-ValCom- Fluch oder Segen?.. Aktie mit Potential !
Seite 407 von 437 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:48 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.11 17:17 | von: Brokerface03. | Anzahl Beiträge: | 11.916 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:48 | von: Jessikainjya | Leser gesamt: | 1.014.888 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 515 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 405 | 406 | | 408 | 409 | ... 437 > |
Es kann schnell in die eine als auch in die andere Richtung gehen. Haben wir ja schon öfters erlebt.
Der Freefloat ist sehr dünn, dass man hier mit ein paar Shares ganz schön hin und herspielen kann.
Auf der 0,030 liegt aber jetzt schon ein kleines Pfund im Ask. Da geht ohne News nicht viel.
ich wäre so froh wenn diese privaten streitigkeiten und SD nicht mehr Thema werden. Ist nur nervig. Danke!
dass mir in den letzten wochen und monaten alles abgekauft wurde.
die flugente hat sich doch als ein mageres hünchen rausgestellt.
verluste?
ja.
aber verkraftbar.
euch noch alles gute - echt jetzt.
kommt sicher, ob preis pro aktie oder Verkauf der Assets ist nich sicher. Ich denke wenn man noch ein wenig durchhält kann es sich lohnen.
Dann kann ich verstehen, dass dich der Kurs des derzeitigen Managements enttäuscht. Bei Vince gabs ja alle 2 Wochen das nächste sensationelle Versprechen... ;) Das war schon spannender. Da stimmt ich zu. Muss sagen, das hat mir auch irgendwie mehr Spaß gemacht als zur Zeit.
Aber auch wenn Vince übertrieben haben sollte... hat er uns so getäuscht das Valcom nicht am Ende doch noch ein Vielfaches des jetzigen Kursniveaus wert ist?
Die Gruppe um Silvana Manning hat Valcom nicht übernommen um jetzt Zeit und viel Arbeit in Valcom zu stecken um dann im mit leeren Händen da zu stehen.
Mein Einkaufspreis war jetzt schon ein paar mal fast erreicht, aber ich bleib dabei. Zu oft bin ich zu früh aus dem Zug ausgestiegen... nicht dieses mal!
Ich traue gerade dem jetztigen CEO einiges zu.
... diese ständigen E-Mail-Kontakte des CEO zu x-beliebigen Forenusern zeigen mehr als deutlich, mit was für einem Papier man es bei Valcom zu tun hat.
Respektable Firmen bringen ihre News öffentlich per Ticker oder über ihre Homepage raus. Wobei man bei OTC-Firmen ja in der Regel ohnehin nicht von "respektabel" reden kann.
Sollten diese E-Mail-Kontakte allerdings rein erfunden sein, dann wirft das natürlich wiederum kein schlechtes Licht auf das Unternehmen, sondern lediglich auf die Leute, die mit solchen erfundenen Pseudonews den Wert pushen wollen.
VLCO gehandelt schweren Band am Montag und trifft eine Menge von Radaranlagen als Mega Bounce Spiel für diese Woche.Wir möchten VLCO weil sie zurückgezogen am Montag, Boden und Sprungkraft. PLUS die Tatsache, dass VLCO Riesige Nachrichten dieser Woche veröffentlicht macht es SUPER Bullish. Deshalb fühlen wir uns VLCO sieht zu erholen und eine super nice move Tuseday so stellen Sie sicher, schnell zu handeln in diesem Fall. Mitglieder, die Talsohle VLCO am Montag technisch auf 0,018 Cent pro Aktie intra-day trading schafft damit einen schönen Boden und hat dann prallte zurück und schloss bei 0,020 Cent pro Aktie. VLCO Kopf Kurzfristig könnte 0,10 Cent, die so halten Sie ein Auge auf VLCO wie es, dass 0,10 Cent-Bereich sieht und sucht daher zu einem großen Trading-Gelegenheit für unsere Mitglieder sein kann. VLCO ist unser Mega Pickup in dieser Woche und ist lediglich gemeint, den Markt zu rocken und zeigen unsere VIP Mitglieder einen großen Beweger & Shaker.
www.hotstocked.com/stock/valcom-inc-vlco-replies-516852.html
I'm working on poss mergers and assert sales , need to raid money talking to allot of good people.
Sent from my iPhone
Thank you Tim!!
http://www.hotstocked.com/stock/valcom-inc-vlco-message-518792.html
... eigentlich mittlerweile rausgestellt, was die brandheißen Insider-Infos waren, die MOD2 vor zwei oder drei Monaten gegen 1000 Euro und Vorlage des Personalausweises verkaufen wollte?
Nur mal aus Interesse. Ich glaube, mehr offtopic als das ständige Zitieren von Pushern aus anderen Internetforen ist das ja auch nicht.
Also so schlecht ist das alles nicht. Da fragt man sich schon, wie jemand den jetztigen Aktienwert für gerechtfertigt halten kann...
Bei der Überlegung interessiert mich ein MOD2 wenig...
Ich habe mich in den letzten Wochen hier im Forum sehr zurückgehalten, da es eigentlich, ausser den Zukäufen von Lehmann, nichts neues gibt. Folglich basiert jede Diskussion hier auf Spekulationen.
Ich persönlich halte den derzeitigen Preis für viel zu niedrig und habe die letzten Wochen immer wieder dazu genutzt, günstigst aufzustocken. Natürlich darf man nicht ausser acht lassen, dass der Laden (bereinigt um die Bewertung der Bibliothek), defizitär ist und wohl in naher Zukunft, verkauft werden wird. Eine Fortführung der Aktivitäten, in der Art und Weise wie es bisher erfolgt, halte ich eher für unwahrscheinlich. Die Adhocs, die in den letzten Wochen rauskamen, haben meiner Meinung nach nur den Zweck, Valcom attraktiver für potentielle Käufer zu machen.
Was mich allerdings wundert ist, dass hier doch recht viele positiv über Valcom reden, wir hier allerdings kaum Käufe sehen (allerdings auch keine Verkäufe der Pessimisten). Gerade wenn ich doch von dem Laden überzeugt bin, sollte man den derzeitigen Kurs doch nutzen, aufzustocken...
habe derzeit auch Probleme, welche zu bekommen. Selbst aus dem Ask zu kaufen, gestaltet sich teilweise schwierig, da dies meiner Meinung nach gefaked ist. Auch wenn die 100k im Ask immer wieder standen, gab es oftmals nur Teilausführungen...