Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
Seite 8655 von 8659 Neuester Beitrag: 13.08.25 18:04 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.11 22:51 | von: potzblitzzz | Anzahl Beiträge: | 217.467 |
Neuester Beitrag: | 13.08.25 18:04 | von: minicooper | Leser gesamt: | 63.450.220 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 28.330 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 8653 | 8654 | | 8656 | 8657 | ... 8659 > |
Liebe Bitjungs, ich kann wirklich nichts dafür, wenn ihr diesen Mega-Bullrun verpasst habt und weiter an der Seitenlinie neidig zuschaut.
It‘s easy: Drop Bitcoins und buy Altcoins. Ich kann euch aber nicht sagen, wann es dafür zu spät sein wird.
# Altcoin-Season
"It‘s easy: Drop Bitcoins und buy Altcoins. Ich kann euch aber nicht sagen, wann es dafür zu spät sein wird."
als bitcoiner freut mich dass sehr, zeigt es doch wie früh wir noch sind.
es wir in zukunft noch teurer werden an bitcoin zu kommen.
darum ist bildung so wichtig, man soll das härteste asset der welt nicht gegen weiche assets wie altcoins, fiat ... verkaufen, macht keinen sinn und auch mit traden ist noch keiner reich geworden.
wenn die stimmung wieder umschlägt werden sich viele sagen, scheis** hätte ich doch einfach nur bitcoin gehalten.
Bereits Platz 14 beim Ariva Gewinnspiel und fast 50% Wertzuwachs.
Wie ist deiner?
https://www.ariva.de/forum/altcoins-besser-als-bitcoins-493915
korny fühlt sich gerade als f1-fahrer, aber seien ihm seine vermutlich ersten gewinne gegöhnt!
pusher oder hippelige haben mitteilungsdrang und posten meist dort wo es viele mitleser gibt, egal ob es offtopic ist oder nicht.
dieser thread ist ja dank tony sehr tolerant und dass nützen solche leute dann auch aus.
aber gewinne sind halt erst dann gesichert wenn sie gegen ein hartes asset getauscht werden.
da korny vermutlich seine gewinne nicht in bitcoin absichert ist es nur eine momentaufnahme und das blatt wird sich über kurz oder lange auch wieder drehen.
Bei altcoins ist gerade viel Bewegung und altcoins werden ja auch hier immer mehr erwähnt und diskutiert. Das zeigt sich aber interessanterweise nicht im Altcoin thread.
Also man könnte den Altcoin thread auch dicht machen und alles hier diskutieren. Macht auch mehr Sinn, da Bitcoin und Altcoin Themen immer mehr zusammenwachsen und es auch keinen Sinn macht EINEN thread für viele altcoins zu nutzen - dann kann man auch gleich EINEN thread für alles zusammen nutzen, da Bitcoin und altcoins eh zusammen reagieren, Themen und News sich überschneiden
US Reserven
Reserven auf Ebene der Bundesstaaten
US verkaufen ihre Goldbestände um Bitcoin zu kaufen
US Schulden
Inflationsängste
etc pepe
da wurde mit so viel Quatsch versucht, den Kurs hochzuprügeln und es hat einfach nicht funktioniert. Es kaufen nach wie vor die gleichen. Wer soll denen irgendwann die Bitcoin abnehmen? Wer soll denen irgendwann wertstabil die Bitcoin abnehmen?
viele die jetzt kaufen wollen bitcoin langfristig.
warum sollte man es verkaufen wollen, bzw gegen was?
fiat geld? eher nicht die die bitcoin verstanden haben.
sorgen die ich überhaupt nicht teilen kann.
sogar die usa hat eine strategische bitcoin reserve genau aus dem grund nicht zu verkaufen.
sonst diskutieren wir hier bald auch noch über Jpeg, gifs etc. das gehört einfach nicht zu bitcoin.
nur weil etwas software ist, ist es nicht dasselbe.
ist ja ohnehin schon gang und gebe dass hier über altcoins gesprochen wird, dass sollte man nicht auch noch offiziell unterstützen und neulinge noch mehr verwirren.
1) Wurde ein Großteil der Bitcoin im Vorfeld schon verkauft. Am Ende wurde nur ein Bruchteil umetikettiertt.
2) Die US Reserven waren ein Wahlversprechen für die potenziellen Bitcoin Pro Trump Stimme
3) Die positiven Auswirkungen dieser Reserve waren bislang mehr als gering( vielleicht sogar 0), die negativen Auswirkungen riesig.
Reserven auf Ebene der Bundesstaaten
US verkaufen ihre Goldbestände um Bitcoin zu kaufen
US Schulden
Inflationsängste
1) check
2) check
3) dazu kommen erst noch meldungen
4) check
5) check
das geht doch erst los, offiziell wurde angekündigt dass zur SBR gesonderte news kommen und die usa soviel kaufen möchte wie möglich.