Vivacon (WKN: 604891) Tenbagger möglich?!
Seite 8 von 11 Neuester Beitrag: 03.10.13 19:19 | ||||
Eröffnet am: | 30.07.13 19:11 | von: Lemming711 | Anzahl Beiträge: | 258 |
Neuester Beitrag: | 03.10.13 19:19 | von: tbhomy | Leser gesamt: | 52.833 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 9 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 5 | 6 | 7 | | 9 | 10 | 11 > |
Nur meine Meinung.
Zeitpunkt: 27.09.13 19:35
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Pushversuch - Billiger Push mit einer Meldung von vor 6 Jahren.
ist doch das immer mehr interesse da ist und das BID auch regelmäßig steigt.
Was wollen wir mehr als Kurse um die 0,40 €? Jeder weiß das es schnell gehen kann danach, alles meine Meinung! Kann mich auch irren
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
http://www.wallstreet-online.de/aktien/...200_cross_up&d=20130927
Quelle: wallstreetonline
$$$$$$$$$$$$$$$$$
Wie immer, keine K / VK Empfehlung, JEDER ist für sein Investment selber verantwortlich!
http://www.siegener-zeitung.de/a/724450/...n-offen-fuer-gesamtverkauf
Quelle: Siegener Zeitung
DAS FOLGENDE AKTIE IST AB SOFORT AUSGESETZT:
THE FOLLOWING SHARE IS SUSPENDED WITH IMMEDIATE EFFECT:
INSTRUMENT NAME Kuerzel ISIN BIS/UNTIL
VIVACON AG O.N. VIA DE0006048911 16:50 MEZ/CET
Soviel zum Thema Chartsignale bei Vivacon. Auch wenn ich selbst betroffen bin muss ich sagen das es mich nicht wirklich überascht hat, wenn der Lemming getrommelt hat bahnte sich auch in der Vergangenheit immer Unheil an. Mal sehen wie es nun noch weitergeht, jedenfalls wird hier so schnell keine Rakete mehr zünden.
Die investierte Kohle ist für mich damit endgültig abgeschrieben, ich warte jetzt einfach ab was noch geht und konzentriere mich auf meine anderen Investmens.
Die 100+ % Chance gibts halt nie ohne Risiko.
Andy wird sich freuen, ich glaube der hat unter dem Kursanstieg im letzten Monat echt gelitten :-) Jetzt kann er endlich den mitleidsbekundenden Besserwisser raushängen lassen.
Lustig das da leute tatsächlich zu 0,2 kaufen - die haben jetzt schon 30% minus. über 10 geht für mich nix
und paar stk unter 0,20 zu kaufen....
aber es scheint doch die Meldung nicht so schlecht zu sein
Die Vivacon AG hat daher heute beschlossen, unverzüglich einen Antrag auf Eröffnung eines Insolvenzverfahrens in Eigenverwaltung gemäß § 270a InsO beim Amtsgericht Köln zu stellen. Mit diesem Schritt plant die Gesellschaft, sich in Eigenverwaltung zu sanieren. Der Antrag betrifft ausschließlich die Vivacon AG als Muttergesellschaft des Vivacon Konzerns. Die Erbbaurechtsgrundstückseigentums und die Erbbaurechtsgrundstücksverwaltungs Gesellschaften des Vivacon Konzerns sind davon nicht betroffen. Die Auswirkungen auf die Development Tochtergesellschaften werden geprüft.