Politik um Gazprom


Seite 25 von 106
Neuester Beitrag: 10.05.18 09:32
Eröffnet am:30.07.14 07:42von: 1ALPHAAnzahl Beiträge:3.642
Neuester Beitrag:10.05.18 09:32von: 1ALPHALeser gesamt:698.659
Forum:Börse Leser heute:70
Bewertet mit:
12


 
Seite: < 1 | ... | 22 | 23 | 24 |
| 26 | 27 | 28 | ... 106  >  

1629 Postings, 3776 Tage tienaxich schrieb

 
  
    #601
2
26.08.14 09:27
KÖNNTE

das das nicht passiert ist jedem vollkommen klar. Würde aber einhauen wie eine Bombe  

1021 Postings, 5003 Tage captain345#599

 
  
    #602
26.08.14 10:29
Diese Vorstellung halte ich für naiv.

http://www.google.de/...1&start=0&ndsp=28&ved=0CCgQrQMwAg

Eine Verteilung der Rohstoffe sollte die Grafik noch ergänzen und dann rundet sich das Bild  

11363 Postings, 3779 Tage Berliner_Captured Russians: 'We are here as cannon meat'

 
  
    #603
26.08.14 12:44

11661 Postings, 6277 Tage 1ALPHA"...Die ukrainischen Behörden haben eine

 
  
    #604
1
27.08.14 06:17
Nachrichtensperre über den Tod von Michael Falkov verhängt. Falkov galt als Experte auf dem Gebiet der Sicherheit (Terrorismus und geheimdienstliche Aufklärung). Falkov war ein Berater von Avigdor Lieberman, dem jetzigen Aussenminister Israels..."
http://www.dasgelbeforum.net/...&category=0&order=last_answer

Kommentar: zu Tode gefoltert - liest man in anderen Seiten. Ganz schön brutal - die Kiewer.  

11661 Postings, 6277 Tage 1ALPHA"...Gespräche über Gasstreit vereinbart..."

 
  
    #605
27.08.14 06:38
http://derstandard.at/2000004815669/...nd-Poroschenko-fuer-Waffenruhe

Auszug: "...Die Energieminister beider Länder würden am 6. September mit EU-Energiekommissar Günther Oettinger über die Milliardenschulden der Ukraine bei Russland sprechen..."

 

1629 Postings, 3776 Tage tienaxgestern in Euro News

 
  
    #606
2
27.08.14 08:30
Bauern verbrennen EU Fahne
120 Millionen Beihilfe der EU ein Tropfen auf den heißen Stein

Als nächstes werden die Hersteller von Landwirtschaftsmaschinen klagen, wer keine Einnahmen hat kann nichts kaufen

Die Sanktionen gegen Russland waren von der EU und allen voran Deutschland wohl überlegt, ich gratuliere  

11363 Postings, 3779 Tage Berliner_gestern

 
  
    #607
27.08.14 10:01
- wurden ca. 100 verletzte (bzw. schwerverletzte) russische Soldaten in St. Petersburg ins Krankenhaus gebracht, jeder hat Angst darüber zu reden, woher die kommen, wo sie verletzt wurden
- russische Mütter suchen nach ihren verschwundenen söhnen, manche haben neulich die Namen ihrer söhne auf den listen mit Opfernamen aus der Ukraine gefunden
- aber Putin hat mit den Separatisten nichts zu tun, er unterstützt sie nicht, und schickt auch keine russischen Soldaten in die Ukraine
(seit gestern sind angeblich weitere 200 sepas getötet worden... )  

11363 Postings, 3779 Tage Berliner_Alpha

 
  
    #608
27.08.14 10:10
woher weißt du wieder so sicher, dass ihn die Kiewer getötet haben?

wenn man den abschnitt liest:
"Falk used this site as a cover to collect compromising information about officials and businessmen in Russia and Ukraine, who have Israeli citizenship. Other objects of his interests were Israeli officials, politicians and businessmen - immigrants from the former Soviet Union."

versteht man sofort, er hat zu viele Infos/Beweise über/gegen ukrainische, russische und israelische Politiker und Oligarchen gehabt, also... er wurde "unangenehm" für alle, inkl. Russen und Israelis... und solche Sachen sind doch nichts seltsames  

18 Postings, 6110 Tage acri#607

 
  
    #609
27.08.14 10:10
@Berliner_, bitte Quelle angeben.  

