Löschung
Seite 11 von 30 Neuester Beitrag: 31.10.24 16:03 | ||||
Eröffnet am: | 12.06.24 10:49 | von: WissensTrad. | Anzahl Beiträge: | 727 |
Neuester Beitrag: | 31.10.24 16:03 | von: WissensTrad. | Leser gesamt: | 119.534 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 498 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 8 | 9 | 10 | | 12 | 13 | 14 | ... 30 > |
Moderation
Zeitpunkt: 12.07.24 13:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Moderation
Die DBK ist für gaunereien, meiner Meinung nach, immer vorne mit dabei!
Wir haben schon mehrmals die BAFIN in Sachen landthaler angeschrieben, aber die Jungs schlafen schön weiter bis Grass darüber wächst.
Gestern wurden 4,3-4,5 Mio Aktien gehandelt und es gab keinerlei Pflichtmitteilungen, bis jetzt!
Weiviele wird der Markt heute aufnehmen können und was wird ab 14:30 Uhr passieren.
Das Wochenende naht.
Weder bei 7 € noch bei 8 oder 9 € haben die Vorstände auch nur eine einzige Aktien gekauft.
Selbst der Interim Chef diese Schnarchnase hatte nichts aber auch garnichts auf die Reihe gebracht. Vermutlich sind die von früh bis abend auch in der Forschung beim Kaffeeklatsch und den Tag tod schlagen..... Beschäftigt. Deswegen bringen die auch seit 15 Jahren nicht ein einziges Medikament oder Projekt ins Ziel....
Ein Armutszeugnis das seines gleichen sucht und die Maden haben sich nur in den Speck eingenisstet, so das die Aktionäre die Rechnung zahlen. Auch die letzte Kapitalerhöhung diente nur der verlängerung der Reichweite um die Löhne der Maden zu sichern.
Auch die Bilanzen wurden all die Jahre nur beschönigt, denn hätten wirklich über diese vielen Jahre Gewinne als Ebit in den Büchern real gestanden, dann dürfte das Unternehmen keine Schulden haben und es benötigte auch keine Kapitalerhöhung. Denn das Geschäft sollte sich nach 15 Jahren Lanthaler von selbst tragen können.
Kommt mir fast wie bei Wirecard vor, wenn man das rückblickend betrachtet.
Moderation
Zeitpunkt: 14.07.24 14:06
Kommentar: Unerwünschte Wortwahl/Inhalt
Zeitpunkt: 14.07.24 14:06
Kommentar: Unerwünschte Wortwahl/Inhalt
Auch dieser Takeda Kooperations-Auftrag von 2018/2019 wo es um bis zu 850 Mio € Projekt ging und es in aussicht gestellt wurde, bin ich schwer endtäuscht und es kommt mir wie ein Fake vor.
Jetzt soll es ein neuer Besen richten und ein Neuanfang starten.
Ich schon ein Armutszeugnis und ich sage dann guten Morgen EVOTEC.
Was habt ihr bisher gemacht oder geleistet? Ich war Fan und bin nun etwas irritiert und gespallten durch das verhalten dieser Verbrecher im Unternehmen und es war nicht nur ein Lanthaler daran beteiligt..... Denn ohne die anderen wäre es nicht möglich dass das Untgernehmen neu Strukturiert werden muss.
Ers twenn der Laden komplett am Boden liegt, geben die Ruhe und die haben anscheinend Einblicke in die Bücher.
Sonst hätten die nicht bisher alles richtig gemacht. Leider bei dem Managment keine große Kunst, wenn man es rückblickend betrachtet.
Ist wohl klar das es negativ zu Werten ist, und vor allem vor dem Hintergrund, das es ca. 4-5 News gegeben hat, die ERST in der Zukunft Früchte tragen könnnnnnnten... Trotzdem sehr schwach und die Vorstände stehen immer noch nicht zum Unternehmen.
Das Problem ist nur das die Vorstände selbst nicht zum Unternehmen stehen. warum sollen das dann die Investoren machen?
Weder bei 7 € noch bei 8 oder 9 € haben die Vorstände auch nur eine einzige Aktien gekauft.
Selbst der Interim Chef diese Schnarchnase hatte nichts aber auch garnichts auf die Reihe gebracht. Vermutlich sind die von früh bis abend auch in der Forschung beim Kaffeeklatsch und den Tag tod schlagen..... Beschäftigt. Deswegen bringen die auch seit 15 Jahren nicht ein einziges Medikament oder Projekt ins Ziel....
Ein Armutszeugnis das seines gleichen sucht und die Maden haben sich nur in den Speck eingenisstet, so das die Aktionäre die Rechnung zahlen. Auch die letzte Kapitalerhöhung diente nur der verlängerung der Reichweite um die Löhne der Maden zu sichern.
Auch die Bilanzen wurden all die Jahre nur beschönigt, denn hätten wirklich über diese vielen Jahre Gewinne als Ebit in den Büchern real gestanden, dann dürfte das Unternehmen keine Schulden haben und es benötigte auch keine Kapitalerhöhung. Denn das Geschäft sollte sich nach 15 Jahren Lanthaler von selbst tragen können.
Kommt mir fast wie bei Wirecard vor, wenn man das rückblickend betrachtet.