VIVACON-Der Erbbauspezialist
Seite 43 von 131 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:48 | ||||
Eröffnet am: | 16.11.12 10:43 | von: Gropius | Anzahl Beiträge: | 4.269 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:48 | von: Antjevezsa | Leser gesamt: | 432.157 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 243 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 40 | 41 | 42 | | 44 | 45 | 46 | ... 131 > |
Du glaubst doch wohl selbst nicht, daß das Teil heute noch 30% steigen wird ?
Oder du hast gelegenheit rein zu gehen, wir werden am Ende lachen nicht du!!! Ich erinnere Dich gerne
werft mir noch ein paar in die Hände, nehme Sie für 0,21 bis 0,22 € :))) Die ganzen zittrigen mussten raus, damit es schön schnell wieder Richtung 0,25 € laufen kann, Meine Meinung, keine Kaufempfehlung
Mich interessiert eher Dein Gepushe mit denen Du hier Leute in die Aktie locken willst.
Na, unverkennbar, dass wohl derbe geshortet wurde hier. Wer das Orderbuch beobachtet hat.... naja egal.
Und tschüss.
wird alles versucht um den kurs zu drücken um unten einzukaufen.wer noch an höhere kurse glaubt der hält wer angst und bange hat wie NCC der schmeisst lieber.
und dann abwarten was noch passiert oder an news kommt
Steffen Schneider als Sanierungsvorstand berufen und vorläufiger Sachwalter gemäß § 270a InsO bestellt
Vivacon AG / Schlagwort(e): Personalie/Personalie 09.10.2013 20:17 Veröffentlichung einer Ad-hoc-Mitteilung nach § 15 WpHG, übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EQS Group AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------- Köln, 9. Oktober 2013. Aufgrund Beschluss des Aufsichtsrats ist Herr Rechtsanwalt Steffen Schneider (46) mit heutiger Wirkung zum Sanierungsvorstand (Chief Restructuring Officer - CRO) der Vivacon AG (ISIN DE0006048911)berufen worden. Herr Rechtsanwalt Schneider begleitete die Vivacon AG bereits während der laufenden Sanierung und nunmehr im Rahmen der Eigenverwaltung gemäß § 270a InsO. Aufgrund des Antrages der Vivacon AG auf Eröffnung eines Insolvenzverfahrens in Eigenverwaltung gemäß § 270a InsO hat das Amtsgericht Köln mit Beschluss vom 7. Oktober 2013, der heute der Gesellschaft zuging, zudem Herrn Rechtsanwalt Dr. Christoph Niering als vorläufigen Sachwalter bestellt. Die Aktie:
wo bleiben die Miesmacher heute? Geht der Kurs noch weiter runter, oder pendet er sich wieder ein :)))
Ob der Kurs weiter oben noch gerechtfertigt ist, glaube ich nicht. Er wurde zwar immer wieder hochgezockt, aber das hatte bisher keine nachhaltige Wirkung. Die Ungewissheit (siehe Geschäftsberichte und die daraus resultierenden finanziellen Möglichkeiten am Markt) sollte man nicht gutgläubig unterschätzen.
Ansonsten wünsche ich mir für meine Shares auch die erfolgreiche Sanierung...aber ohne Übertreibungen bitte.
Es wurden auch nicht mal 1% der Aktien gehandelt.
Und das, bei einer Inso-Meldung, wo, wie Du aus Erfahrung weißt, ein Volumen von 30-60%
größtenteils gehandelt wird.
Hast Du dafür vielleicht eine andere Erklärung ?
Wenn ich mir die Geschäftsentwicklung und den Abbau der Haftungsrisiken und Schulden ansehe , kann man sicher von einem Erfolg reden.
Wenn ich die zahlungsunwirksamen Swap´s rausrechne, blieben erstmalig 18 Mio. übrig.
Ich weiß, das bei der Inso in Eigenverwaltung das Gesamtergebnis der Bilanz angesetzt wird. Die eindeutig negativ ist.
Nun meine Frage: Was hat sich in der Zwischenzeit seit dem HJ-Bericht getan, um die Verwaltung in Eigenregie zuzulassen ?
Die Bedingungen für § 270a hast Du sicher gelesen.
Ich freue mich auf eine sachliche Diskussion.