-ValCom- Fluch oder Segen?.. Aktie mit Potential !
Seite 26 von 437 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:48 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.11 17:17 | von: Brokerface03. | Anzahl Beiträge: | 11.916 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:48 | von: Jessikainjya | Leser gesamt: | 1.000.572 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 344 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 23 | 24 | 25 | | 27 | 28 | 29 | ... 437 > |
Elvis, The Platter, Tina Turner, Michel ackson alles neu und jetzt in der Verwertung,rechne mit weiteren Überraschungen
hier wird es noch booom und bäääng machen.
ich würde so gerne nachkaufen.
aber mein ek - und mein momentaner gewinn ist so etwas von ausgezeichnet - das will ich mir mir nicht kaputtmachen.
ich warte auf die zahlen - und was dann passiert.
ach, wie wäre es schön - würde der kurs nochmal abkacken - dann könnte man noch einmal nachlegen.
aber ich weiss, dass das nicht passieren wird.
schade - und schön - zugleich.
ich behaupte das selbe von mir kann aber nicht mehr nachlegen bin all in war ich noch nie, ich gratuliere allen die dabei sind und noch mehr denen die dabei bleiben
all in ist immer sehr gefährlich.
auch hier!
was ist - wenn nach dem obskuren countdown nichts kommt?
nicht vergessen gewinne zu realisieren.
niemals hetzen lassen - du hast deinen eigenen kopf - benutze ihn.
-Myfamily die bald NY senden können.reichweite höher als die meisten Privaten hier.
-Das entscheidene die Value of Library.0,33 waren schon stark, aber jetzt geht es über 0,40.
Der Kurs bei 6,5 cents.
Der Kurs ist erst am Anfang.
Letztes mal gingen sage und schriebe 80 MIo. Aktien um.30 Mio am 2 Tag nach den Zahlen.
Doppelt soviel an den beiden Tagen wie der Freefloar.
#Valcom hat nicht verwässert und myfamily soll als Merger schön gemacht werden, da kann jederzeit ein Übernahmeangebot kommen.Das macht es nicht nur Boom sondern wir lassen nciht nur eine null hinter uns.MK unter 8 Mio.
das hier gut sachtlich und vorallem höflich miteinander umgegangen wird
von mir mal ein dickes daumen hoch ^^
klar werde ich gewinne ralisieren, wird mir nur wesentlich leichter fallen bei der Menge die ich diesmal hab welche abzugeben
macht des jetzt nen unterschied in der höhe des gewinns wenn ich in stuttgart gekauft habe?
weil ihr ja alle von Dollarn redet ..
wird halt dann umgerechnet oder?
Danke schonmal.
angenommen es kommt jetzt montag eine gute news, heißt das, dass ich in deutschland nicht sofort dann reagieren kann??
danke für deine antwort pologehe :)
wer weiß, ob nächste woche schon das ende erreicht ist, oder ob es weiter nach oben oder unten gehen wird! und in der zwischenzeit würde ich mich mit den ganzen gegebenheiten der börse wie hier und auch im ausland schlau machen. ohne wissen bist du hier ganz schnell pleite. und das geht schneller als man denkt;-)!
aber halt noch nicht lange AKTIV am traden bin ..
ach du meinst sowas wie der kurs is in den usa grad rauf auf 0,07 ..
folglich müsste der kurs in stuttgart auch steigen von 0,05 auf ...?
das ist aber noch nicht passiert, weil der makler noch nicht getaxt hat.
versteh ich das so richtig?