Vom Graphit-Boom profitieren: Standard Graphite
Seite 6 von 74 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:09 | ||||
Eröffnet am: | 04.03.12 01:03 | von: carpe_diem | Anzahl Beiträge: | 2.84 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:09 | von: Ursulahnqna | Leser gesamt: | 192.754 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 25 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 2 | 3 | 4 | 5 | | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 74 > |
vom 18.-20. April in Charlotte, u.a. wird Focus Metals' CEO dort vortragen, sollte für alle aktiven Graphit-Unternehmen positive Auswirkungen haben - insbesonder wenn man die Aussichten für die Graphit-Verwendung in Lithium-Ionen-Batterien betrachtet: http://www.wplgroup.com/aci/conferences/...nternational-symposium.asp
aber wie du siehst und richtig sagst, such ich noch den perfekten Einstieg!! Aber wo liegt dieser? *lol* Mal warten...kann ja nicht überall hier so weiterlaufen. Grüße
Kann ich mir vorstellen. Krass, kaum geschrieben - neues ATH! Sieht so aus, als ob wir den CAD noch heute sehen. Wahnsinn!
..findet in einigen Tagen statt, das wird mit Sicherheit ein sehr spannedes Event nach diesem aufkeimenden Interesse:
Graphene 2012 International Conference will be the largest European Event in Graphene to be held in Brussels (Belgium) from 10th until 13th of April 2012 at Brussels44Center..
http://www.grapheneconf.com/2012/Scienceconferences_Graphene2012.php
man beide Werte im Depot hat kann man entspannt sein. Die einen gehen heute durch die Decke, die anderen machen ne Konso. Mit Standard und Northern Graphite wäre man entspannter!
Ja, das trifft es! ;-)
Großer Block gerade in Stuttgart gelaufen, jetzt sogar mehr Volumen als in FFM.
konnte es mir leider nicht verkneifen zu 0,77 ct paar Gewinne mitzunehmen und damit in Focus Metals rein ;)!
Aber die restlichen Shares werde ich definitiv bis zu den Bohrergebnissen halten! Wenn die gut sind, dann wird das meine Altersvorsorge!
hier müsste auch mal ne Konsi eintreten, ähnlich wie bei Nothern Graphite, aber mittelfristig ist eben bei sämtlichen Graphite-Titeln Potential vorhanden
Hatte ja 0,99 CAD getippt ;)!
Wenn wir über 1,00 CAD stehen, dann könnte hier die ganz großen einsteigen!
Jau, Balu, denke ich auch! Aber mein größtes Augenmerk gillt mittlerweiie SGC, NGC und FMS! Die anderen könnten auch nur Mitläufer sein...