Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
Ist ja wahnsinn, wenn man hier mal "kurz, also das WE" anders verbringt, als mit dem lesen hier im Forum ;o)
Also wir können uns hier alle kopfstellen oder naggisch umherlaufen, dadurch kommen die News oder die Nachrichten net früher, die wir uns wünschen...versucht - auch wenn's schwerfällt - weiter ruhig zu bleiben...
In diesem Sinne, schaltet einen Gang zurück und wünsche uns allen eine schöne Woche :o)
Greets
Angesichts des modernsten und umfassendsten Produktangebots entwickelt sich NetCents rasch zum Anbieter der Wahl für die Abwicklungen von Zahlungen in Kryptowährungen. Die heutige Bekanntgabe von Instant Settlements war das letzte fehlende Puzzleteil, um die Massentauglichkeit und Nutzung von Kryptowährungen im Alltag zu ermöglichen. NetCents steht im Mittelpunkt dieser Kryptowährungsrevolution.
Quelle: http://www.ariva.de/news/...potenzial-im-270-mrd-usd-schweren-6924377
Dein künstliches Beschönigen der derzeitigen Situation ist ebenso unangebracht. Du hast auch keine Fakten wie wir alle und so zu tun als wäre alles wie zuvor ist schlichtweg falsch. Deine Aussagen von wegen Shorter grillen hat hier eine interessante Eigendynamik entwickelt und alle klammern sich daran. Ich persönlich halte es für totalen Quatsch! Dadurch würde sich das Management sowie Aliant vorsätzlich Strafbar machen. Aber jeder legt es sich so zurecht wie es ihm gerade passt.
Jenn ließt mit und was sollte sie dann schreiben?
Richtig, dass was wir alle hören wollen denn das ist ihr Job!
Warum kommen keine Nachrichten von Unternehmensseite, kann mir nur vorstellen, das keine kommuniziert werden dürfen, ansonsten "Gute Nacht" hier.
Shorter grillen ist absolutes Wunschdenken mMn. Bin echt auf den Grund gespannt, alles spekulieren bringt uns nicht weiter.
Uns allen wünsche ich viiiel Glück, können wir gebrauchen!!!
Natürlich sorgt das für Unmut bei den Aktionären (meinen auch), aber bis dato schaut es nur danach aus, als wäre hier ein klassischer Formfehler passiert. Sollte nicht so sein, dürfte auch dem neuen CFO zuzuschreiben sein (bzw. auch den externen Beratern). Abwarten, bis dieser Fehler behoben ist und die Nachrichtenlage das Ganze aufklärt.
An dem Potential von NetCents selbst hat sich nichts geändert - selbst der LiteCoin-Gründer weiss genau, wer seine eigene Schöpfung vorantreiben kann und bewirbt das momentan sogar massiv, diese "Allianz aus Netcents und Aliant" - keiner kann in dem Bereich ohne den anderen. Wer hier aber auch auf Professionalität a la Big Player bei sämtlichen compliance-relevanten Rechtsgebieten hofft (wobei ich euch sagen kann, dass es in Big Playern auch drunter und drüber geht, meistens sind sie aber "too big to fail") vergisst, dass hier ein Startup zu Gange ist, wo jeder einzelne Mitarbeiter vermutlich gleich mehrere Hüte aufhat, damit das Ganze ins Rollen kommt - darum ist NC aber auch noch so billig und hat so massives Potential nach oben und lässt sich leichter durchschütteln. Wer das nicht aushält, bitte den DAX-Unternehmen zuwenden.
"Warum kommen keine Nachrichten von Unternehmensseite, kann mir nur vorstellen, das keine kommuniziert werden dürfen..."
Genau das wird es auch sein !!
https://beta.companieshouse.gov.uk/company/10688982 Das sind Fakten !
Und wenn du glaubst es geht um etwas anderes, dann belege es bitte.
Es kann möglich sein das es nicht "nur" um die LTD geht, aber bestimmt auch......
LTD ist ja 100% Tochter und muss nach der Jahresfrist bilanzieren.
Beispiel: VW muss ja auch die Zahlen von Skoda aufnehmen, oder Aurellius mit ihren vielen Töchtern
@swingtraderMatt I spoke with NC IR (who happens to be hybrid Financial here in Toronto) who also are helping promote NC. It was an error on the MD&A. Nothing criminal. Nothing overly grounded in manipulation or anything of the sort just a slip up given a lean operations team and a lot going on. They’re working to resolve and should be fixing issues by early next week. I would say this room should be shut down until then @Murat
9
22 Apr 2018, 16:19
Übrigens war Jenn am Wochenende in LA und nicht in Schweden...
war doch gar nicht so gemeint, LOL.
das was du meinst ist ein Posting.........
Gruß
der Erkläraugust
In der Ruhe liegt die Kraft.
nmM