VORSICHT ! Neuer Schmider Push !


Seite 4 von 5
Neuester Beitrag: 18.08.08 23:05
Eröffnet am:11.02.08 14:22von: TheOutsiderAnzahl Beiträge:105
Neuester Beitrag:18.08.08 23:05von: SuperGarfiel.Leser gesamt:18.285
Forum:Hot-Stocks Leser heute:8
Bewertet mit:
9


 
Seite: < 1 | 2 | 3 |
| 5 >  

15636 Postings, 6263 Tage nekroWenn in Z posaunt wird gehts regelmässig

 
  
    #76
02.04.08 09:55
mit Pauken u. Trompeten in den Keller

Dem Posaunisten sollte man mal so die Flötentöne blasen dass er auch später noch ein Lied davon singen könnte ;-))))))))))))))))))))))

Auch ne Melodie zum mitklatschen hat sich schon manchmal bewährt.
Sogar das schunkeln ausserhalb der Balkonbrüstung soll für manche einen Riesenspass bedeuten.Solche Erfahrungen vergisst man nie ;-)))))))))))))))))))  

838 Postings, 6672 Tage disziplinDer aus Z.. ist genial. Seine "Empfehlung" mvivie

 
  
    #77
02.04.08 11:43
ist heut um 75 % abgestürzt.
So, wie viele seiner anderen "gewürfelten" "Aktien" auch.

Sein Verlierer deppo ist beeindruckend.

So etwas muß ihm erst einmal jemand nachmachen.

Ich mag ihn, denn er hat heute schon wieder posaunt und prompt schmiert die "Empfehlung" ab.  

12846 Postings, 6386 Tage d007007007Was schreibt der Schmeiser?

 
  
    #78
02.04.08 12:21

838 Postings, 6672 Tage disziplindass bei trinity heute der Angriff auf die

 
  
    #79
02.04.08 13:25
1 € Marke erfolgen kann (schmiser sichert sich ja, ob das juristisch haltbar ist, weiß ich nicht)und du heute durch einen Kauf den Grundstein für deinen Reichtum und deine eigene Macht stellen kannst!!

Na, wenn das keine Aussichten sind.  

15636 Postings, 6263 Tage nekro@ 77

 
  
    #80
02.04.08 13:47
Wie kommst du drauf dass hier gewürfelt wird?????

Die Performance lässt doch erahnen dass hier knallharte Recherche betrieben worden ist!!!

Oder glaubst du der CEO von so ner Klitsche mit 0 Kapital kommt einfach mal so in Zug vorbei (wo die Schweiz ja erwiesenermassen sehr teuer ist) u. schiebt dem Schneuser einfach mal so xxx Gratis Shares in den A*** damit dieser seine Lemminge mit Dummpush- u. Blödspammails überschwemmt????

Ne,ne mein lieber,da sind ausgezeichnete Connections nötig.U. wenn einer die hat dann der Schneuser,wer sonst ;-)))))))))))))))))))))))))))))))

So ein Depp(o) schafft nicht mal der intelligenteste Affe der mit verbundenen Augen auf ein Ziel mit den Namen der Companys wirft.

Das kann nur der Schneuser.Sogar der Trading Insider kommt da nicht mit,braucht der doch min. 6 Monate um die -90% Performance zu erreichen ;-(((((((((((((((((((((  

838 Postings, 6672 Tage disziplinne, mein Lieber, das siehst du nicht richtig.

 
  
