Verwöhnt EUCH eure FREUNDIN auch oral?


Seite 2 von 2
Neuester Beitrag: 28.04.03 12:18
Eröffnet am:28.04.03 00:21von: BetenderAnzahl Beiträge:30
Neuester Beitrag:28.04.03 12:18von: FELLatorLeser gesamt:4.606
Forum:Talk Leser heute:5
Bewertet mit:
2


 
Seite: < 1 |
>  

159 Postings, 7785 Tage BetenderIch find`s irgendwie ziemlich enttäuscht, daß

 
  
    #26
28.04.03 10:13
von JENNY84 keine Reaktion kommt, schein ein recht prüdes Mädl zu sein, oder täusche ich mich da??????  

503 Postings, 7828 Tage BioBauerHey, Jungfuchs. Gibt es auch eine

 
  
    #27
28.04.03 11:33
andere Art verwöhnt zu werden als oral?????? Alles andere ist doch mit Arbeit verbunden und viel ehrlichem Schweiß!! Gilt die Vorgabe von richtigen Männern nicht mehr, sich auf den Rücken zu legen und danach zu fragen: Na, war ich gut??!!!

Ausserdem: Woran erkennt ein richter Mann eigentlich, ob seine Partnerin einen Orgasmus hatte???

                       EINEM RICHTIGEN MANN IST DAS SCHEISSEGAL !!!!!!!!!!!

Macho-Grüße

BioBauer
 

14308 Postings, 7957 Tage WALDYHast Du Porsche S4Turbo?schaust Du dort:

 
  
    #28
28.04.03 11:50


http://www.schatzie.de/intern/Parkplatzsex.htm

 Dein Freund der Hund & viel Herpes

  Waldy  

5023 Postings, 8998 Tage GordenWas hast Du denn am Wochenende

 
  
    #29
28.04.03 12:16
wieder erlebt oder besser nicht erlebt SIeger? Ganz ehrlich, die direkte, aber nicht plumpe Art kommt da immer gut, lass Dir das von einem etwas älteren gesagt sein. Das Problem ist aber wirklich, dass Frauen normalerweise auf Männer stehen und nicht auf Jünglinge. Das heißt nicht unbedingt, dass man älter sein muss, das Auftreten macht auch viel aus. Und ich meine nicht oberflächliches "auf die Kacke hauen", damit zieht man zwar auch ab und an eine ab, aber die "Qualität" der Damen ist dann meistens dementsprechend.
Wenn Du auf nen Dreier mit zwei bisexuellen Damen stehst, schaust Du das nächste Mal, wenn Du abends raus gehst genau hin und wenn Du meinst Du hättest zwei Kanditaten gefunden, gehst Du einfach erstmal hin und quatscht ein bisschen.
Manchmal ist es wirklich erschreckend, wie leicht Frauen NUR durch Worte zu manipulieren sind.
Jedenfalls hat man dann auch Erfolg - ich hatte schon 2 mal das Glück, dass mir das passiert und immer noch Kontakt zu den zwei von den 4 Frauen - planen kann man das aber echt nicht, außer Du gehtst in Puff. Da ständ ich aber überhaupt nicht drauf...

Gorden

P.S.: Ganz ehrlich, was Deine Frage zum Blowjob angeht - wenn meine Perle nicht dafür sorgen würde, dass meine Vorstellungen erfüllt werden, wäre ich nicht mit Ihr zusammen. Genauso werden ja auch Ihre Wünsche erfüllt. Gut dass in unserem Fall beides gut zusammen passt...

 

66 Postings, 7825 Tage FELLatorMaikäferstellung

 
  
    #30
28.04.03 12:18
Welcher MANN bevorzugt nicht die Maikäferstellung???

P.S. Wenn deine Freundin nicht oral mit dir verkehrt, solltest du mal deine Frau fragen.  

Seite: < 1 |
>  
   Antwort einfügen - nach oben