VORSICHT ! Neuer Schmider Push !


Seite 3 von 5
Neuester Beitrag: 18.08.08 23:05
Eröffnet am:11.02.08 14:22von: TheOutsiderAnzahl Beiträge:105
Neuester Beitrag:18.08.08 23:05von: SuperGarfiel.Leser gesamt:18.421
Forum:Hot-Stocks Leser heute:2
Bewertet mit:
9


 
Seite: < 1 | 2 |
| 4 | 5 >  

324 Postings, 6002 Tage aktienmonsterWieso eigentlich Toronto, grins

 
  
    #51
04.03.08 17:34
die Aktie ist, wie sein Blättchen doch in Zug registriert, grins  

838 Postings, 6692 Tage disziplinschmider und DIR residieren in Zug.

 
  
    #52
1
05.03.08 12:06
aber schmider ist so seriös, so hervorragend, so menschenfeundlich, so hilfsbereit, so gottesfürchtig (nur der Himmel ist die Grenze bei seinen Aktienempfehlungen), so fachkundig, dass ich gern die ARD/Börse und die Bafin und und und.auf ihn aufmerksam machen würde. So aufmerksam, dass es noch Andere, die seriösen, die schmiders (oder ist schmider einzig?) gibt, die wirklichen Menschenfreunde, deren Aussagen Substanz haben und begründet sind.
So nach dem Motto, es mag Miese geben, schmider hingegen ist ein Aufrechter, ein Ehrlicher, ein Menschenfreund.

Weiß jemand, wie man (positiv natürlich) auf diesen guten Menschen aus Zug aufmerksam machen kann?  

324 Postings, 6002 Tage aktienmonsterhe he he

 
  
    #53
05.03.08 12:33
der war gut ;-)

bei der Bafin hab ich s schon gemacht ;-)

Ja, er ist wirklich der Edelste und den Edlen, ein Ritter, ach was, ein Gott für den kleinen unwissenden Anleger ... er ist sein Auge in der Dunkelheit. Mit seinen Empfehlungen ist er ein Fels in der Brandung, ja, ein Mensch, der anderen Reichtum schenkt und nie an sich denkt. Er arbeitet Stunde um Stunde nur für unser Wohlergehen. Ehrungen und Lobpreisungen lehnt er dennoch ab, so gütig ist er. ;-) Ein Schelm, wer Böses dabei denkt!  

246516 Postings, 6906 Tage burangeil!

 
  
    #54
05.03.08 12:37
Jetzt wird die Boardelite auch noch schwul.  

324 Postings, 6002 Tage aktienmonsterAloha, Schätzelein ...

 
  
    #55
05.03.08 12:41
na, hör ma ;-)

Nee, der Schmider wär doch überhaupt nicht mein Typ ... nee, schäbig ...  

838 Postings, 6692 Tage disziplinalso mit schmisser möchte ich schon einmal

 
  
    #56
05.03.08 19:21
eine Viertelstunde allein in einem Raum verbringen.

Aber nicht um Zärtlichkeiten mit ihm auszutauschen, sondern um von ihm diese genialen Aktientipps zu erfahren.

Wenn ich dann aus dem Raus herauskomme, wäre ich glücklich und zufrieden.  

9234 Postings, 6425 Tage TykoAlso wenn ich es nur könnte ..shorten..

 
  
    #57
1
10.03.08 18:42
wär ich Millionär!

Voltavis, Biopack, Swiss FE, Trinity, jedesmal Volltreffer.


...was für Chancen.....


Hat einer die Möglichkeit diese kleinen Werte zu shorten? Wenn ja, wo?

324 Postings, 6002 Tage aktienmonsterVorsicht!

 
  
    #58
1
11.03.08 07:05
Schmider schreibt wieder ... 50% Rebound Chance etc ... hat wohl noch nicht alle Aktien auf den Markt geschmissen .... daher wird s heute wieder hoch gehen ... weil viele es noch immer nicht kapiert haben und kaufen werden!

