Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt


Seite 1912 von 2024
Neuester Beitrag: 20.07.24 13:59
Eröffnet am:07.08.19 22:45von: BozkaschiAnzahl Beiträge:51.594
Neuester Beitrag:20.07.24 13:59von: grafikkunstLeser gesamt:15.412.204
Forum:Börse Leser heute:1.449
Bewertet mit:
52


 
Seite: < 1 | ... | 1910 | 1911 |
| 1913 | 1914 | ... 2024  >  

28046 Postings, 3885 Tage Galearismuast Geduid ham

 
  
    #47776
27.07.23 21:47
dien Börsen in USA weden buchstäblich verrecken und nie  ! Betonung N i e  !   wieder öffnen. Meine Prophezeiung. Wer da falsch liegt, verliert  A l l e s   .
Deswegen kauf ich auch keine Stocks. Nur meine Meinung, kein Rat.  

Optionen

192 Postings, 368 Tage steve3007@Galearis

 
  
    #47777
27.07.23 22:36
 

Optionen

8042 Postings, 5773 Tage Alfons1982Schade erst jetzt gelesen

 
  
    #47778
1
27.07.23 23:00
Sehr s je gutes Bohrloch und das schon ab surface. 2 Bohrloch auch hochgradig
Liegenschaft hat einen Strike von 8 km . Markt hat es honoriert
https://www.juniorminingnetwork.com/...-mining-brief-for-date-l-b-j-y  

187 Postings, 1761 Tage pilzhausenBohrlöcher..

 
  
    #47779
27.07.23 23:43
Sorry, interessiert zur Zeit kein Mensch und schon gar nicht die großen Investoren, aber mach schön weiter. Sind bestimmt ein paar neue dabei, aber vorsichtig....ganz dünnes Eis.  

192 Postings, 368 Tage steve3007Beitrag wir nicht eingefügt

 
  
    #47780
1
28.07.23 08:02
Jetzt hat Ariva auch die Seuche bewerten kann ich nichts und eingefügte Beiträge bis auf die Überschrift gelöscht.
@Pilzhausen eine alte Regel sagt kaufen wenn es sonst keiner will.
@ Galearis wenn so kommen würde wäre jede Verschwörungstheorie getoppt.
Die Entwicklung selbst war ja jetzt keine Überraschung Fed Sitzung ist gleich Drecksratten Feiertag die Taktik erst noch ein bisschen hoch um beim runterknüppeln mehr abzusahnen auch nicht. Nur die Zeit ist variabel. Manchmal dreht es  während des blablas und manchmal später. Die Begründung irrelevant weil mit gefakten Daten eine Unwahrheit als gute Nachricht verkauft wird. Was Aktienmärkte vor und während einer Rezession machen ist eigentlich klar ich stells aber nochmal rein wenn es klappt  

Optionen

192 Postings, 368 Tage steve3007Bekannter Verlauf

 
  
    #47781
28.07.23 08:14
 

Optionen

192 Postings, 368 Tage steve3007Chart

 
  
    #47782
28.07.23 08:15

8042 Postings, 5773 Tage Alfons1982Pilzhausen

 
  
    #47783
1
28.07.23 09:28
Kann deine Frustration vollkommen nachvollziehen. War gestern auch bedient gewesen allerdings Bist Du einer der alles öfters verallgemeinert.  Am gestrigen Bluttag ist Founders Metals mit ca 540000 Aktien um satte 20 Prozent angestiegen. Hat klar unseren Sektor iutperformt aufgeund der erstklassigen Bohrlöcher. Das ist Fakt . Deine Aussage reine Polemik. Das ist das was ich schon die ganze Zeit schreibe. Mit ein wenig Glück und guten Reaserch findet man i.n jedem Bereich aus dem Rohstoffuniversun der auch relativ klein ist Firmen die durch sehr gute Arbeit oder nur durch erstklassige Bohrungen nachhaltig ansteigen.
Schau Dir Eskay Mining an. Erst hochgelaufen dann kam das Doppeltop und der Abverkauf ging bis auf ca 0,50 cad runter. Seitdem hat Firna seit März 23 in der Spitze ca 145 Prozent zugelegt. Das ist doch ordentlich und vorher bevor jemand meckert das die Firma stark korrigierte hat die Firma um satte 600 Prozent zugelegt vom Juni 2020 bis zum Januar 21 ungefähr. Auch gestern gab es andere Explorer die zwar in der Minderheit waren jedoch nicht gefallen sind.

