelassen - und steht jetzt ohne da - wie der Kaiser im Märchen.

Und den dicken Max machte man, weil das zum Pokern gehört.

Trotzdem bleibt: Der Konflikt ist noch nicht gelöst, denn zum Streit beginnen brauchts einen - zum Streit beenden zumindest zwei.


 

2669 Postings, 4726 Tage xrainaja,

 
  
    #695
01.09.14 14:11
wenn zwanzig mal von einer gross angelegten Invasion Russlands gesprochen wurde, und diese nie kam, dann muss mindestens 19 mal gelogen worden sein. Nur ein Beispiel, da gibts noch zig andere, die Seps hätten das Trümmerfeld der MH17 vermint, die gebrochenen Versprechen der Verfassungsänderungen, der Neuwahlen, und, und, und...

Nur um das klarzustellen, ich denke schon dass es Hilfe der Russen für die Seps gibt, als Zünglein an der Waage soz., aber eine Grossangelegte Invasion oder gar einen Krieg Russlands gegen Europa stelle ich mir anders vor.  

57 Postings, 3725 Tage LarryFlintSieht düster aus

 
  
    #696
01.09.14 15:01
„Wenn ich will, nehme ich Kiew in zwei Wochen.“

Diese finstere Drohung hat Russlands Präsident Wladimir Putin (61) nach einem Bericht der italienischen Zeitung „La Repubblica“ in einem Telefonat mit dem scheidenden EU-Kommissionspräsident José Manuel Barroso (58) ausgesprochen.

Führende Politiker Europas sollen über die Drohung informiert worden sein.

Im Konflikt um die Ost-Ukraine stehen alle Zeichen auf Eskalation!

Nach Angaben aus Kiew hat sich die ukrainische Armee am Morgen Kämpfe mit einem russischen Panzerbataillon am Flughafen der umkämpften ostukrainischen Stadt Lugansk geliefert. Das würde bedeuten, dass entgegen aller Beteuerungen Putins Truppen doch direkt militärisch in der Ukraine aktiv sind!  

1629 Postings, 3776 Tage tienaxspekulanti

 
  
    #697
2
01.09.14 15:22
deine Aussage "Wo soll er halt machen?glaube nicht das er nur in der Ukraine bleibt!" sagt alles.

Putin will nicht nur die Ukraine, nein erst Europa dann Afrika, dann Amerika usw.

Wer redet dir denn diesen Dünnschiss ein ? was für eine (Schul)Bildung hast du denn erhalten ? Aber hier sieht man mal wieder wie die westliche Propaganda wirkt.

Es gibt in der Welt nur einen Aggressor der ständig andere Länder überfällt und das ist die USA !
Die Kriege die die USA seit 1945 angezettelt hat, kann man gar nicht mehr zählen.  

2669 Postings, 4726 Tage xraidas Gefasel aus Kiew

 
  
    #698
4
01.09.14 15:45
kann man doch nicht mehr ernst nehmen.
250 OSZE Beobachter vor Ort haben die massive und grossangelegte russische Invasion zumindest trotz tagelanger Suche und Befragung aller möglichen Leute vor Ort immer noch nicht aufstöbern können, letzte Vermutung ist, die Invasion versteckt sich hinter einem kleinen Gebüsch südlich von Luhansk......

Kiew begründet die russische Beteiligung mit der "Präzision" der Einschläge von Artillerie, dies "beweise" die Beteiligung gut ausgebildeter regulärer russischer Kräfte, und diese Sprüche zu einer Zeit, zu der eine Erklärung für das Kollabieren der UA Armee für die westl. Bevölkerung her muss, und natürlich kann man damit die Sache dem Westen gegenüber noch dramatischer darstellen.

Mannmannmann, was für ein Quatsch.

Und Putin droht in Kiew einzumarschieren.....
Wahrscheinlich hat er gesagt; ich will die Ukraine nicht besetzen, wenn ich das wollte, wäre ich schon längst innerhalb zweier Wochen bis Kiew vorgerückt....  

49 Postings, 3701 Tage Harry yolo@LarryFlint

 
  
    #699
01.09.14 15:57
„Wenn ich will, nehme ich Kiew in zwei Wochen.“

Ich sehe das nicht als eine Drohung, selbst wenn das genau so gesagt wurde.
Wir alle wissen doch, dass das einfach nur die Wahrheit ist.
Ich bin sogar überzeugt das es sogar Poroschenko weiß, aber das natürlich nie zugeben kann...  

1021 Postings, 5003 Tage captain345zwei Wochen

 
  
    #700
01.09.14 16:47
sind viel zu lange!!  

Seite: < 1 | ... | 25 | 26 | 27 |
| 29 | 30 | 31 | ... 106  >  
   Antwort einfügen - nach oben