Ich kann hier nur warnen!  

554 Postings, 6703 Tage TheOutsiderSchmieder im Schreibwahn :-)

 
  
    #59
2
11.03.08 07:51
Liebe Leser,

hiermit erhalten Sie eine externe Gratis-Information von Rendite-Währung.

Anzeigen wie diese dienen der Finanzierung unseres kostenlosen Service. Die in diesem Bericht gemachten Aussagen und Empfehlungen entsprechen ausschließlich der Meinung von Rendite-Währung. Verantwortlich für den Inhalt dieser E-Mail ist ausschließlich Rendite-Währung. Bitte beachten Sie auch die Hinweise am Ende der E-Mail.

--------------------------------------------------

 
Ein brandheißer Rebound einer Rohstoff-Perle wird heute
erwartet: Trinity Mining vor News mit 50-Prozent-Chance?

Liebe Leserinnen und Leser,

wie wir aus zuverlässiger Quelle erfahren haben, wird die Trinity Mining AG morgen wichtige News veröffentlichen. Der Aktienkurs musste in den vergangenen Tagen ungerechtfertigt heftige Einbußen hinnehmen, die allerdings dazu geführt haben, dass sich dem risikobereiten Privatanleger und ausgebufften Tradingprofi heute unvergleichliche Einstiegschancen auf einem total heruntergekommenen Bewertungsniveau bieten.

Mit der anstehenden Meldung im Rücken und der Chart-Technik, die eine Gegenbewegung an der 0,75-Euro-Marke erwarten lässt, sind einem heftigen Rebound keine Grenzen mehr gesetzt. Wir haben diese Aktie bei einem Stand von 1 Euro im Februar erstmalig in unserer Zeitung besprochen, der Kurs explodierte daraufhin bis 1,67 Euro.

Leider müssen wir immer häufiger feststellen, dass Anleger momentan viel zu ungeduldig sind, wenn die erhoffte und ersehnte Kursbewegung nicht sofort eintritt. Außerdem beschleunigen gut organisierte Short-Attacken oft den Kurseinbruch, weil in ihrem Gefolge reihenweise Stop-Loss-Wellen ausgelöst werden, die orkanartig eine Aktie in den Keller ziehen können.

Marktenge Micro-Caps können sich aber genauso schnell wieder erholen, vor allem dann, wenn fundamental alles in bester Ordnung ist und die Ausgangssituation für fulminante Kursgewinne besser als je zuvor scheint.

Mit Trinity Mining legen Sie sich einen Kursturbo ins Depot, der schon Ende des Jahres bei 2 Euro oder sogar bei 2,50 Euro notieren könnte, denn unsere Redaktion geht für 2008 von einem echten Durchbruch bei den Projektarbeiten aus und vermutet paradigmatische Fortschritte in der Firmenentwicklung. Der heutige Intraday-Handel bietet somit einen idealen Turnaround-Zeitpunkt!

Wer jetzt auf die News wartet, könnte zu spät kommen, weil nach der Veröffentlichung wesentlich höhere Preise wahrscheinlich sind. Ein sofortiger Einstieg dürfte sich also als kluge Entscheidung herausstellen. Denken Sie an Gulf United Energy: Vorige Woche haben wir Ihnen dieses Papier als Rebound-Kandidaten bei einem Stand von 0,22 Euro vorgestellt, gestern notierte es bereits bei 0,33 Euro! Das sind mal eben 50 Prozent Kursgewinn und bei Gulf sollte es positiv weitergehen.

Trinity könnte die 1-Euro-Marke schon Ende dieser Woche zurückerobert haben. Die Chancen stehen exorbitant gut. Außerdem veröffentlichen wir bald schon das große Interview mit Jacques Trottier, dem CEO. Auch von dieser Seite dürfte Kursschub in wenigen Tagen kommen. Zudem sind institutionelle Investoren an einem Engagement bei Trinity interessiert. Gespräche hierzu haben am Rande der PDAC in Toronto stattgefunden.

