VW wird zweistellig


Seite 40 von 73
Neuester Beitrag: 19.12.09 19:39
Eröffnet am:27.10.08 19:44von: MaxgreeenAnzahl Beiträge:2.82
Neuester Beitrag:19.12.09 19:39von: S5RVic5Leser gesamt:256.979
Forum:Börse Leser heute:7
Bewertet mit:
26


 
Seite: < 1 | ... | 37 | 38 | 39 |
| 41 | 42 | 43 | ... 73  >  

326 Postings, 5561 Tage Wer_lacht_zuletztVolkswagen St. und Vz. laufen gut, fast so wie

 
  
    #976
1
29.09.09 13:29

meine CoBa Aktie.

Die VW St. ist mir immernoch zu spekulativ. Vermutlich ist der geringe Aufschwung der Einigung im Tarifstreit und dem Wahlerfolg der Schwarz-Gelben zuzuschreiben, denn (fast) alle Aktien im deutschen Index sind gestiegen, falls dies schon jemand bemerkt hat.

 

Für einen Turnaround ist die Sache noch viel zu heiß. Viel spaß beim Traden.


Moderation
Zeitpunkt: 01.10.09 06:55
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegen einer Doppel-ID - Mindestsperre 1 Std. - bitte künftig unterlassen und nur mit 1 ID am Forum teilnehmen

 

8538 Postings, 5850 Tage hollewutz@Der DAchs kommt lieber in diesen

 
  
    #977
29.09.09 16:07
Thread, die können oder wollen dich nicht verstehen, die warten auf Druck auf den Kessel, hat ja K..... für heute Nachmittag angekündigt!

Druck war mal wieder bei den Vz auf dem Kessel, an Gewinnen ist noch keiner gestorben, deswegen habe ich eben die halbe Position der Vz zu 77,61 Eur veräußert! Da werden Gewinnmitnahmen dafür sorgen, das ich die Position günstiger wieder aufstocken kann!

6 Postings, 5491 Tage Der DachsTag Hollewutz,

 
  
    #978
2
29.09.09 16:31
da wirst Du Recht haben. Schade nur für die die es wirklich nicht können. Mit denen die nur nicht wollen darf man kein Mitleid haben. Hihi.

@ all: Happy Trading :)  

8538 Postings, 5850 Tage hollewutzDruck auf dem Kessel ist in jedemfall

 
  
    #979
29.09.09 16:40
bei den Vorzügen, nun schon über 78 Eur, hätte ich ja noch ein wenig warten können ;).
Den richtigen Zeitpunkt findet man nie, nur das nenne ich Druck die maschieren stramm Richtung 80 Eur!

Während die Stämme schon den ganzen Tag zwischen 114-115 Eur festgenagelt sind.

2566 Postings, 5662 Tage agutidarf ich die Herztabletten jetzt wieder weglegen?

 
  
    #980
1
29.09.09 17:19

8538 Postings, 5850 Tage hollewutzdu darfst der Zocker kündigt das ja nun

 
  
    #981
1
29.09.09 17:30
schom seid Tagen an, ja er fleht ja gerade drum nur irgendwie hat er scheinbar einen Fehler im System. Die ihm empfohlenen Vz verschmäht er ja bekanntlich, wobei diese heute wieder schön galoppiert sind!

Kann natürlich auch sein das in seinem Kessel ein Leck war und deswegen kein Druck aufkam!

hier nochmals die Aussagen von heute Morgen des K....

Posting 959
Leicht grün
intraday bereits fast an der 116

es brodelt.....
irgendwelche zittrigen "verschenken " derzeit ihre shares im Bereich von 114, total bescheuert, egal....es geht bald los

Posting 960

Tipp an die Ober-Shortseller 11:08  #960  


-Einfach schon mal die Herztabletten bereitlegen -


es wird heftig !

Posting 961

wir stehen unmittelbar vor einem MEGA-Anstieg !


und weil es so schön ist seine Vorrausagen zu lesen auch das Posting 961

die Hasardeure derzeit, die da werfen, denen ist nicht zu helfen, selbst schuld

gegen Handelsende wird es richtig gut hoch gehen
Kiste aus, limit rein
heute abend sind wir ein weiter oben....morgen sowieso, da sind die 120 geschichte
bis bald

Tja zusammengefaßt mal wieder ein sehr sehr erfolgreicher Tag des Zockers K.....!