11363 Postings, 3779 Tage Berliner_acri

 
  
    #610
27.08.14 10:15
es steht doch in Alphas links, man kriegt aber über die Suchmaschinen das gleiche, aber ganz wenig infos  

1629 Postings, 3776 Tage tienaxBerliner_

 
  
    #611
27.08.14 10:24
sicher gibt es in der Ukraine auch aus Russland stammende freiwillige Kämpfer, genauso wie aus Spanien, Frankreich, Polen, Lettland usw.

Was hat Putin damit zu tun ? Er hat diese Leute auf keinen Fall dort hin geschickt.

 

1629 Postings, 3776 Tage tienaxKämpfer aus vielen Ländern

 
  
    #612
1
27.08.14 10:37
...Freiwillige aus Polen in Donezk eingetroffen...

Der italienischen Zeitung „Il Giornale“ zufolge kämpfen ausländische Staatsbürger aus Finnland, Frankreich, Norwegen, Großbritannien, Italien im Bataillon „Asow“ für „eine unabhängige Ukraine“.

Nach Angaben des Kommandeurs des ukrainischen Bataillons „Donbass“ haben sich Georgier, Weißrussen und Spanier dem Anti-Terror-Einsatz angeschlossen

Wie ein Sprecher des „Anti-Terror-Einsatzes“ bestätigte, beteiligen sich freiwillige Kämpfer aus Italien, Georgien, Weißrussland und Russland an dem Einsatz in der Ostukraine.

Erste Freiwillige aus Frankreich treten Volkswehr bei: „Wir sind als erste französische Volontäre gekommen. Eine weitere Gruppe unserer Landsleute ist bereits auf den Weg in die Ukraine“  

12120 Postings, 5214 Tage sleepless13Sieht man mal wieder.

 
  
    #613
2
27.08.14 10:41
Die Welt ist voller Beknackter,wer zieht schon freiwillig in den Krieg.  

11661 Postings, 6277 Tage 1ALPHA#608 Kiew hat wieder -

 
  
    #614
1
27.08.14 11:20
wie beim malaysischen Flugzeug - eine Nachrichtensperre verhängt. Außerdem: wenn die Separatisten das wären, hätte die komplette Westpresse darüber berichtet.

Und privat höre ich aus der Ukraine, daß man verdammt zornig ist, daß Teile ganzer - seit sehr langer Zeit in der Ukraine lebender jüdischer Gemeinden wenige Wochen VOR der Eskalation die Ukraine Richtung Israel verlassen haben - man mutmaßt, die Eskalation war bereits geplant und sie wurden gewarnt - während die verbliebenen Jugendlichen zwangseingezogen werden - mit dem Risiko zu sterben.
Was meinst du, wie darauf die Menschen vor Ort reagieren?  

6195 Postings, 5032 Tage Italymaster#613

 
  
    #615
27.08.14 12:00
kennt jemand den film hostel?  

11363 Postings, 3779 Tage Berliner_tienax... sleepless

 
  
    #616
27.08.14 12:02
hast du dir das Video angeschaut, das ich gestern gepostet habe?
(ich bin mir sicher, dass du nicht so naiv sein kannst, und du wirklich glaubst, dass Putin mit der ganzen Sache nichts zu tun hat... bestimmt die ganze Ausrüstung, die über nachts immer wieder in die Ost-Ukraine geschmuggelt wird, ist bestimmt nicht das Eigentum der "freiwilligen")

und wenn die sogenannten freiwilligen Ausländer in die Ukraine zum Kämpfen reisen, sie machen das bestimmt nicht umsonst! ich frage mich nur, woher das Geld stammt, mit dem die bezahlt werden,
und das beantwortet deine frage Sleepless! Ich habe selber 2 Bekannten, die 5Jahre bzw. 10J lang freiwillig bei der Französischen Fremdlegion gearbeitet haben (als Söldner eigentlich), zum Glück leben beide, und sehr gutes Geld verdient haben, aber sie haben sich dafür das leben extrem riskiert.  