Hier noch einmal die zehn wesentlichen Gründe für einen massiven Einstieg in diese Aktie:

Charttechnisch ist die Marke von 0,75 Euro eine Turnaround-Linie!
Es stehen bedeutende Meldungen unmittelbar bevor
Der Goldpreis steigt und steigt: 1.000 US-Dollar scheinen realistisch und erreichbar
Die Aktie steht niedrig und ist unterbewertet
Das Management versammelt einen Teil der Elite des Business und der Branche
Die Region um Peru ist eine Explorationshochburg mit großer Tradition und politischer Stabilität
Weltkonzerne des Minengeschäfts haben ihre Liegenschaften in der Nähe von Trinitys Projekten
Die Projekte selbst sind viel versprechend
Das Unternehmen möchte wichtige strategische Zukäufe vornehmen
Die nächsten Explorationsschritte sind durchfinanziert
Wenn die Demarkationslinie um 0,80 Euro heute durchbrochen werden sollte, ist mit einer Rallye bis zum Wochenende zu rechnen.

Trinity Mining

WKN: A0M UGT
Symbol: TKX

www.trinitymining.com

Mit freundlichen Grüßen

Ihre Rendite-Währung Redaktion



www.rendite-waehrung.de

Lesen Sie bitte auch ausführlich unseren Disclaimer und die Risikohinweise.
 

--------------------------------------------------

Noch ein Hinweis in eigener Sache:

Sie erhalten diese E-Mail, weil Sie sich für den Deutschen Aktien-Report angemeldet haben oder sich beim Deutschen Aktien-Report oder einer mit dem Deutschen Aktien-Report in Verbindung stehenden Seite respektive Unternehmens für den Bezug von weiteren Informationen von externen Werbepartnern einverstanden erklärt haben. Diese E-Mail ist kein Spam. Wenn Sie die Informationen von externen Werbepartnern nicht mehr weiter beziehen möchten, reicht es aus, wenn Sie sich über diesen Link abmelden. Ihre Abmeldung wird dann sofort berücksichtigt. Davon nicht betroffen ist der Bezug des Deutschen Aktien-Reports sowie verlagsinterner Werbung des Deutschen Börsenbrief-Verlags, welche aus technischen Gründen eine separate Abmeldung erfordern.


Haftungsausschluss:

Die vorgestellte Analyse wurde von einem externen Anbieter erstellt und stellt keine Meinung des Deutschen Aktien-Reports dar. Der Deutsche Aktien-Report trägt somit keine Verantwortung für den Inhalt dieser Analyse. Verantwortlich für den Inhalt ist ausschließlich der externe Anbieter der Analyse, der zu Beginn dieser E-Mail explizit erwähnt wird. Für die Richtigkeit der Angaben oder Kursinformationen übernimmt der Deutsche Aktien-Report keine Gewähr. Regressinanspruchnahme, sowohl direkt als auch indirekt, sowie Gewährleistung wird vom Deutschen Aktien-Report ausgeschlossen. Alle enthaltenen Meinungen und Informationen sollen nicht als Aufforderung verstanden werden, ein Geschäft oder eine Transaktion einzugehen. Auch stellen die vorgestellten Strategien keinesfalls einen Aufruf zur Nachbildung, auch nicht stillschweigend, dar. Vor jedem Geschäft beziehungsweise jeder Transaktion sollte geprüft werden, ob sie im Hinblick auf die persönlichen und wirtschaftlichen Verhältnisse geeignet ist. Wir weisen ausdrücklich noch einmal darauf hin, dass der Handel mit Aktien mit grundsätzlichen Risiken verbunden ist und der Totalverlust des eingesetzten Kapitals nicht ausgeschlossen werden kann. Die vom Deutschen Aktien-Report versendeten, externen Analysen dürfen keinesfalls als allgemeine oder persönliche Beratung aufgefasst werden. Somit ersetzen weder die Ausgaben des Deutschen Aktien-Reports noch die externen Analysen eine Rücksprache oder Inanspruchnahme einer persönlichen Beratung der Haus- und/oder Depotbank, die in jedem Falle unbedingt zu empfehlen ist.


