Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09
Ich hoffe nicht auf die übliche Zitterpartie gegen einen stark aufspielenden Derby-Gegner, wo sich der BVB wie in der Vergangenheit den Schneid abkaufen lässt.
Hab ich mich wohl im Team getäuscht.
Selbst wenn der BVB verliert wissen wir ja, dass einzelne Spiele den Kurs nicht beeinflussen. Außerdem liegt die Opta Wahrscheinlichkeit für die erfolgreiche CL Quali nächstes Jahr bei über 85%! Hier einzusteigen ist also definitiv eine sichere Bank. Also, Hellofresh und andere Nebenwerte verkaufen und in BVB Aktien investieren!
Eigentlich müsste es jetzt 1:3 stehen.
Allerdings klares Foul an Kobel imo
müsste eh eigentlich 4: 0 stehen für den VfL.. Was für Chancen!!!
Tuchel ist frei Hr Ricken..bitte sofort beenden diesen Azubi Blödsinn..sofort beenden...
Einzig gut ist; sahin wird nicht so ekelig an seinem Job kleben wie sein Vorgänger Tersic... darf auch nicht..Nach dem Unionspiel nächste Woche kann man 16 sein...Abstiegsränge...und beibsoneinem Druck....darüber darf man mit einem Azubi. nicht mal nachdenken..
Allein wegen diesen Patzern, die er nie abstellen wird.
D.h. Kobel hat mit BVB seinen Zenit erreicht und wird vermutlich Bus Karriereende bei BVB bleiben.
Und ein guter Torwart ist er trotzdem. Für jeden Patzer rettet er 3-4 andere Spiele.
Sehr schwaches Spiel. Es wackelt überall.
Die einzigen Lichtblicke Adeyemi, Guirassy und Duranville.
Vor allem Duranville ohne jede Spielpraxis, von null auf hundert. Und wie einfach bei ihm alles aussieht.
Einfach krasses Talent. Und den bringt Nuri erst jetzt? Davor gab es keine Gelegenheit?! Unfassbar.