11661 Postings, 6277 Tage 1ALPHA#616 es geht doch

 
  
    #617
27.08.14 12:29
gar nicht darum, ob Moskau etwas "damit zu tun hat". Es geht NUR darum, wer die Macht hat, seinen Willen durchzusetzen. Bei der USA - und noch weniger bei der EU - sehe ich diese Macht nicht, denn dort hat man weder die angegebenen einsatzbereiten Atombomben - schau die Anreicherung seit 15 Jahren - noch Krieg-bereite Bürger.

Für den Westen herißt es deshalb: Klappe halten - und endlich Rußland in Europa als unverzichtbaren Partner einbeziehen - also auch rußische Ansichten übernehmen.
Wenn das nicht klappt, wird es noch extrem "ungemütlich" - und nicht nur in Polen, Litauen, Lettland, Estland oder auch Rumänien+Bulgarien.

NOCH gilt: Rußland hat zu wenig Menschen im Kampf um die Weltherrschaft - bezogen auf die gegenwärtige rußische Landfläche - und Rußland bräuchte eigentlich auch Europa - aber eben nicht so einen degenerierenden Sauhaufen, den es gegenwärtig darstellt.  

11363 Postings, 3779 Tage Berliner_alpha

 
  
    #618
27.08.14 13:04
mir ist alles bekannt, was du oben geschrieben hast, Rumänien und Bulgarien hätte ich aber nicht zu den anderen Ländern gezählt... aber es ist ja unwichtig, viele sehen eine Bedrohung durch Putin für Europa, und hoffentlich, Länder wie Rumänien (wegen der Nähe zu Russland) auch mal Atomwaffen kriegen.

ich hoffe, dass tienax auch deine Nachricht liest, und endlich mal kapiert worum es geht.

und Putin/Lawrow sollten dann nicht weiter lügen (es hört sich naiv an, ich weiß), dann sollten sie auch klar sagen, ja, sie haben mit dem Desaster aus der Ukraine was zu tun, und es auch klar sagen warum das so ist, und das auch in Russland sagen.

und da du Verwandtschaft in Russland hast, weißt du es auch, was in den Medien dort berichtet wird, was alles verboten ist, und wie das ganze mit den Medien läuft.

und das mit der "Klappe halten" wird nicht klappen

und wenn du "diese Macht nicht siehst" heißt es nicht unbedingt, dass das so ist!

krieg bereite bürger: ist eine Sache des Geldes ... der zahlung! dass die Russen bereit sind, für viel weniger Geld als z.b. die Amis den gleichen Job zu erledigen, das ist auch klar.

und was die Ami Atombomben betrifft, - denke ich -, du täuschst dich sehr! am liebsten das ganze nicht so weit treiben, weil dann eh alles egal ist, auch ob die Krim russisch oder ukrainisch ist, aber dann sei sicher, die russische Bevölkerung wird auch ganz weg sein, und das möchte Putin bestimmt auch nicht! also am liebsten die Atomwaffen raus aus dem Spiel lassen.

in max. noch ein paar jahren, der Putin ist auch sicherlich weg (es kann aber noch viel früher passieren, man weiß es ja nie), ich habe noch genug zeit zu warten, und mir die ganze scheiße anzuschauen  

1629 Postings, 3776 Tage tienaxBerliner_

 
  
    #619
3
27.08.14 13:39
solange du nicht wahr haben möchtest, das die Menschen in der Ostukraine um ihre Freiheit und ihr Recht kämpfen, werden deine Beiträge eine Wiedergabe der allgemeinen westlichen Propaganda sein.

"... viele sehen eine Bedrohung durch Putin für Europa"
das hätte Rasmussen nicht besser sagen können
Glaubst du allen ernstes Russland will z.B. in Polen einmarschieren ?

"... sollten sie auch klar sagen, ja, sie haben mit dem Desaster aus der Ukraine was zu tun..."
dann lege doch einmal einen einzigen Beweis für deine Behauptungen auf den Tisch.
Der ist bisher von keinem westlichen Staat erbracht worden.