 

838 Postings, 6692 Tage disziplinschmider ist genial

 
  
    #60
2
11.03.08 19:08
- er posaunt seine Aktien ohne Substanz (wie fast alle von ihm empfohlenen).

- die Lemminge (Süchtigen) kaufen und verlieren, weil die Aktie natürlich abschmiert.

- schmeiser verdient mit Shorten

- der Kerl posaunt bei 80 % Kursrückgang erneut und die Lemminge schlagen wieder zu.

Der Kerl muß sich schräg lachen (über die Deutschen)  

244 Postings, 6060 Tage martinsgartendie Perle hat was

 
  
    #61
2
12.03.08 13:01
Für mich der Lacher des Monats.

Handelsregister Schweiz:
http://www.moneyhouse.ch/u/pub/...g_holding_ag_CH-170.3.030.692-6.htm
Listing nur in D
Briefkasten in Kanada
Exploration angeblich in Peru.
 

554 Postings, 6703 Tage TheOutsiderneues vom Dummlaberer Schmieder

 
  
    #62
13.03.08 13:22
2 Mio. USD Geldzufluss für die Trinity Mining Corp. und erfolgreiche Unterzeichung über Kupfer-/Goldprojektakquisition in Peru

Liebe Leserinnen und Leser,

die Trinity Mining AG hat vor wenigen Minuten eine News veröffentlicht, die uns in unserer Auffassung bestätigt, dass hier großes Rallyepotenzial für die nächsten Wochen und Monate besteht.
Die Tochtergesellschaft Trinity Mining Corp. konnte 2 Mio. USD von strategischen Investoren für die Weiterentwicklung der Explorationsprojekte in Peru erhalten. Außerdem gibt die Schweizer Rohstoffgesellschaft die Unterzeichnung einer Optionsvereinbarung zwischen ihrer peruanischen Tochter Sociedad Minera Trinity Peru S.A. und Iamgold Peru S.A. zum Projekt Caupar Cu-Au bekannt. Die Liegenschaft umfasst zwei Bergbaugebiete von 2000 ha mit der Bezeichnung FLORIDA 5 und FLORIDA 15, ursprünglich im Besitz von CAMBIOR (jetzt: IAMGOLD). Trinity besitzt die Option auf Übernahme von bis zu 70% des Grundstücks bei Investition von mindestens USD 1,5 Mio in Leistungen sowie Zahlung von insgesamt USD 700 000 über einen Zeitraum von 4 Jahren.

Der Standort des Projekts Caupar befindet sich in den Caupar Hill (3723m), Bezirk und Provinz Otuzco und der Region La Libertad nahe der Ortschaft Motil etwa 110 km von der Stadt Trujillo. Der Zugang ist unkompliziert und erfolgt über die befestigte Straße Trujillo-Otuzco 60km und eine kleine unbefestigte Straße 50km von Otuzco nach Motil und Caupar Hill.

