-ValCom- Fluch oder Segen?.. Aktie mit Potential !
Seite 25 von 437 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:48 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.11 17:17 | von: Brokerface03. | Anzahl Beiträge: | 11.916 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:48 | von: Jessikainjya | Leser gesamt: | 1.000.573 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 345 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 22 | 23 | 24 | | 26 | 27 | 28 | ... 437 > |
Beim Lambda TD Software bin ich schon länger dabei, das Teil wird auch stetig wachsen, momentan unglaublich günstige Kurse.
Bin erst heute auf ValCom aufmerksam geworden + jetzt sehr gespannt, wie es hier die nächsten Tage weitergeht.
Ich möchte mit einem (möglichen) ValCom - Gewinn meine Posi bei Lambda ausbauen.
Guter Plan, ne? ! :P
sei gegrust bin im urlaub und schau ab und zu mal rein, hab mich ein bisschen uber die fragen der neuen gewundert da ist fast garkein hintergrundwissen, also fur alle die neu sind
1. neue asset bewertung mit Q2 Zahlen steht an. Das alleine wird den kurs nicht aud 1 Dollar hiefen, aber es ist eien Divi Zahlung in aussicht, eine notierung an der NAS ist angestrebt und der eigentliche goldesel ist MY FAMILIE TV .
GEWINNE REALISIEREN IST NATURLIXCH IMMER O.K. ABER DAS GROSSE KINO STEIGT HIER ERST NOCH.
hammy gestern haben sich die amis das erste mal in ihub vor handel uber unsere shares in stutt. gwundert sie sagte not bad, die haben sich nach uns gerichtet das alleine find ich schon mehr als geil. und ja denke di 5 knakken wir heute wunscghe allen einen grunen tag
wünsch dir ne schöne urlaubszeit
was unsere amerikanischen kollegen angeht so haben die glaub ich bis gestern noch garnet gewusst das am
montag die Q2 Zahlen anstehen
so meine ich das gestern bei sd im livechat mitgelesen zu haben
kann ihn später auch nochmal reinstelle
http://de.advfn.com/...&s=USOTC%3AVLCO&p=0&t=37&vol=1
bitteschön
schönes braten noch ;-)
na ich glaube es hat sich rumgesprochen dass hier bald die Post abgeht, kann ruhig jetzt schon starten!
Die Divi ist in Bearbeitung, kann jeder per Mail bei valcom erfahren.
myfamily jetzt schon über 100 Millionen wert soll Merger Reif gemacht werden.
Das Ziel ist der Verkauf, das würde dann bei einer MK von 8-10 Mio jetzt, einen Kurs von 1 Dollar rechtfertigen.Montag ist nur ein Beginn, die Story geht dann weiter und Vince hat sich ehregizige Ziele gesetzt und zwar noch in diesem Jahr
Die Zweifler sollten Valcom anmailen.Viel Erfolg allen