Velocys Aktie mit viel Potential !
@Ghibli
Viele werden sich hier schon vorher positionieren. Wenn der Deckel fliegt haben wir den Subcentbereich schon längst hinter uns.
Ich rechne persönlich mit mindestens 1 Euro ab Bekanntgabe des Spatenstiches
Habe mich nicht verhört!
Ich frage mich, wie Velocys ihren Drittel an diesem Projekt finanzieren will? Je ein Drittel sollten ja von BA und Shell kommen. So wie es aussieht wird auch die britische Regierung noch einiges an Fördermittel in dieses Projekt stecken (nur meine persönliche Meinung)
Weiteren Kursauftrieb wird es geben, falls die Baubewilligung in ein paar Monaten kommt für das Bayou Fulls Projekt in Mississippi.
Interessant wird auch sein ob an weitere Dritte die Technologie verkauft werden kann. Zur Zeit werden/wurden Anlagen nach Japan (Toyo Eng. Corp.) und Oregon (Red Rock Biofuels) geliefert. Die Anlage in Japan ist eine Testanlage. Die Anlage in Oregon sollte Anfang nächsten Jahres in Betrieb gehen. Dies sind wichtige Meilensteine für allfällige Folgeaufträge.
https://www.youtube.com/watch?v=urGluiF8lzs
Ich denke aber, dass es bis zur Baubewilligung kontinuierlich hier aufwärts gehen wird und einiges dann schon im Kurs eingespeist sein wird.
Deshalb denke ich, dass wir hier die 0,20€ bald einmal sehen werden. Bodenbildung bei 0,20 und nach der Baubewilligung gibst dann nochmals einen Ruck nach oben.
… und wenn die Finanzierung steht (von dem gehe ich auch aus), dann Gnade Gott hier. Dann gibt's ein Gemetzel um die Aktien.
Aber mir dann egal, ich habe meine im Depot und die liegen jetzt für die nächsten Jahre gut im Depot.
Gemäss lse Forum soll ser durchschnittliche EP von R.A. bei über GBP 0.60 liegen. Er wird seine Aktien nicht so schnell abstossen.
Wir stehen hier gerade am Wendepunkt einer großen Veränderung. Die Fluggesellschaften werden über kurz oder lang von Kerosin auf SAF umsteigen. Dafür benötigen Sie den Biotreibstoff. England will den Vorreiter spielen und sich eine gute Position auf dem Weltmarkt schaffen. Velocys könnte durch ihre Technik (Lizenzen) eine wesentliche Schlüsselrolle dabei spielen und nicht nur in England, sondern auf der ganzen Welt mit ihrer Technik punkten.
Sorry, aber wer das noch nicht verstanden hat, ist selber schuld. Aus meiner Sicht, eine Gelegenheit, die man nur selten im Leben bekommt.
So Leute, melde mich Freitags wieder, wenn wir die 0,10 überschritten haben.
Noch was!
Wer bei den Aussichten verkauft oder versucht zu Zocken, der gehört echt mit dem Kochlöffel geschlagen
8 Pence diese Woche, nächstes Ziel 14 Pence
https://youtu.be/tmMaROHFlJU
Ist das ein ehemaliges Industriegebiet?
Die Lage scheint perfekt zu sein.