Uranium Star AOLHA2
Das gesamte Umfeld ist bei US einfach sehr aussichtsreich. Ich denke nach Ostern gehts schon deutlich über 1,00 Euro.
Ich hoffe das der Kurs morgen hält, ich denke so gegen 1,05 euro rum!!
Also ich sehe charttechnisch eine W Formation, wenn das zutrifft steht uns bald ein neues All Time high in Haus!
Wenn die Amis heute grün sind, bin ich mir ganz sicher das wir über 1,05 schießen!!
Aber mal schauen was die Amis machen!
Das sollte unserer U.S. auch auftrieb geben und wer noch zweifelt sollte sich mal die Einschätzung eines amerikanischen BB zu U.S. durchlesen unter www.theinvestar.com
Der Artikel ist zwar nicht mehr ganz neu (5.März 07) aber sehr zutreffend.
Desweiteren, bin ich mir ziemlich sicher, dass die auf der Investorenmesse am 11.-12.April (AMEX) den Repräsentanten der einzelnen großen Häusern bestimmt hinweise auf die bisherigen Ergebnisse geben werden (und die sind bestimmt sehr ermutigend oder warum sonst haben die den Diamantbohrer angefordert ? Doch nur weil sie auf was gestossen sind).
Eins von vielen goldenen Ostereiern ;-)
Insiderverkäufe:
27.3.07 Schler Richard USD 127.000,--
04.4.07 Schler Richard USD 125.000,--
hält nun noch 71.333 Aktien
02.3.07 Donaldson Thornton USD 900.000,--
hält nun noch 6.900.000,-- Aktien
Sieht man zwar nicht gerne, aber solange Donaldson Thornton als Hauptaktionär nicht noch mehr Aktien verkauft, sollte man sich noch keine Sorgen machen.
(die Angaben habe ich von WO Forum also ohne Gewähr ! Scheinen aber zu stimmen)
Wollte es nur mal reinstellen, damit man nicht zu blauäugig durch die Gegend läuft.
Also Augen auf und immer schön beobachten was die Herren in den nächsten Tagen machen !!