V.F. Corp WKN 857621
Seite 1 von 6 Neuester Beitrag: 14.03.23 14:49 | ||||
Eröffnet am: | 13.02.15 18:35 | von: Rentnerzock | Anzahl Beiträge: | 136 |
Neuester Beitrag: | 14.03.23 14:49 | von: Lexis_0981 | Leser gesamt: | 40.569 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 59 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 6 > |
5%. Welch ein Zufall. Ich hatte die Aktie schon einige Zeit im Visier, gestern war der Kauf gewesen. Die Fa. ist einer jener Firmen, die genau das herstellen und verkaufen,was die Kunden gerne mögen und kaufen wollen. Ich werde, wenn ich wieder flüssiger bin, den Bestand aufstocken. Was noch wichtig ist: von meinem letzten Kröten habe ich einen Call-Opti gekauft, 400 Stück CR5BYQ für 0,27075€, und zwar heute morgen um 09.02 Uhr. Das Glück ist mir praktisch hinterhergelaufen. Da es ein Trendfolger ist, werde ich die Aktie so schnell nicht verkaufen.
Ich bin mir sehr sicher das wir die 20$ noch anlaufen werden oder noch weiter drunter.
Erst dann würde ich über einen Nachkauf denken.Hier sollten alle auf dicken Buchverlusten sitzen und so gut wie keiner im Plus sein.
Verkaufen macht eh keinen Sinn mehr und wir alle haben hier aufs Fasche Pferd gesetzt.Schönreden braucht man das hier nicht,das ist ein Desaster gerade der Divi Status der heir verloren gegeangen ist sagt alles über die Geschäftsentwicklung aus.
zu VF
Natürlich liest sich die Ergebnisse Kürzung schlecht.
Trotzdem sollte man es im Verhältnis sehen.
Konnte das Unternehmen Chinas O Covid19 Strategie wissen?
konnte das Unternehmen den UKRAINE Konflikt (& folgen) wissen?
Konnte wer Zinsen von 5% erahnen?
3x klar NEIN i.f. zählt was Unternehmen jetzt machen.
Geschäftsmodell Funktioniert
Kosten Disziplin
Bin zuversichtlich das VF dies wie schon so oft meistern werden
Nur the North Face läuft noch gut,alles andere baut Stetig ab.
Ich wil erst mal ein Aufwärtstrend in den Zahlen sehen,dann kann man immer noch bei 30$ kaufen,wenn die Probleme in den Griff zu bekommen scheint.Ich bin hier sehr Skeptisch,zu oft wurden die Ausblicke nach unten korrigiert.
Ich will heir erst mal taten sehen anstatt gelaber vom Managerteam.