    #81
1
02.04.08 15:51

schmisser und alle CEO´s und und sämtliche Vorstandsvorsitzenden sind stolz darauf, wenn der schmider sie anruft. Oder sogar nur anlacht. So, wie der aussieht, kann ich mir - ich lebe in einer Partnerschaft mit einer hübschen Frau - vorstellen, dass viele schwach werden. Und bei dessen Wissen und Knobelkünsten werden alle ganz wild darauf sein, dass er sie grüßt. Ne, ne, der schmisser ist schon eine Persönlichkeit. Wenn du mitmachst und all die anderen, die durch ihn zu Vermögen und Anehen gekommen sind, auch, dann sollten wir ihn für das Bundesvedienstkreuz vorschlagen oder für die deutsche Ehrenbürgerschaft. Denn: schmiser vertrauen bedeutet: Wohlstand und Ansehen schaffen. Man muß eben nur wissen, wie man seine Knobelei interpretieren muß. Ein Ergebnis von mindestens 80 % bei all seinen Knobeleien ist schon beeindruckend. Heute hat er mit so wunderschönen Zeilen für trinity geworben. Und, was ist geschehen? Trinity stürzt weiter ab.

Eben eine echte schmiser.

 

12846 Postings, 6386 Tage d007007007Fahrt doch mal hin und redet mit dem Aktienprofi

 
  
    #82
02.04.08 16:07
über seine Tips!?  

8451 Postings, 7355 Tage KnappschaftskassenFür das die nichts in der Hand haben,

 
  
    #83
2
03.04.08 17:15
haben die aber eine mächtig Marktkapitalisierung!


Kursziel: 0,03 Euro  

244 Postings, 6040 Tage martinsgartenmächtige Marktkapitalisierung

 
  
    #84
03.04.08 20:52
kein Wunder - geh mal einen guten Briefkasten kaufen - die sind nicht billig.  

838 Postings, 6672 Tage disziplinKursziel 156 €

 
  
    #85
1
05.04.08 01:21
denn es handelt sich schließlich um eine



                           echte schmiser

Für dessen ausgeknobelte Aktienempfehlungen ist nur der Himmel die Grenze.

schmiser, dir, bullvestor, das Traum-Triumvirat.  

324 Postings, 5982 Tage aktienmonsterSchmider schmiert wieder

 
  
    #86
08.04.08 07:02
Hier ein wenig verbaler Auswurf vom Schmider:

Märchen - Märchen - Märchen

Trinity Mining ist der Turnaround-Titel des Tages: Hier kommt etwas ganz Großes!

Liebe Leserinnen und Leser,

die Aktie der Trinity Mining geriet in den letzten Tagen immer wieder ein wenig unter Druck von Seiten positionierter Leerverkäufer, doch blieb der befürchtete Bruch der wichtigen Unterstützung von 0,75 Euro aus. Wir hatten Ihnen ja permanent mitgeteilt, dass wir von einem massiven Halt an dieser Marke ausgehen und dass Sie sich bitte nicht von interessegeleiteten Basher-Zirkeln verunsichern lassen mögen. Wir sprachen gestern telefonisch mit CEO Trottier, der sich momentan auf einer Projekt-Reise befindet.

Das immer wieder in Aussicht gestellte Interview musste zurückgestellt werden, weil M. Trottier einige sensationelle Nachrichten vorbereitet, die ausführlich in eben jenem Interview zur Sprache kommen sollen. In den kommenden Tagen soll eine wichtige Personalie verkündet werden und möglicherweise sogar eine neue Akquisition.

Die bedeutende Liegenschaft Caupar und das Schlüsselprojekt Naycar stehen vor bahnbrechenden Bohrergebnissen! Antizipieren Sie diese Resultate jetzt schon wie ein echter Börsenprofi und decken Sie sich mit Trinity-Papieren bei Kursen zwischen 0,75 und 0,90 EURO ein. Wir erwarten schon im April einen Ausbruch über die Demarkationslinie von 1 Euro. Von allen am Markt handelbaren Junior-Goldexplorern bleibt die Trinity-Aktie weiterhin allererste Wahl.

Die Seriosität des Managements, die hochattraktiven Properties und der steigende Goldpreis sind gewaltige Einstiegsargummente. Bleiben Sie hierbei unbedingt am Ball. Im heutigen Handel ist zweierlei strategisch bedeutsam Zum einen achten Sie bitte auf die Linienformation um 0,75 Euro. Hält dieser Bereich kann es zu einem spektakulären Reversal auf 0,87 Euro kommen.