".. und da du Verwandtschaft in Russland hast, weißt du es auch  .. "  bla bla
Auch ich habe einige Freude in Russland und der Ukraine und eben alle diese sehen das in etwa so wie ich.

Auch das von dir eingestellte Propaganda Video zeigt nichts weiter, als das eine russische Grenzstreife (unbeabsichtigt)  auf ukrainisches Territorium gekommen ist und dort festgenommen wurde.

Lese doch auch mal den Artikel von der wie du immer sagst "Russlandzensierten" Nachrichtenagentur  RIA Novosti

Russland erleidet Niederlage im Informationskrieg

http://de.ria.ru/zeitungen/20140827/269401969.html  

11363 Postings, 3779 Tage Berliner_tienax

 
  
    #620
27.08.14 14:00
lies #617, das ist die Wahrheit! es geht hier nichts um Menschenrechte und Freiheit! Es geht nur um die Zollunion, Eurasien, NATO, EU, Putins Macht, die er nicht verlieren darf. Aber wir lassen das erst mal, und wir schauen uns das ganze in Ruhe an. Wir reden darüber noch mal später!  

12120 Postings, 5214 Tage sleepless13Putin hat gemacht was er machen musste,

 
  
    #622
2
27.08.14 18:09
das sagt einem die Logik.
Die Amis sind ja nicht blöd,die wussten auch das er so handeln musste.
Auch jeder halbwegs intelligente Zeitgenosse kommt zu dem Schluss,die Intelligenten sowieso.
Außer wahrscheinlich Schmidt und Scholl-Latour,die galten ab ihrer Stellungnahme natürlich als als senil.
 

11661 Postings, 6277 Tage 1ALPHA"...Chinese Surveillance Aircraft

 
  
    #623
28.08.14 06:25
Enter Taiwan's Airspace..." http://thediplomat.com/2014/08/...ce-aircraft-enter-taiwans-airspace/

Kommentar: Es ist offensichtlich, was da um EurAsien abläuft - oder?  

1021 Postings, 5003 Tage captain345Nervig

 
  
    #624
2
28.08.14 08:47
Wenn schon Manipulation und Hetze, doch dann bitte nicht so furchtbar stümperhaft!!

http://www.n-tv.de/politik/...als-Strippenzieher-article13500566.html

Da wird eine Konjunktivmeldung (hätte, könnte, wären...) über den Einmarsch einer russ. Militärkolonne mit Bildmaterial "bewiesen", wo am Anfang und in Mitte der Kolonne die ukrainische Fahne weht. Die Russen sind aber auch hinterhältig....

Mir ist klar, dass die Russen ihre Interessen haben und auch ihre Figuren auf dem Schachbrett schieben, aber gibts da keine richtigen Beweise? Bisher wurde fast jede SBU Meldung und fast jeder Vorwurf klammheimlich wieder kassiert. Und über MH17 brauchen wir gar nicht reden.  

1789 Postings, 4990 Tage thomas14lieber berliner...

 
  
    #625
1
28.08.14 09:04
...also. ich habe über bekannte kontakt zu ukrainern. diese waren bisher relativ unpolitisch. sie haben jedoch bekannte aus der ostukraine. aus deren erzählungen haben fast alle leute dort angst vor ukrainischen raketen die wahllos abgeworfen sind. vor kurzem wollten einige mit einem bus aus der ostukraine fliehen. der bus kam nicht weit und wurde vom ukrainischen militär abgeschossen. glaube doch endlich mal, dass dieser poroschenke der russischen mehrheit die in der ostukraine lebt den garaus machen will und lass dich nicht immer so von der westpresse manipulieren. die tageschau und das heute-journal haben nicht immer recht. sie müssen im sinne der westlichen interessen berichten.

so, jetzt sag ich nichts mehr dazu. es nervt einfach.  

Seite: < 1 | ... | 22 | 23 | 24 |
| 26 | 27 | 28 | ... 106  >  
   Antwort einfügen - nach oben