Das Gelände befindet sich im westlichen Bereich des Tertiär-Vulkangürtels der Westlichen Kordilleren von Nordperu, in dem sich zahlreiche Gruben, Vorkommen und Verwerfungen befinden. Als Mehrmetalladern: Quiruvilca, Salpo, Urumalqui und Machacala; epithermale Goldlagerstätten: Alto Chicama, Tres Cruces und La Capilla; sowie Kupfer-Gold-Porphyre: Jardin, Las Princesas, La Arena, El Alizar und Agua Blanca. Es wird davon ausgegangen, dass regionale strukturelle NW- und NO-Durchsetzungen und ausgedehnte lokale Streichstrukturen in NO-Richtung sowie hypoabyssische Intrusionsmassen zu den metallotektischen Ablagerungen führten. Bestimmend für das Gebiet sind zahlreiche Cu-Au-Porphyranomalien mit hypoabyssischen Intrusionsmassen bei hydrothermaler Umwandlung. Im Jahr 2004 führte CAMBIOR eine erste geologische Erkundungsmessung des Geländes durch und konnte dabei ein Gebiet von 3,0 x 2,0 km mit potenzieller Kupfer-Gold-Porphyrumwandlung festlegen. Es erfolgten zwei geochemische Typprobenahmen: 11 Proben aus Flussablagerungen im Gebiet von Caupar Hill und 112 Gesteinskanalproben im Wesentlichen aus den Umwandlungszonen. Die Ergebnisse wiesen mäßige bis starke Anomalien von Au, Ag, Cu, Mo, As und Zn aus. Im Jahre 2007 beauftragte IAMGOLD das Unternehmen VDG Geophysica mit Magnetometeruntersuchungen des Bodens und IP-Vermessung mit insgesamt ca. 40 km Linienlänge. Die Untersuchungen ergaben eine typische kuppelartige IP-Anomalie mit porphyryartiger Mineralisierung.

Das Caupar-Projekt verfügt über ein ausgezeichnetes Potenzial für eine wichtige Cu-Au-Porphyrmineralisierung innerhalb der Hauptzone von 2,0 km x 1,0km, abgegrenzt als Phyllitumwandlung sowie eine klassische Kupple-IP-Anomalie. In den nächsten Wochen wird Trinity eine geologische Gitternetzkartierung der Hauptanomalie im Maßstab 1:5000 sowie eine vollständige, systematische geochemische Beprobung vor Beginn von Bohrmaßnahmen in den kommenden Monaten durchführen.

Die Trinity Mining Holding AG operiert über ihre Tochtergesellschaft, die Trinity Mining Corp., in die bis heute rund 2 Mio. USD Barmittel geflossen sind, aussichtsreiche Explorationsprojekte in Peru.

Wir sehen in dieser Finanzspritze eine hervorragende Möglichkeit, die nächsten Schritte des Exploration rasch anzugehen.

Der Kurs sollte sich wieder schnell Richtung 1 € entwickeln.

Mit freundlichen Grüßen

Ihre Rendite-Währung Redaktion






(c) 2008 Carsten Schmider AG

Bitte beachten Sie auch unseren Haftungsausschluss auf unserer Webseite.

 

9234 Postings, 6425 Tage TykoMassiv gehts nun dahin

 
  
    #63
1
13.03.08 15:51
wo es hingehört.

Ab in den Müll.

838 Postings, 6692 Tage disziplinalso, dem schmiser

 
  
    #64
1
14.03.08 11:39
kann man ja nun alles vorwerfen, aber nicht, dass er nicht clever ist.

Der posaunt munter darauf los, egal wie die Substanz der Unternehmen ist.

Ich hoffe nur, dass sich endlich die Medien mit ihm beschäftigen.

Da die Bafin wirkungslos handelt, würde deren Mitwirkung wenig nutzen.

Sein Sieger-deppo hat, so glaube ich, erhebliche Gemeinsamkeiten mit dem Depot von DIR.

Dies ist mein vorerst letzter Beitrag hier in Sachen schmiser.

Aber es gibt ja auch noch bullvestor/pollinger. Dessen deppo ist auch sehenswert, vor allem, was die Aktien des letzten halben Jahres angeht.  

324 Postings, 6002 Tage aktienmonsterich habe mich

 
  
    #65
3
14.03.08 11:47
bereits mehrfach mit "Euro am Sonntag" in Verbindung gesetzt, die Rendite-Währung als Beilage hatten.

Keine Redaktion bis auf den Hinweis, dass sie für den Inhalt der Beilage nicht verantwortlich seien (was ja auch stimmt). Dennoch denke ich, sie sollten hier auf Hinweis ein wenig professioneller reagieren.

Ich werde die Damen und Herren von "Euro am Sonntag" auf einer der kommenden Messen öffentlich zur Rede stellen.  

