Velocys Aktie mit viel Potential !
Wie von dir beschrieben, denken zwar viele kurzfristige Trader ausschließlich an die nächsten 20 Sekunden (Stichwort: Gier vs. Verantwortung). Demgegenüber steht das längerfristige Halten von Aktien solcher Unternehmen, deren Ideen den Planten retten können. Abgerechnet wird dann halt am Schluss.
Wenn Johnson seinen Plan erfüllen will, wird es auch Förderungen geben. Die Zeit rennt weg.
Deshalb kann es hier schnell gehen mit der Genehmigung.
man sollte realist sein und nicht nur heisse hoffnungen zu verkaufen versuchen
Ob da etwas rauskommt weiss keiner und kann nur hoffen und prädigen, dass sie es tatsächlich schaffen in USA, Japan, Australien und daheim was ernstes zu machen und zu expandieren.
Ich bin eher skeptischer hier und lasse die Pences flippen, FALLS es überhaupt.
Sobald die Baugenehmigung durch ist, wird die Aktie Richtung Mond starten :-)
https://translate.googleusercontent.com/...N4u_rt-XEbvZsyyUmIfivwnvpA
Folgendes spricht dafür:
- Momentane Finanzmarktumfeld dank Viruskrise / Bewertung
- Aviation Sekor momentan und auch zukünftig im Umbruch, aber tut natürlich der Spritentwicklung keinen Abbruch (Umbruch fördert neue Lösungen eher)
- Recht innovative Lösung und Festlegung auf Luftfahrt und nicht "Mädchen-für-alles-Lösung", Fokus mag der Markt immer
- Kooperationspartner mit enormen finanziellen Ressourcen, R&D Erfahrung und Renommeé (wie stark die ins operative und strategische Geschäft reinreden weiß man nicht)
--> Möglicherweise mal ein Übernahmekanditat für Shell?
- Weiteres Vorgehen und Wachstum scheinen von der Baugenehmigung abzuhängen, deren Erteilung ich nicht bewerten kann, aber bei so einem Vorzeigeprojekt sollten die das doch hinbekommen
Bleibt in der frühzeitigen Phase natürlich eine riskante Spekulation, aber die Rahmenbedienungen sind sehr gut, das Potential (der Lösung und damit des Anlegers) ist enorm und man hat erfahrene Partner an der Seite.
Im Zuge der Krise und einer möglichen kurzweiligen Rezession (2Q'S negatives Wachstum, bis zur US-Wahl sind die Kurse oben) werde ich je nach Nachrichtenlagen möglicherweise nochmal nachkaufen.
Die Erweiterung des Londoner Flughafen wurde durch das Gericht abgelehnt. Die Gegner hätten geklagt und gewonnen. Das Gericht begründete die Ablehnung, dass nicht genügend dargelegt wurde, wie die gesamte Energiebilanz des Flughafens wäre durch eine neue Landebahn. Der Flughafenbetreiber will in Berufung gehen. Da könnte Velocys mit dem Biokraftstoff ein gutes Argument sein. British Airways wird sich sicherlich stark machen für das Projekt. Warten wir’s ab. Ich rechne auf jedenfall mit einer Genehmigung.
Die Bauherren müssen jetzt die Finanzierung sichern. Der Bedarf an Wasserstoff löst nun auch das Plastik Müllproblem.
PowerHouse Energy Group scheint ja auch sehr gut aufgestellt zu sein :-) ich habe mir da auch mal ein paar Aktien ins Depot gelegt (Aktuell sehr günstig)
@Ahorncan
Danke für den Tip
Finde dazu leider nichts im Netz.
Wäre super wenn jemand einen Link dazu posten könnte.
Hier der Link:
https://www.powerhouseenergy.net/...site-granted-planning-permission/