Vivacon (WKN: 604891) Tenbagger möglich?!
Lemming, super, wir haben es doch gesagt?!!! Ob hier jetzt schon größeres ansteht???
Xetra | 0,38−0,40 | 0,40 | 0,35/0,40 | 9 | 29.517,97 EUR | 0,176 | Umsatz | |
5,26% | 17.09.13 | 14:54 | 0,35 | 75.820 Stk. | 1,06 |
|
75000 STÜCK, macht doch keiner Umsonst ! Koennte jetzt richtig spannend werden, der Zug fährt vielleicht schneller als manche aufsteigen können.
Alles meine Meinung, natürlich keine Kaufempfehlung.
wenn ich mich nicht irre!
Aber wie immer, keine K / VK Empfehlung,
JEDER ist für sein Investment selber verantwortlich!
nicht nur deine Infos sind interessant, viel mehr finde ich den ständig steigen BID interessant. Die Gesamtlage, siehe jetzt auch z.B. der DAX zeigt MINUS, viva aber zeigt PLUS!!! Und das nicht wenig!
- Der Abgabedruck ist nach wie vor nicht da.
- Ständig steigendes Bid.
- Deine News bezüglich der Wohnungen.
Und wenn noch mehr realisieren was Viva schaffen könnte, naja dann kommt schnell Bewegung rein.
Wir warten nach wie vor auf Tag X,
Wie immer keine Kaufempfehlung, jeder muss sich selber informieren.
Für Fragen zu Kontrollen, Prüfungen und Vorschriften @Tradeisimus wendest Du dich am besten an unseren Experten im Explosionsthread.
wer weiß? Aber wir werden es dann sehen;-)
Wie immer, keine K / VK Empfehlung,
JEDER ist für sein Investment selber verantwortlich!
dein Chart sieht gut aus ja, wobei ich vermute das wenn wir jetzt die "Hürde" bei 0,40 durchbrechen erstmal Richtung 0,60 laufen werden.
Hier ist doch was im Busch, 0,38 € hält Bombenfest, wann geht es los?
begeistert hier, natürlich wie immer keine kaufempfehlung.
Ich hol mir noch ein Haufen, sobald wir 0,40 € von weiten sehen :)))))))
Hinter jeder Vivacon-Aktie stehen 11 € Erbpachtgrundstück zuzüglich 1,10 € bis 1,65 € Finanzierungskosten.
Rechnet man die Derivaten Finanzinstrumente heraus, wäre das Eigenkapital 1,32 € pro Aktie. Zusammen mit den Finanzierungskosten wären das ca. 3 € pro Aktie
http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...-ansage#neuster_beitrag
Quelle: wallstreetonline
selbst mit 1€ waren die meisten zufrieden... aber 3 € hören sich gut an. :))) bin gespannt wann die rakete zündet :)))
selbst mit 1€ waren die meisten zufrieden... aber 3 € hören sich gut an. :))) bin gespannt wann die rakete zündet :)))
nur meine meinung
und setzen dann den Kursanstieg wieder fort.
Quelle: finanzen.net