Chinesisches Starbucks
Poste doch real-time deine EK und VK, alles andere ist nur palaver. Im Nachhinein kann jeder mit plus verkauft haben, das ist keine Kunst.
Ich bin sehr froh, dass es noch solche netten Mitmenschen gibt, die sich nicht alleine fette Gewinne reinschaufeln, sondern alle an Ihrem Erfolg, Wissen und ihrer Weitsicht teilhaben lassen.
Ich bin nicht wie so viele andere, der zuschaut wie irgend eine Position täglich an Wert verliert, zukaufen tut, oder gar nichts macht, der zum Börsengott betet und dann später wieder zuschaut und nicht einsteigt etc.etc.etc.
Keine Ahnung was hier so mancher betreibt, aber so viele Sachen was ich hier gelesen habe, so kann man nie richtig Geld verdienen an der Börse und deshalb habe ich versucht die Leute zu erreichen, aber bei euch erntet man da eh nur Unverständnis und Spot.
Aber jeder wie er will.... euer Geld ist nicht unser Geld und eure Verluste sind nicht die unseren, auch nicht die Gewinne.... Verluste haben wir jeden Tag mit dabei, aber am Abend muß es stimmen und es stimmt bei uns.... Geld den Bach runter fließen lassen, das würde ich anders machen und nicht an der Börse versenken in der Hoffnung auf den großen Treffer.
Also MINUS 30,,50 %.
Die Banken rennen Luckin die Bude ein und wollen ihr Geld zurück.
MMN Delisting klar im Anmarsch.
Raketenabverkauf nach "Wiederanpfiff" hatte ich schon erwähnt.
Wünsche trotzdem einen guten Zock für Alle !!!
Jeder soll reich und glücklich sein.
Grüße
Keiner verkauft seine Aktie bei ATL. Klarer rebound. In paar Tagen seid ihr eh alle weg, wie immer.
Zuviele Amteure auf ariva ^^
Mein Beitrag, wofür Du Dich auch noch bedankt hast, war so schmalzig übertrieben, dass selbst mein Hund das gemerkt hätte....
USA hat zu....Schwachsinn....AllTimeLow...super Argument...wer hat den bei den Toten der Vergangenheit noch unter dem ATL verkauft? Alle, fast alle....oder warum sind manche dieser Firmen (Steinhoff inkl.) fertig?
Dein Selbstbewusstsein muss ja grenzenlos los, totale Selbstsüberschätzung....hörst Dich gerne gerne reden und schreiben....
Treff Dich doch mit der Totengräberin hier im Forum.....
Beleidigst hier echte Investoren, mit deinem Tradergewäsch...kaufe und mache Gewinne und verschone den Rest der Welt mit Deinen Ergüssen
Naja, wsh. Sind hier paar sauer weil Sie nochmal bei 1.30 rein wollen. Der Zug ist abgefahren :).
Steini hatte keine Kohle mehr, LK hat mehr als genug davon. Evtl. Brauchen da ein paar Nachhilfe :)
Du stempelst hier jeden ab, der Deiner Denke nicht folgt...also schön den Ball flach halten...ich werde Dich auch weiter angreifen...mit Niveau versteht sich....bin ja keine 20!
Mir aber relativ, LK wird weiter anziehen. Dagegen kann keiner was machen
Bondholders have secured a freeze on $160.7 million in assets in Cayman Islands and Hong Kong
Also, Credit Suisse seeking to liquidate Haode Investment Inc to recover $518M margin loan. WTF Margin loan?
The court hearing is set for June 8 https://t.co/s4ALoKcc6N
Selten was bullisheres gelesen. 160m für zweite holding ohne assets von LK. 400m und 518m Margin easy im Lot. Was denkst du @Schrikki
Aber schrikki, du musst noch so viel lernen. Aber keine Angst, ich bringe dir alles bei :)
Ja, ich lerne gerne von Teenagern, Pickel ausdrücken, Dr. Sommer und auch Finanzmarkt...ich schmeiß mich weg...Brennt bei Dir überhaupt noch eine Kerze auf der Torte...befürchte, dass das letzte Licht ist erloschen ist.