9234 Postings, 6425 Tage TykoWünsch Dir Erfolg am Stand,

 
  
    #66
1
16.03.08 13:11
hab leider keine Ausgabe , aber auf der Messe IAM in D`dorf werde ich mal auf die zugehen und damit ebenfalls konfrontieren.

838 Postings, 6692 Tage disziplinaktienmonster und tyko,

 
  
    #67
17.03.08 19:14

ich habe euch für euer Vorhaben gem. 65 und 66 je einen Grünen gegeben, weil ich euch viel Erfolg wünsche. Berichtet bitte über das Ergebnis.

 

9234 Postings, 6425 Tage TykoThx, aber ganz normal,

 
  
    #68
2
18.03.08 14:07
wegen "Frick" im letzten Jahr , hatte ich ein sehr ausführliches Gespräch mit Mitarbeitern der "BaFin".
Die müßten dieses Jahr wiederum mit einem Stand vertreten sein.
Aber die Messe ist erst im September.Werde mal anfragen ob Sie auch diese Art von Verbreitung der Schrottwerte verfolgen /beobachten.
Und ob in Bezug auf dem D.I.R. nicht etwas unternommen wird.

648 Postings, 6309 Tage danvanAlles muss getan werden

 
  
    #69
2
18.03.08 14:19
um der DIR-Mafia das Handwerk zu legen. Da glaubt man, man lebeb ich einem Rechtsstaat, aber jetzt muss der KLeinanleger sogar Stress machen, damit mal was öffentlich wird. Entsetzlich.
ES kann doch nicht sein, dass der DIR seit über nem Jahr die Leute arm macht :-(  

1381 Postings, 6259 Tage saschapepperGegen die kannste nix machen

 
  
    #70
18.03.08 18:30
deren Drahtzieher hocken nichtmal innerhalb der EU und hinter dubiosen Briefkastenfirmen. Sowas gab es immer und wird es immer geben. DIR macht das ganze nur auffälliger als andere BBs. Andere BBs ändern wenigstens von Zeit zu Zeit ihre Namen.  

9234 Postings, 6425 Tage Tyko"Rendite Währung" nun wieder ein neuer Name!

 
  
    #71
19.03.08 13:12
Das kotzt einen an.

Die Spams müssen sich anscheinend wirklich lohnen.

....und naive gibts immer wieder neue.

Frohe Ostern

324 Postings, 6002 Tage aktienmonsteryo,

 
  
    #72
2
19.03.08 15:35
BaFin hat mir geantwortet!

.... mehr Infos kann ich derzeit leider -noch- nicht rausgeben!  

9234 Postings, 6425 Tage TykoGlückwunsch

 
  
    #73
1
19.03.08 16:37
aber ich weiß aus Erfahrung, das die sich immer ziemlich bedeckt halten und Infos kaum bekanntgeben.
Dennoch steter Trpfen höhlt den Stein.

Wenn viele immer wieder Beschwerden hervorbringen und am besten sind Belege oder Kopien dann werden die auch was unternehmen.
Auch die Einschaltung der Staatsanwaltschaft bringt was, da es ein "öffentliches Interesse " ist müssen Sie ermitteln.

554 Postings, 6703 Tage TheOutsiderNeues von Schmieder

 
  
    #74
02.04.08 08:24
Liebe Leser,

hiermit erhalten Sie eine externe Gratis-Information von Rendite-Währung.

Anzeigen wie diese dienen der Finanzierung unseres kostenlosen Service. Die in diesem Bericht gemachten Aussagen und Empfehlungen entsprechen ausschließlich der Meinung von Rendite-Währung. Verantwortlich für den Inhalt dieser E-Mail ist ausschließlich Rendite-Währung. Bitte beachten Sie auch die Hinweise am Ende der E-Mail.

