Village Farms goes NASDAQ
Seite 5 von 7 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:52 | ||||
Eröffnet am: | 21.01.19 21:28 | von: AWSX | Anzahl Beiträge: | 161 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:52 | von: Brigittehowz. | Leser gesamt: | 57.928 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 9 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | | 6 | 7 > |
Läuft nicht so gell,
wird schon wieder keine Sorge......
Und so ganz unrecht hat Schricki doch nicht oder?
Hat einfach was damit zutun, dass hier jeder Posten kann was er möchte, wenn es zum Thema passt, ganz einfach. Zumal er die Gruppe auch noch eröffnet hat, da hat er noch nicht genervt, hm!
Was soll er dir denn schreiben, damit du glücklich bist!?
Hab einfach bisschen mehr Respekt und bezeichne Dinge die gepostet werden nicht als dämlich und die Person als dermaßen nervig, dass ist alles!
Thema von meiner Seite beendet!
Für mich lediglich Konsolidierungsmodus.
man muß einfach schauen, wieviel der Wert in sehr kurzer Zeit gestiegen ist. Das da bei einigen Gewinnmitnahmen einsetzen ist für mich logisch.
In den letzten - etwas schwächeren - Tagen hatten wir aber immer ordentliches Volumen.
Das heißt, zu Kursen von € 13,20 - € 14,80 wurden auch reichlich Shares gekauft.
Das sehe ich als schöne Unterstützung.
Insgesamt ist der MJ-Sektor noch leicht rot (von den Großen lediglich Aurora grün), aber ich schätze, dass es in Kürze wieden gen Norden geht.
Unter einem bestimmten Kurs würde ich nachlegen, aber da fehlt noch einiges.
Mach ich aber nicht will nichts verpassen
Keine Handelsempfehlung
Naja, ich bleib drin und wenn's noch um einiges weiter runtergeht, hau ich nochmal einen raus und kauf nach.
@ahorcan: Aja, warum nicht. Auf der einen Seite haste natürlich recht!
https://aktien-boersen.blogspot.com/2019/04/...-einschatzung-von.html
was meinst Du mit Verwässerung?
Gab´s bei Village Farms einen Split, oder ist etwas geplant?
Im Netz habe ich nichts gefunden.
Danke,
PL
Also keine Panik, das Geld wird gut verwendet werden (z.B. Texas etc.)
https://www.fool.com/premium/coverage/investing/...plague-in-apr.aspx
Meinung?
Links und rechts spriesen die Firmen nur so aus dem Boden, irgendwann kriegen auch andere Länder Geschmack an dem Kraut, alles Entwicklungen die sowohl wie negativ sein können, es kommt jetzt halt auf geschäftliches Geschick, Partnersuche und Marketing an.....
Mal schauen wie doll die das treiben wollen.
Auch andere Hanfwerte zb. Empower
prima shorterfutter, alle mitgelesen, also los weg hier !!! Hier geht es um ehrlich verdientes Geld.....!!!!