9308 Postings, 5659 Tage AkhenateMensch Dachs..

 
  
    #982
3
29.09.09 18:22
Du bist erst seit heute dabei und hast schon 4 Sterne? Da bin ich aber neidisch ;-(

Willkommen im Forum der Aufgeschlossenen, Aufgeklärten, Toleranten, Durchtrainierten (da Hundebesitzer),
Humorvollen, Nicht Nachträglichen, Ausgeglichenen, Liebenswürdigen, Charmanten, Verständnisvollen etc. pp

Trotzdem muss ich kundgeben, dass VWSt morgen wieder steigen werden. Vielleicht nicht die 10%, wie von mir erhofft aber genug, um an meinen Einstiegspreis zu kommen.

Warum ich in diesem Forum schreibe, obwohl ich für den Anstieg bin?  ER lässt mich nicht in das andere Forum hinein, denn ER möchte keine anderen Götter neben sich dulden. ER ist ein zorniger Gott :-)

2566 Postings, 5662 Tage aguti4 Sterne?

 
  
    #983
1
29.09.09 19:01
armer Dachs!
Und schon bist Du im Nachbarforum gesperrt und hast auch noch einen schwarzen Stern dazu kassiert.
"Höllische Nachbarn"
Allerdings denke ich auch, dass es morgen weiter aufwärts geht.
Aber nicht mit megagroßen Sprüngen, da reicht auch Baldrian.
Oder Holle? Siehst Du eine andere Richtung?  

8538 Postings, 5850 Tage hollewutz@agusti

 
  
    #984
1
29.09.09 19:05
muß ja klassisch short votieren!

Denke aber die Diät der Puten sollte dann auch reichen. Es geht Richtung Weihnachten, da brauchen wir fette Puten!

8538 Postings, 5850 Tage hollewutzund damit hat unser Zocker sich mal wieder

 
  
    #985
4
29.09.09 19:08
selbst disqualifiziert! Das ist schon echt unterste Schublade, jemanden zu sperren weil er eine andere Meinung hat und dann auch noch mit schwarz zu bewerten in der Gewissheit das er nun nicht die Möglichkeit hat!

Tja Zocker nochmals danke dafür du zeigst uns Stück für Stück dein wahres Gesicht hoffe nur für deine Mitstreiter das sie nicht in nächster Zeit bitter Entäuscht werden!

29693 Postings, 5849 Tage Rico11Ich sage nur "HILFLOS"

 
  
    #986
1
29.09.09 22:43

495 Postings, 5579 Tage FinalCountdownSeit 3 Wochen der gleiche Mist!

 
  
    #987
1
30.09.09 01:04
Nebenan schreibt Fricky tagtäglich den selben Scheiß. Jeden Tag wird ein Wahnsinns-Anstieg angekündigt. Übrig bleibt aber nur die Erkenntnis das mal wieder irgendwelche Bekloppten ihre Aktien zu diesen lächerlichen Kursen verschenkt haben und eben diesen Bekloppten die Stücke so langsam ausgehen müssten. Also ich will ja wirklich niemanden zu nahe treten. Aber ich muß schon sagen das dieser Typ an Peinlichkeit gar nicht zu übertreffen ist. Womöglich wird er sich noch bestätigt fühlen, wenn die VW St. im Jahr 2011, wie von ihm für Mitte September 2009 angekündigt, bei 145€ steht. Echt lächerlich...  

8538 Postings, 5850 Tage hollewutzfür heute Morgen ht uns der Meister

 
  
    #988
30.09.09 07:12
ja ein sofortiges überspringen der 120 Eur Marke angekündigt?

Denke wohl wir bleiben ehr in der gestriegen Handelsspanne.

