Villa Germania Pattaya Thailand Talk-Thread
Die haben ihren Spaß, Thailand ist ein bißchen weniger arm und alle sind zufrieden.
Auf die Seite der "Nutte" die den naiven Opi abzockt will ich mich jetzt auch nicht schlagen, wer diese Dienste dort aber in Anspruch nimmt weiß sicher auch was sowas kostet und das eine hübsche 18Jährige einen 75jährigen Opi in den wenigsten Fällen aus Liebe heiratet oder mit ihm im Bett landet dürfte auch dem Opi klar sein, wenn nicht sollte er sich schleunigst zum betreuten wohnen anmelden.
Und die Grafik ist echt witzig, Danke dafür und da ist was wahres dran, und was für RTL gilt gilt natürlich auch für RTL II, Vox oder Pro7,Sat1 Kabel 1 und Co.
Ab wann ist man das in den Augen von Ariva.de?
Ich selbst war zuletzt 1998 in Thailand, unter anderem auch in Pattaya. Ich fand damals alles total Scheiße und bin nie wieder dahin. Dabei bleibe ich und auch RTL 2 kann daran nichts ändern.
Nicht mein Ding, aber jedem der das möchte viel Spaß, aber bitte aufs Alter achten so viel sollte schon sein.
Und schön das Du wieder da bist,ehrlich!
Alle die die erste Doppelfolge noch nicht gesehen haben, ab 22uhr auf RTL2.now oder für alle anderen einfach morgen wieder mit dabei sein und fremd schämen.
ich bin von Anfang an dabeigewesen.
Das is'n Ding .... is das!!!
die Jungs finden haben ne gewisse Distanz zu sich selbst und wissen, dass sie evtl peinlich sind, aber das macht ihnen nichts aus (und das macht sie eigentlich sympathisch).
Mit Ausnahme von Horst:
Das ist der klassische Typ "Alles, was ich mache, sage oder denke, MUSS einfach toll sein und wer es nicht so sieht, ist ein Arsch".
Ich weiß nicht, ob es in anderen Ländern auch solche Typen gibt, aber mir laufen sie haufenweise über den Weg und ich kann sie eigentlich nicht ausstehen.
Seinen Hochmut nährt er damit, dass er sich dort bewegt, wo er mit seinen 5 Kröten mehr, die er besitzt, sich wie ein King fühlen darf.
Horst ist einfach nur schäbig.
Was auf jeden Fall interessant ist, dass es quasi allesamt "dirty old men" sind: die scheren sich einen Scheiss, was andere denken und manchmal befürchte ich, dass ich genauso werde mit zunehmendem Alter. Dabei muss man nicht unbedingt nach Thailand fahren ... unser Board hat auch solche Beispiele (zombi oder mich) und die Frage ist am Ende des Tages:
muss man seine Mitmenschen mit dieser Art negativem Proselytismus nerven?
Klare Antwort: NEIN.
Hoffen wir es doch nicht, aber gut zu wissen das wenn für uns in Deutschland kein Platz mehr ist, es sicher noch ein Fleckchen auf der Erde gibt wo der größte Looser zum King werden kann.