Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
Seite 8628 von 8630 Neuester Beitrag: 04.08.25 21:19 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.11 22:51 | von: potzblitzzz | Anzahl Beiträge: | 216.729 |
Neuester Beitrag: | 04.08.25 21:19 | von: minicooper | Leser gesamt: | 62.999.988 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 72.994 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 8626 | 8627 | | 8629 | 8630 > |
Und im Falle der USA anscheinend zum Großteil zugunsten Dritter, für die man die BTC nur zeitweilig sicherstellt und aufbewahrt, ohne das Eigentum daran zu erlangen. Siehe Antwort der Marshalls, wurde ja schon öfter gepostet.
Bullenmarkt ist voll intakt...:-)
neubewertung der goldbestände, bitcoin bonds, goldverkäufe ...
ist ja auch logisch, bitcoin ist hart begrenzt, alle anderen assets nicht.
viel spass korny mit deiner altcoin season ^^
(hätte ich auf die pusher gehört, wäre das ein satter entgangener gewinn mit bitcoin)
Der Kapitalmarkt ist ein Haifischbecken, und nicht Viele kommen damit klar.
Du kannst dir aber bei meinem Inestorendepot bei Ariva immer wieder nützliche Investmentideen holen.
Ist völlig umsonst für.dich.
mich als schlechten investor hinstellen wollen, korny, ist die falsche strategie *gg*
Was das auch immer sein soll.
Hochrisikoinvest und sparen passt irgendwie nicht zusammen, wenn Logik ins Spiel kommt.
Aber die Bitcoiner schwurbeln sich die Welt zurecht, ganz so wie es ihnen gefällt.
Da wird schon mal Bitcoin zu Gold, und mehr noch Bitcoin soll dem Gold unterlegt werden.
Mehr Unsinn geht kaum noch.
Irgendwie so wie MSTR.
Schöne Karriere.
Aalter mein lieber scholli! Die Satoshi statue aus lugano ist gestern geklaut worden und wurde im see gefunden. 0.1 btc belohnung haben sie ausgesetzt für hinweise zum diebstahl.
Man kann ja viel sagen aber das ist schon ziemlich dreist...erst klauen die vandalen das ding und dann schmeissen sie es in den lago di lugano rein. Die statue von künstlerin valentina picozzi war teil vom plan lugano als bitcoin hub zu etablieren. Hat wohl 21 monate gedauert bis das kunstwerk fertig war.
Irgendwie symbolisch oder??? Bitcoin kann man auch nicht physisch klauen aber die statue schon.... Die behörden haben sie aber schon wieder aus dem see gefischt also alles gut. Vielleicht war das ja auch ein publicity stunt, weiss man nie bei den crypto leuten hahajhaaha.
Aber ehrlich gesagt zeigt das doch wie gross das interesse an bitcoin mittlerweile ist. Sogar die vandalen beschäftigen sich damit...auch wenn auf negative weise. Die adoption läuft halt auf verschiedenen ebenen ab, gelle.
--------------------------
https://www.krypto.de/news/statue-weg-lugano-sucht-satoshi-diebe-mit-01-btc/
https://x.com/satoshigallery/status/1951983196255506619
--------------------------