Löschung
Seite 13 von 30 Neuester Beitrag: 31.10.24 16:03 | ||||
Eröffnet am: | 12.06.24 10:49 | von: WissensTrad. | Anzahl Beiträge: | 727 |
Neuester Beitrag: | 31.10.24 16:03 | von: WissensTrad. | Leser gesamt: | 119.580 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 544 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 10 | 11 | 12 | | 14 | 15 | 16 | ... 30 > |
Moderation
Zeitpunkt: 25.07.24 20:56
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 25.07.24 20:56
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Wann kommen die nach der 10 € Marke dann mit 9 € um die Kurve und wie wird der Kurs reagieren.
Ist die Übernahme Phantasie schon wieder durch?
seine Anteile verkauft. Das ist kein Ankerinvestor sondern nur vom Winde verwht.
https://www.finanznachrichten.de/...tive-of-europe-wide-distr-023.htm
Ein armutzzeugnis erteile ich an diese Lachnummer von Investor.
Kein Wunder das der kurs nicht in die Gänge kommt, wenn er den Leerverkäufern in die Hände spielt. Vielleicht machen die auch noch gemeinsame Sache. Wer weiss das schon!
DEUTSCHE BANK RESEARCH stuft EVOTEC von Buy auf Hold ab und senkt Kursziel von 12 EUR auf 10 EUR
Ist aber nur meine bescheidene Meinung.
Dann würde ich die Lohnerhöhungen der letzten 2 Jahre für alle Mittarbeiter rückgängig machen, weil das Unternehmen rote Zahlen schreibt.
Anschliessend würde ich das verlorene Vertrauen mit anderen Maßnahmen aufbauen und auch glaubwürdigkeit einkehren lassen. Dannach kann man auf neue Kunden zugehen und aufklären welchen Vorteile die Zusammenarbeit mit Evotec einbringt um so neue Aufträge und neue Kunden in das Unternehmen einzubringen.
Alle andere ist nur herumdoktern...
In eine immer größer werdende Krise.... 16 Jahre Misswirtschaft und Merkelregierung haben eben ihre Spuren hinterlassen.
Und zwar mächtigsteeeee Schleifspuren... welche Deutshcland inden Abgrund schauen lassen werden.
Gott sei dank ist sie nach 16 Jahren Misswirtschaft wieder weg und die Kluft zwischen reich und Mittelstand ist immer größer geworden. Von den armen Menschen und Kindern in Deutshcland will ich erst garnicht sprechen....
Armes Harz Rot Gold.