Wird zu Handelsbeginn sofort die Marke von 0,80 Euro genommen, kann die Aktie wegen des hohen Momentums ansatzlos auf 0,90 Euro steigen, um dort erst einmal Terrain zu sichern. Die charttechnische dynamische Konstellation ist brisant wie lange nicht mehr, webnn jetzt noch die NEws leicht verzögert kommen, haben wir es mit einer Tradinggranate zu tun, die bis auf 100 Prozent Gewinn in einer Woche laufen kann. Nehmen Sie diesen zu erwartenden Intradayschub auf jeden Fall mit!

Trinity Mining

 

838 Postings, 6672 Tage disziplinWie ist das Verhältnis bei den schmiser

 
  
    #87
08.04.08 10:11
"Empfehlungen" zwischen

                Verlierer- und Gewinneraktien

                             
                           1 : 20 oder?

 

838 Postings, 6672 Tage disziplinNun kauft doch schon,

 
  
    #88
08.04.08 10:50
schmiser posaunt sie schließlich heute.

Da ich meinem Broker nicht unnötig Geld in den Rachen werfen möchte, überweise ich dem schmisser direkt das Geld, das ich verlieren würde, wenn ich seiner Empfehlung folgte.

Ich weiß nur nicht genau, um wieviel die Aktie heute nach seiner "Empfehlung" abschmiert, 10 % oder 20 % oder mehr. Das ist alles schon bei schmider Knobeleien möglich gewesen.

Also warte ich bis morgen.

Ich könnte dem Guru ja auch einen Abbuchungsauftrag erteilen, so könnte er nach jeder Posaunerei das Geld direkt einziehen. So sind Gebühren zu sparen.

Weiß jemand seine Bankverbindung?

 

838 Postings, 6672 Tage disziplinder schmierer schmiert und niemand

 
  
    #89
08.04.08 15:06
folgt ihm.

So geht das nicht. Kauft, denn der Größte kann so nett lachen.
Und falls ihr jetzt nicht kaufen solltet, wird er keine weitere Aktie mehr ausknobeln und euch posaunen.  

324 Postings, 5982 Tage aktienmonsterna,

 
  
    #90
08.04.08 16:12
ich find sein lachen eher schmalzig und als Kind möchte ich dem nicht im dunkel begegnen ..."Der Onkel hat einen weißen Hasen, möchtest Du ihn mal sehen ...."  

39 Postings, 6026 Tage drdreibeinnix gegen den Kaiser

 
  
    #91
2
09.04.08 12:23
denn der weiß wovon er spricht.

Sein Lächeln sollte es uns doch Wert sein, einige 1000 Euro in den Sand zu setzen, denn :
Die Gewinnchance liegt bei 1000 % und die Verlustchance lediglich bei 100 %.
Bei einem Verhältnis von 10:1 für einen geilen Gewinn sollte, nein muß man doch einfach zugreifen.
Warum hat der Kaiser eigentlich vor etlichen Jahren nicht die dritte Tranche der T-Aktie beworben.
Der Kursverlauf dieses außerordentlich und konkurenzlos dastehenden Unternehmens entspricht doch all seinen übrigen Empfehlungen.
Naja, vielleicht hätte er es getan, wenn man ihm für die tollen Werbespots nicht so viel Geld angeboten hätte.
Er, der uneigennutzige ( oder nichtsnutzige ??? ) Börsenprofi und messerscharfe Analyst will doch stets nur Euer
bestes ( Geld ) und seine Tips gibt er auch immer nur kostenlos ( oder umsonst ) heraus, also nicht einmal für Geld, so is recht Herr von und zu Börsenkaiser.

Ich dagegen als böser Leerverkäufer, werde warten, bis seine Empfehlung dort ist, wo auch all seine anderen Empfehlungen sind ( siehe auch sein Muster-, bzw. Horrordepot )und dann vielleicht eine kleine Zockerposition aufbauen.

