Village Farms goes NASDAQ
Seite 6 von 7 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:52 | ||||
Eröffnet am: | 21.01.19 21:28 | von: AWSX | Anzahl Beiträge: | 161 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:52 | von: Brigittehowz. | Leser gesamt: | 57.923 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | | 7 > |
Ich frage das Orakel, wie geht es weiter mit dem Kurs?????
Vom Gewinn (wenn auch ausbaufähig) reden wir erst gar nicht.
Wir sind hier bei einem Hotstock und nicht bei Apple. Und selbst die können innerhalb weniger Wochen um 20-30% fallen.
Wenn man von Village Farms und der Cannabis Branche überzeugt ist, dann hält man seine Aktien, kauft vllt. nochmal nach und lässt einfach mal liegen. Und wenn man nicht überzeugt ist, dann hätte man sich vielleicht 3 Mal überlegen sollen, ob man in ein solches Unternehmen investiert. Dann lernt aber auch daraus und wandert nicht direkt weiter zu Aurora, Canopy, NEL oder der Bitcoin Group. Das sind nämlich die nächsten Aktienwerte, aus denen ihr wieder aussteigt, wenn deren Kurse 20-25% abwärts gehen.
Aber im Ernst, Hanf ist im Moment uninteressant, es ist berichtszeit hier wie in Amiland, da kommt dann auch die Dividendensaison und geld in die Kassen.
Dann kommt die Sauregurkenzeit und man schaut wo man investieren kann, gute Zeit für Hanfaktien, ich denke im Juni geht die Rally weiter
Der Umbau läuft. Danach anpflanzen, im Herbst die erste Produktion. So richtig Ergebnisse mit Cannabisverkauf wird es wohl erst 2020 geben.
Ein Trost: Ist aber bei allen anderen Cannabisfirmen genauso.
Außer den Großen die schon produzieren.
was wahres dran das Village Farms nix taugt und die SEC da was untersuchen soll ?
Hab bei ~9,3 kurs vorhin mal 1000 stk gekauft; war hoffentlich kein fallendes Messer. Ansonsten bin ich von der Idee her überzeugt und bleibe erst mal mit der Position drin.