--------------------------------------------------

 
Eilmeldung

Kommt jetzt etwas ganz Großes bei Trinity Mining?
Der Angriff auf die 1-Euro-Marke startet heute

Liebe Leserinnen und Leser,

wie wir von unserem Informanten aus Vancouver gehört haben, plant die Trinity Mining (Wertpapierkennnummer A0M UGT) in den nächsten Tagen und Wochen eine Serie von positiven Meldungen. Noch sind dies unbestätigte Gerüchte, aber die Zuverlässigkeit der Quelle spricht dafür, dass es bei dieser Aktie bald richtig zur Sache geht. Und damit meinen wir einen frontalen Angriff auf die alten Höchststände um 1,62 Euro und darüber hinaus!

Die Umsätze in diesem Wertpapier sind stabil und haben in den letzten Tagen sogar zugenommen, was ein gemeinhin untrügliches Zeichen für einen baldig bevorstehenden Ausbruch ist. Der charttechnische Boden um 0,75 Euro hat hervorragend gehalten, diese Aktie befindet sich vor dem Tigersprung über die bedeutsame Linie von 1 Euro.

Sie können diese Entwicklung antizipieren und überproportional vom erwarteten Rallye-Schwung profitieren, wenn Sie jetzt sofort einsteigen! Die Bohrungen an den Kernprojekten laufen schon oder sind in Vorbereitung! Dies bedeutet: rasante Kursphantasie! Und das Gold wird sich auch wieder die 1.000-US-Dollar-Marke zur Brust nehmen; da sind wir uns ziemlich sicher!

Trinity Mining besitzt die Rechte auf vorzügliche Gold-Liegenschaften in Peru! Darüber haben wir wiederholt berichtet. Wenn nun der Newsflow einsetzt, wird es kein Halten mehr geben. Die fundamentale  Rahmung ist ausgezeichnet.

Der Goldpreis wird nach Meinung von renommierten Experten auch in den kommenden Monaten weiter steigen und bietet lukrative Investment-Chancen: Die anhaltende Schwäche des US-Dollars hat auf kurze Sicht den größten Einfluss auf den Goldpreis. Das Edelmetall bietet Investoren einen Schutz gegen Schwankungen der US-Währung.

Auch angesichts der noch immer andauernden Krise an den internationalen Finanzmärkten ist eine Anlage in Gold sinnvoll: Gold ist nicht von einem Zahlungsversprechen eines Emittenten abhängig, es bietet Schutz vor einem Ausfall-Risiko und ist eine Versicherung gegen extreme Bewegungen traditioneller Anlage-Klassen in unsicheren Zeiten. Gold weist zu allen Zeiten nur eine geringe Volatilität auf und korreliert mit kaum einer anderen Anlageklasse.

Das Gold-Geschäft ist ein Geschäft mit der Währung der Angst. Analysten machen die Sorge um die US-Wirtschaft und die sich rund um den Globus beschleunigende Inflation für die steigenden Gold-Preise verantwortlich. Der Wert des Goldes, so heißt es, sei das Barometer der Konjunktur. Spitzt sich die Finanzkrise zu, retten die Anleger ihr Geld in Sachwerte, und der Preis des Goldes steigt.

Zudem befeuern realwirtschaftliche Faktoren, allen voran die Goldgier vieler Schwellenländer, die Nachfrage nach dem globalen Schatz. In China ist die Nachfrage 2007 im Vergleich zum Vorjahr um mehr als ein Viertel gestiegen. Gold gibt Sicherheit, aber es steht viel mehr noch für Reichtum und Macht.

Schauen Sie sich die Aktien verschiedener großer Gold-Produzenten an, hier sehen Sie Milliarden-Konzerne! Alle haben sie so klein wie Trinity Mining angefangen, mit einem attraktiven Projekt-Arsenal und einem hervorragenden Management-Team. Genau wie Trinity. Wer weiß, vielleicht legen Sie mit dem Erwerb der Trinity-Mining-Aktien heute den Grundstein für Ihren eigenen Reichtum und Ihre eigene Macht? Eine Spekulation ist dies allemal wert.

Trinity Mining

WKN: A0M UGT
Symbol: TKX

www.trinitymining.com

Mit freundlichen Grüßen

Ihre Rendite-Währung Redaktion



www.rendite-waehrung.de

Lesen Sie bitte auch ausführlich unseren Disclaimer und die Risikohinweise.
 

