Verwöhnt EUCH eure FREUNDIN auch oral?
Ich verrate euch nach euren Antwortpostings auch WAS bei einer Freundin ein do oder don`t ist!!
auch GEIL?? Ich glaub ich würde da tierisch abgehn, da gibt`s wohl nichts geileres!!
Wieso sollen meine bisherigen Partnerinnen auch nicht so richtig gut gewesen sein? Ich hatte immer sehr viel Spaß im Bett, bin zwar bestimmt nicht der Ferrari im Bett, doch auf meine Kosten bin ich bis jetzt nahezu immer
gekommen!!
Sex mit 2 Frauen hatte ich auch schon, die waren sogar in deiner Gewichtsklasse (18 u. 21 J.) eine Blond eine Schwarz, ich sag Dir das war grosse Klasse. Ich bekam das Grinsen 4 Wochen nicht mehr aus meinem Gesicht.
Solltest Du unbedingt auch mal machen...
Ausserdem: Woran erkennt ein richter Mann eigentlich, ob seine Partnerin einen Orgasmus hatte???
EINEM RICHTIGEN MANN IST DAS SCHEISSEGAL !!!!!!!!!!!
Macho-Grüße
BioBauer
Wenn Du auf nen Dreier mit zwei bisexuellen Damen stehst, schaust Du das nächste Mal, wenn Du abends raus gehst genau hin und wenn Du meinst Du hättest zwei Kanditaten gefunden, gehst Du einfach erstmal hin und quatscht ein bisschen.
Manchmal ist es wirklich erschreckend, wie leicht Frauen NUR durch Worte zu manipulieren sind.
Jedenfalls hat man dann auch Erfolg - ich hatte schon 2 mal das Glück, dass mir das passiert und immer noch Kontakt zu den zwei von den 4 Frauen - planen kann man das aber echt nicht, außer Du gehtst in Puff. Da ständ ich aber überhaupt nicht drauf...
Gorden
P.S.: Ganz ehrlich, was Deine Frage zum Blowjob angeht - wenn meine Perle nicht dafür sorgen würde, dass meine Vorstellungen erfüllt werden, wäre ich nicht mit Ihr zusammen. Genauso werden ja auch Ihre Wünsche erfüllt. Gut dass in unserem Fall beides gut zusammen passt...