595 Postings, 5629 Tage dzi67FinalCount....

 
  
    #989
30.09.09 08:08
würde den Mund nicht so voll nehmen - da Du Kricky nicht Fricky ja nicht kennst - kenne ihn schon länger und würde mit solchen Äußerungen von Dir sehr vorsichtig sein, denn Kricky hat mehr drauf als Du Dir denkst - O.K. normalerweise dauern die Zocks von Kricky 2-3 Tage - dieser Zock ist nun schon eine long Geschichte - we will see  

29779 Postings, 8559 Tage Tony FordDAX heute im Rücken?

 
  
    #990
30.09.09 08:20
heute könnte der DAX neue Höchststände markieren und in eine Rally übergehen. D.h. +3% im DAX könnte ich mir gut vorstellen und dann wären auch die 120€ bei VW St. problemlos möglich.  

9308 Postings, 5659 Tage AkhenateEin trüber, regnerischer Tag..

 
  
    #991
30.09.09 08:27
trotzdem wünsche ich allen Shortern hier und Krickianern im Nebenforum einen stressfreien Guten Morgen.
Ich hoffe, die Brötchen waren ofenwarm, der Kaffe gut, Zähne sind geputzt und das Haupthaar gekämmt.
Dann kann es ja losgehen.

Ja Tony, der Dax sollte heute helfen, die 120 anzupeilen und wenn es dann noch weiter nach Norden läuft, freuen sich die einen und ärgern sich die anderen. So ist das im Leben.

Auf gutes Gelingen.

8538 Postings, 5850 Tage hollewutz@dzi67

 
  
    #992
2
30.09.09 08:28
du schreibst genau den Grundfehler, den echte Zocker vermeiden! "Aus dem Zock ist eine long Geschichte geworden"! Genau du kannst in jedem besseren Lehrbuch nachlesen, es macht überhaupt keinen Sinn gegen den Markt zu wetten! und entweder bin ich Zocker oder Trader, so wie er es pupliziert oder Longanleger!

Der Thread heißt VW Zock startet. Dieser Zock ist nun schon das zweite mal in die Hose gegangen, klar die Schuld wird natürlich wo anders gesucht, nur der Markt mag ebe diesen Wert momentan nicht, gleiches gilt im übriegen momentan für Porsche schaut doch mal in diverse Foren wieviel Wochen da schon User schreiben, ja förmlich flehen das dieser Wert nun endlich steigt nichts der gleichen Porsche läuft seid dem WW Abgang seitwärts.

Gestern hat drüben einer geschrieben eigentlich müßte VW 2-2,5 mal höher im Kurs stehen, bevor man so einen Schwachsinn hier einstellt, sollte man sich erst einmal mit der Materie beschäftigen. VW ist zum bekannt werden des Katar Einstieges gehandelt worden in einer Spanne von ca 220 Eur- 260 Eur gesteuert wie auch immer von den Beteiligten Personen der Übernahmeschlacht VW/Porsche nach dem bekannt werden vom Katar Einstieg und den Erwerb der Optionen zu 80 Eur ist der Kurs langsam Richtung Süden maschiert um sich einen fairen Wert anzunähern. Experten haben errechnet( will ich hier nicht alles wiederholen einfach z.b Goggeln) der faire Wert von VW liegt zwischen 80-110 Eur  Es ist so und es kommt so auch wenn andere nebenan Wunschträume haben nur da schließt sich der Kreis gegen den Markt zu spekulieren geht in den meisten Fällen schief!

Hier immer wieder zu trommel wie gut der K..... mit seinen Tradets ist Leute bei PS7S1 lag er richtig, klar jedoch bei der damaligen Nachrichtenlage auch keine Kunst bei AIG lag er auch richtig Glück? Und nun ist aus einem Trade eine Long Posi geworden Hand aufs Herz wohl ehr eine Mischung aus Glück und Zufall als die Tatsache des Könnes wäre er so ein Könner, warum schließt er die, die nicht seiner Meinung sind aus? Warum schließt er sie aus und haut mit schwarzen Sternen drauf? Warum sind in seinen Postings immer die Marktteilnehmer die zu solchen Kusen schmeißen schuld?

Weil er versucht seine eigene Unfähigkeit mit der Schuld der anderen zu überdecken! Erfolgreiche Menschen lassen auch gerne Kritik an sich ran, denn damit verliert man nicht die Bodenhaftung.

Sei es wie es ist jeder hat seine Meinung, der eine kann damit umgehen, der andere eben nicht!