Aber zur Zeit ist des Kaisers pushe ( Kursdünger ) nichts für mich.
Wie oben schon erwähnt, ist die Marktkapitalisierung seiner Empfehlung aufgrund der vorhandenen Gegenwerte schon jetzt astronomisch.
Wohin soll der Kurs also noch wachsen ???

Vielleicht gehe ich mit meinem Garten auch bald an die Börse.
Rohstoffe gibts auch bei mir unter der Erde genug und wenn ich bei meiner Wohnungsbaugesellschaft ersteinmal eine Genehmigung für das Aufstellen eines Bohrturms habe, kanns bei mir auch nur noch besser werden.
Mann wird das ein Kursfeuerwerk geben.
2000 % in 10 Tagen, ach was sage ich, gleich nach Bekanntgabe, daß ich mir in der Nase bohren werde sind 1000 % drin und die restlichen 100 % besorgt dann des Kaisers pusche.
So muß es sein.

Genug Lemminge, die mir folgen sollte es auch geben und ein wenig pusche vom Kaiser und schon platzt mein Konto.

Viel Spaß mit trinity mining wünsche ich allen seriösen Anlegern und denen, die es aufgrund seiner einzigartigen Empfehlungen noch werden wollen.

Ich denke, wir sehen uns im Mai bei einem schönen Sonntagnachmittag irgendwo im Bereich von 20 Cent wieder.

Bis die Tage  

15636 Postings, 6263 Tage nekroWas ist denn hier los?????????

 
  
    #92
09.04.08 12:34
Erst -33% u.dafür (fast) einen ganzen Monat gebraucht!!!!!

Ich hatte fest mit 95% gerechnet,dass es abgehen würde wie Schmitzers Katze sozusagen

 

12846 Postings, 6386 Tage d007007007Eine echte Schmider Empfehlung!

 
  
    #93
09.04.08 12:40

838 Postings, 6672 Tage disziplinDr. Carsten Lüg verliert Knobelturnier

 
  
    #94
09.04.08 23:21

12846 Postings, 6386 Tage d007007007Fällt wie ein Stein!

 
  
    #95
11.04.08 13:01
Ob es hier nicht doch irgendwann einen Rebound gibt?  

12846 Postings, 6386 Tage d007007007Schmider Empfehlung!

 
  
    #96
11.04.08 13:04
Bitte merkt Euch das. So sieht eine echte Schmider Aktie aus!  

12846 Postings, 6386 Tage d007007007Toller Typ dieser Schmider!

 
  
    #97
11.04.08 17:57
Alles aber auch alles was der anfässt, an Aktien, fällt ins Bodenlose.  

12846 Postings, 6386 Tage d007007007Seine Seite hat er wegen

 
  
    #98
11.04.08 18:02
der Mißerfolge seit Mitte Dezember nicht mehr aktualisiert. Demnächst wird dort wohl das Licht ausgemacht. Mich würde mal die Summe der Verluste in € interessieren die dieser Schmider den kleinen Anlegern gebracht hat.  

838 Postings, 6672 Tage disziplinFrage besser, vieviele Millionen schmiser dadurch

 
  
    #99
11.04.08 22:56
verdient hat, dass er die kleinen Anleger hinter das Licht geführt hat.

Das sind zig Millionen.  

838 Postings, 6672 Tage disziplinAchtung! der größte deutschsprachigeGeldvernichter

 
  
    #100
14.04.08 17:36
hat eine neue Aktie aus dem Kaffeesatz gelesen.

Er wird sie morgen vorstellen.

An alle, die noch genug durch ihn verloren haben, kaufen, kaufen, kaufen.

Ihr habt so die Gelegenheit innerhalb einer Woche bis zu 95 % Geld zu verbrennen.  

Seite: < 1 | 2 | 3 |
| 5 >  
   Antwort einfügen - nach oben