wo ist mein Geld geblieben
Seite 368 von 371 Neuester Beitrag: 01.08.25 21:21 | ||||
Eröffnet am: | 16.11.24 12:15 | von: new_schreib. | Anzahl Beiträge: | 10.274 |
Neuester Beitrag: | 01.08.25 21:21 | von: Terminator10. | Leser gesamt: | 2.062.858 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 14.737 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 366 | 367 | | 369 | 370 | ... 371 > |
An sich kann man die doch immer kaufen.
Ein Teil der Antwort lautet:
Keine Mumifizierung:
Es gibt keine Hinweise oder Quellen, die darauf hindeuten, dass Wolfgang Porsche mumifiziert wurde oder dass dies jemals geplant war.
Wenn das dort so weiter geht, dann kann man die Fortsetzung von Geschichten aus Gruft dort abdrehen!
Die 8 vorne sehen wir wohl schon naechste Woche.
Dazu folgende Frage:
Was haben der VW Ausichtsrat und der VW Aktienkurs gemeinsam:
Beide sind bald "Six Feet Under".
Huhu.
Denke bei AMD flacht das Momentum ab. Gerade heute abend. Morgen gucke ich noch, wollte dann eigentlich die 160 Euro, urspruenglich nur 153 :-) aber dann ich raus.
Btw. VW und AMD waren beide im April gleich bei ca. 90 Euro.
Moderation
Zeitpunkt: 01.08.25 18:52
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 01.08.25 18:52
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Storno der order mbg hat sich schon mal ausgezahlt..mich wundert etwas, dass VW sich über 90 halten kann..
Das war dies Jahr mein Verdoppler. Mal sehen, ob man da wieder einsteigen kann
könnte man nun sagen Schnee von gestern und mal einsteigen?
mit Restlaufzeiten der eingeleibten Unternehmen.
Die Aktie der Beteiligungsgesellschaft Mutares bricht am Freitag zeitweise um knapp 30 Prozent ein. Hintergrund ist eine Untersuchung der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin), die den Geschäftsbericht für 2023 und den zugehörigen zusammengefassten Lagebericht der Firma genauer unter die Lupe nehmen will.
Wie die BaFin in einer Pressemitteilung am Freitag berichtet, würden der Finanzaufsicht "konkrete Anhaltspunkte" vorliegen, dass Mutares gegen Rechnungslegungsvorschriften verstoßen habe. Daher habe die BaFin am 23. Juli 2025 eine Prüfung des Jahresabschlusses von zum Stichtag 31. Dezember 2023 und des zugehörigen zusammengefassten Lageberichts eingeleitet, heißt es weite