Uranium Star AOLHA2
Habe die letzten Tage kein so gutes Gefühl mehr gehabt, was sich nun wieder grundlegend geändert hat.
Kuck mal bei Arafura, die ist auch von 0,60 auf 0,40 cent nochmal gefallen, und dann gings von dem einen auf den anderen Tag los, bis 1,50!!!!
Warum allerdings der Kurs derzeit fällt kann auch ich nicht nachvollziehen.
Wahrscheinlich dachten viele, dass der Kurs schon vorher stark anzieht und haben jetzt kalte Füße bekommen.
The Investor relations emails have been forwarded to me as I have been tasked with the great job of telling people about Uranium Star.
We do not have an exact date for when results will be published but you have been added to the email list and we will let you know as soon as any information becomes available. The drills are in the field now and we have started sending samples to the labs as they come out of the ground.
There are no other insider sales pending. Mr. Schler’s were sold to cover a personal tax obligation and this was cleared with the other officers previous to it being done.
I hope this answers your questions, but please do not hesitate to contact me with any others.
==================================================
in deutsch
==================================================
Der gute Jon Ruby ist jetzt zuständig für Investor Relations.
Gibt noch kein Datum für die Veröffentlichung der Bohrergebnisse, bin aber einer E-Mail-Liste zugefügt worden und bekomme sofort Info, wenn es was gibt.
Die ersten Bohrproben wurden wie sie aus dem Boden kamen, an Labors geschickt.
Es gibt keine weiteren ausstehenden Insiderverkäufe. Mr. Schlers wurden verkauft, um einer privaten Steuerpflicht nachzukommen, was mit den anderen Officers vorher abgeklärt war.
Nur haben wir die Chance, dass wenn der Kurs steigt, einige vermuten könnten es handelt sich um einen Insider der kauft, und springen dann blind auf!
Denke wir könnten in dieser Woche noch an den Euro kommmen!!
Wie viele BEschäftigte US beschäftigt
Ob, außer den Directoren, noch andere Angestellte Aktien besitzen und wie viele durschnittlich jeder hat
Wann Fotos auf der Web Seite eingestellt werden
Wie die allgemeine Stimmung derzeit bei US ist
Wie viele Aktien im freien Handel sind
Wie lange das Labor noch braucht bis die Analyse fertig ist und wie viele Labore involviert sind
Die Dame hat also eine große Anzahl an Fragen an den armen P.R. Mann von US gestellt. Bin mal gespannt, was der antworten wird.
Außerdem haben wir ja noch unseren Aktionär87, der bei beiden Foren aktiv ist und uns auch noch auf dem Laufenden hält was bei euch so geht.
Grüße an alle im WO Forum und auf das wir bald REICH WERDEN mit URANIUM STAR.
Meine Meinung: Laborergebnisse kommen frühestens in 5 Wochen. Jetzt geht wohl das Gezocke los.
Ich bleib´ trotzdem eisern dabei (s. #544).
Gruß
taxus
Ich für mich glaube halt das die Bohrergebnisse recht bald kommen werden.
Oder was man halt unter bald in der Branche versteht ;-))))
Bin mal gespannt, ob da noch was kommt!
Wenns so weitergeht, dürften wir die 1 Euro Marke in dieser Woche wieder sehen!!