--------------------------------------------------

Noch ein Hinweis in eigener Sache:

Sie erhalten diese E-Mail, weil Sie sich für den Deutschen Aktien-Report angemeldet haben oder sich beim Deutschen Aktien-Report oder einer mit dem Deutschen Aktien-Report in Verbindung stehenden Seite respektive Unternehmens für den Bezug von weiteren Informationen von externen Werbepartnern einverstanden erklärt haben. Diese E-Mail ist kein Spam. Wenn Sie die Informationen von externen Werbepartnern nicht mehr weiter beziehen möchten, reicht es aus, wenn Sie sich über diesen Link abmelden. Ihre Abmeldung wird dann sofort berücksichtigt. Davon nicht betroffen ist der Bezug des Deutschen Aktien-Reports sowie verlagsinterner Werbung des Deutschen Börsenbrief-Verlags, welche aus technischen Gründen eine separate Abmeldung erfordern.


Haftungsausschluss:

Die vorgestellte Analyse wurde von einem externen Anbieter erstellt und stellt keine Meinung des Deutschen Aktien-Reports dar. Der Deutsche Aktien-Report trägt somit keine Verantwortung für den Inhalt dieser Analyse. Verantwortlich für den Inhalt ist ausschließlich der externe Anbieter der Analyse, der zu Beginn dieser E-Mail explizit erwähnt wird. Für die Richtigkeit der Angaben oder Kursinformationen übernimmt der Deutsche Aktien-Report keine Gewähr. Regressinanspruchnahme, sowohl direkt als auch indirekt, sowie Gewährleistung wird vom Deutschen Aktien-Report ausgeschlossen. Alle enthaltenen Meinungen und Informationen sollen nicht als Aufforderung verstanden werden, ein Geschäft oder eine Transaktion einzugehen. Auch stellen die vorgestellten Strategien keinesfalls einen Aufruf zur Nachbildung, auch nicht stillschweigend, dar. Vor jedem Geschäft beziehungsweise jeder Transaktion sollte geprüft werden, ob sie im Hinblick auf die persönlichen und wirtschaftlichen Verhältnisse geeignet ist. Wir weisen ausdrücklich noch einmal darauf hin, dass der Handel mit Aktien mit grundsätzlichen Risiken verbunden ist und der Totalverlust des eingesetzten Kapitals nicht ausgeschlossen werden kann. Die vom Deutschen Aktien-Report versendeten, externen Analysen dürfen keinesfalls als allgemeine oder persönliche Beratung aufgefasst werden. Somit ersetzen weder die Ausgaben des Deutschen Aktien-Reports noch die externen Analysen eine Rücksprache oder Inanspruchnahme einer persönlichen Beratung der Haus- und/oder Depotbank, die in jedem Falle unbedingt zu empfehlen ist.


 

838 Postings, 6692 Tage disziplinMein Informant aus Z.. hat mir gemeldet,

 
  
    #75
02.04.08 09:37
dass eine dort ansässige kleine Posaunerei für ihren unermüdlichen Versand von Nachrichten, mit denen Lemminge Milionen verlieren konnten und auch verloren haben, ausgezeichnet werden soll.

Noch ist diese Nachricht unbestätigt, doch gehe ich davon aus, dass sie zutreffn wird.

Sollte es so sein, würde die Posaunerei den sinngemäßen Titel

        Beste Posaunerei für nachhaltig abstürzende Aktien

erhalten.

Wie gesagt, noch unbestätigt, aber....

Die Posaunerei wird offensichtlich von begeisterten Lemmingen gedrängt, auch an die Börse gehen. Schon jetzt wird gemunkelt, so mein Vertrauensmann aus Z.., dass diese Emission zigfach überzeichnet sein wird.  

Seite: < 1 | 2 |
| 4 | 5 >  
   Antwort einfügen - nach oben