V.F. Corp WKN 857621
Seite 8 von 11 Neuester Beitrag: 29.10.24 17:28 | ||||
Eröffnet am: | 13.02.15 18:35 | von: Rentnerzock | Anzahl Beiträge: | 253 |
Neuester Beitrag: | 29.10.24 17:28 | von: Bilderberg | Leser gesamt: | 94.615 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 8 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 5 | 6 | 7 | | 9 | 10 | 11 > |
Ich bin raus und habe gerade den Absturz bei Nibe entdeckt.
Politik sei Dank.
Hier allen weiter ein glückliches Händchen.
Meiner Meinung nach kann es nur an Leerverkäuferern liegen die bei der Gelegenheit auch noch ko Scheine raus kicken.
die andere hälfte des kursrückgangs ist der typische montagstaucher.
Gibt dann schon noch was operatives fuer den schwachen Kursverlauf gestern.
Das Geld sitzt auch bei den Amis nicht mehr so locker und die Durststrecke könnte sich bis weit ins Jahr 2024 erstrecken.
Bleibe daher erstmal an der Seitenlinie, allen Investierten viel Erfolg.
Europa in der Rezession
USA weiß man nicht ...
Auch wie es mit der Inflation weiter geht...
VC hat Trend Brands die man häufig sieht i.f. Bin ich optimistisch für die nächsten Jahre.
Was nächstes Jahr ist Kursmässig keine Ahnung
q zahlen, quelle: https://finance.yahoo.com/quote/VFC?p=VFC&.tsrc=fin-srch
Moderation
Zeitpunkt: 10.10.23 09:46
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Zeitpunkt: 10.10.23 09:46
die werden darum alle bald neue kleider brauchen, die zeit von vf corp kommt schon wieder.
Moderation
Zeitpunkt: 17.10.23 14:22
Zeitpunkt: 17.10.23 14:22
Ich hätte beinahe am Freitag verkauft, bin immer noch bei -57%.
Ich hoffe, es geht jetzt wenigstens paar Tage so weiter
Das ist ein zweischneidiges Schwert.
Ich kann es nicht so so positiv sehen.
Aber die Ernüchterung wird kommen, meine Meinung.
Viel Glück bei der Aktion
Innerhal von einem Jahr die Dividende 2 mal gekürzt sage un schreibe 90%.Das muss man erst mal schaffen.
https://seekingalpha.com/article/...-q2-2024-earnings-call-transcript
https://de.fashionnetwork.com/news/...sich-von-vans-chef,1571992.html
Die amerikanische Bekleidungsfirma VF Corporation (ISIN: US9182041080, NYSE: VFC) zahlt am 20. Dezember 2023 eine Quartalsdividende in Höhe von 0,09 US-Dollar je Aktie an die Investoren aus. Record day ist der 11. Dezember 2023. Gegenüber dem Vorquartal (0,30 US-Dollar) ist dies eine Reduzierung um 70 Prozent. Zuvor wurde die Dividende bereits im Februar 2023 um 41 Prozent reduziert.
Auf das Jahr hochgerechnet werden 0,36 US-Dollar ausgeschüttet. Dies entspricht einer aktuellen Dividendenrendite von 2,10 Prozent beim derzeitigen Börsenkurs von 17,12 US-Dollar (Stand: 30. Oktober 2023).
Im zweiten Quartal (30. September) des Fiskaljahres 2024 lag der Umsatz bei 3,03 Mrd. US-Dollar (Vorjahr: 3,08 Mrd. US-Dollar), wie VF ebenfalls am 30. Oktober 2023 berichtete. Unter dem Strich stand ein Verlust von 450,7 Mio. US-Dollar nach einem Verlust von 118,43 Mio. US-Dollar im Vorjahr. Der Gewinn je Aktie auf bereinigter Basis betrug 0,63 US-Dollar (Vorjahr: 0,73 US-Dollar).
67% bin ich nun in minus.
Und es gibt wohl keinen Boden.
Stuttgarter börsenbrief sollte ich echt verklagen. Die hatten diese schrottaktie empfohlen.
Was macht ihr denn nun? Verlust realisieren oder hoffen, dass es in 5 Jahren wieder besser wird?
Erst empfehlen die ( mit jeder Tag ist kauftag, der Kurs ist egal) dann wird die Aktie aus der Liste rausgenommen.
Als zahlender Kunde bzw ehemaliger Kunde kann ich mich drüber aufregen!!
Was diese Sache angeht, kümmer dich um deine Angelegenheiten!!
aus der Empfehlungsliste genommen wird.
Alternativ die Bilanz ansehen, Gewinn, Free Cashflow, Verschuldung, Abschreibungsbedarf
oder das wirtschaftliche Gesamtumfeld: Inflation, hohe Zinsen, bevorstehende Rezession und dann ein zyklischer Bekleidungswert.
Wer will so was schon in seinem Depot haben?
Ansonsten viel Glück bei deiner Klage zu einem Hoffnungswert.
so eine markensanierung wie die, welche jetzt bei vans gestartet wird, dauert mindest ein jahreszyklus, wegen lager, vorausbestellung und herstellung. das ist somit auch die timeline für einen besseren aktienkurs. … ein jahr.