595 Postings, 5629 Tage dzi67hollewutz

 
  
    #993
1
30.09.09 08:51
wir sind in vielen gleicher Meinung - sehe das genauso wie Du  

9308 Postings, 5659 Tage AkhenateStopLosse werden gerade kassiert

 
  
    #994
1
30.09.09 09:05
kann man gut sehen. Gen Norden dürfte die Reise gehen. Freu, freu!

Nofretete, wo sind meine Herztabletten?

21 Postings, 5491 Tage futuretrader78wir sehen heute die 120 Marke

 
  
    #995
30.09.09 10:11
Positive Aussichten für Volkswagen wir sehen heute die 120izger Marke  

6288 Postings, 6917 Tage FredoTorpedoin der Braunschweiger Zeitung fand

 
  
    #996
30.09.09 11:01
ich heute die kleine Notiz über ein Gerücht, nach dem Katar möglicherweise mehr VW-Anteile erwerben wolle, als geplant. Jedoch mit Hinweis, dass es sich um ein unbestätigtes Gerücht handeln würde. Wir müssen also erst mal sehen, ob da irgendwas dran ist.

Ich hatte allerdings auch schon mal die Frage gepostet, was Katar daran hindern sollte, sich mit mehr als 20% bei VW zu beteiligen und somit ebenfalls eine Sperrminorität zu erwerben. Sowas würde zumindst wieder Dampf auf den Kessel der Stämme bringen.

Ist für mich jedoch bisher noch zu wage - ich bleibe vorerst weiter bei meiner ABsicht, meine Vorzüge in STämme zu tauschen, falls die Stämme nachhaltig unter 100€ gehen sollten oder der Abstand zwischen Stämmen und Vorzügen unter 10% sinken sollte.

Gruß
FredoTorpedo  

314 Postings, 5499 Tage Nic.Nac.Nutsmöchte

 
  
    #997
30.09.09 11:21
niemanden auf die Füße treten (könnten ja teure Schuhe darüber sein), aber geht es hier denn nun um Volkswagen Aktien oder um den User Kricky? Hier ist es wie im Wahlkampf, man trampelt auf der anderen Partei rum um sich selbst in den Vordergrund zu bringen. Am Ende bleibt dann alles beim alten und jeder geht seinen eigenen Weg ohne das die streitigkeiten einem etwas gebracht haben.  

29693 Postings, 5849 Tage Rico11@N.N.N.

 
  
    #998
1
30.09.09 11:29
Letztendlich geht es um VW.
Allerdings geht es, wie fast immer im Leben, auch um Eitelkeiten und wenn
dann noch jemand meint, daß er die Börse erfunden hat, dann ensteht schnell
ein Personenkult, der das eigentliche Thema in den Hintergrund rückt.
Vielen geht es heute doch nur noch darum, ob die Prognosen von Kricky oder
hollewutz eintreffen werden.  

314 Postings, 5499 Tage Nic.Nac.Nutsgibt

 
  
    #999
30.09.09 11:37
es denn nicht immer zwei Lager? Hat da nicht nur ein Lager am Ende das Glück getroffen zu haben? Ich denke ewige streitereien bringen den Leser dieses Threads nicht weiter. Ich schaue hier nur selten rein, aber in jedem Beitrag lese ich Kricky. Macht Ihr denn "Kricky" nicht erst zum "Gott" durch die Beachtung, die Ihr diesem "Kricky" jeden Tag schenkt?  

29693 Postings, 5849 Tage Rico11@N.N.N.

 
  
    #1000
30.09.09 11:52
M.E. werden von Kricky mit seinen aggressiven postigs viele JungAnleger
angezogen, die sich an seine Anlagetipps orientieren. Ich möchte, kann und will
Kricky seine Erfolge an der Börse nicht bewerten, aber er verkauft sich sehr
gut und hat scheinbar auch schon Erfolge gehabt. Das diese Junganleger
natürlich Kricky gegen jegliche Kritik in Schutz nehmen, ist nachvollziehbar,
wenn man sich an den Tipps orientiert.  

Seite: < 1 | ... | 37 | 38 | 39 |
| 41 | 42 | 43 | ... 73  >  
   Antwort einfügen - nach oben