Bei den Minen sieht es ja genauso aus.
Neben Alamos Gold ist auch China International Gold von paar Cents im Jahre 2020 bis auf fast 8 cad angestiegen. Der Kollege aus dem Goldforum ist da damals eingestiegen. Mir war damals die Chinakiste zu gefährlich weil ja die Mine in China liegt. War ein grandioser Fehler genauso wie bei Aya Silver und Gold gewesen da nicht einzusteigen. So ist das leider in unserem Sektor. Du hast die Raketen oder die Gurken im Depot und der Durchschnitt der Aktien die nicht sehr gut arbeiten steigen dann  nicht großartig solange das Sentiment schlecht ist.  Auch ist es eine Bewertungsfrage. Meine Osisko Mining steigt ja auch nicht oder eine Gogold liegt jedoch auch daran das die Bewertung schon eine gewisse hohe Marktkapitalisierung hat obwohl bei den Kursen beide Werte unterbewertet sind. Schau Dir eine Chalice aus Australien an. Trotz stark fallender PGM Preisen isr der Kurs hoch und die Marktkapitalisierung auch.

Goldkinder
Wie ist den dein Szenario bezüglich Rezession in den USA?
Der gestrige Tag war typisch für die heutige Zeit. Mit diesen einzelnen guten warscheinlich gefakten Daten oder auch nicht hat schlicht niemand gerechnet. Das heißt in solchen Situationen ist das Überraschungspotential am höchsten. Der Dollarindex war bis gestern nachweislich extrem gespottet worden und jeder Hand und kunz war Short im Dollar. Dazu massiv überverkauft. Was dann passiert wenn eine komplett andere Nachricht kommt Wissen die meisten wo schon länger an der Börese handeln. Dazu noch ansteigende Renditen und die Befürchtung von weiter steigenden Zinsen. Dazu haben auch ein paar große Firmen gute Zahlen geliefert. Dann wird es schwer in unserem Sektor. Auch eine Agnico kam ja gestern bei hohen Volumen unter die Räder. Hier ist halt trotz niedrigem Preis eine hohe Bewertung gegeben wenn man die Marktkapitalisierung in unserem Sektor vergleicht.
Ich gehe jetzt nicht von einem nachhaltigen Anstieg des Dollars aus bis zum Jahresende.
Die Probleme mit den hohen Zinsen werden sich weiter mit der Zeit verschlechtern bis was bricht. Aktuell die größten Baustellen sind für mich
Gewerbeimmobilien
Privathaushalte mit hohen Kreditkartenschulden
Auch viele Firmen bekommen und werden die Probleme zu spüren bekommen.
Dazu ansteigende Inflation in den nächsten Monaten
Und die allgemeine hohe Verschuldung der Firmen und Privatpersonen. Die USA selbst wird die hohen Zinsen die Sie zahlen müssen um nächsten Jahr mehr zu spüren bekommen als in diesem Jahr
Dazu Rezession in Europa und die geopolitischen Entwicklungen.

 

8042 Postings, 5773 Tage Alfons1982Aus dem Portfolio Sovereign Metals

 
  
    #47784
28.07.23 09:31
Der Qurtalsbericht liest sich gut nur der Kurs ist einfach ein Desaster bisher. Heute mal kein Minus sondern gleicher Kurs.
https://cdn-api.markitdigital.com/apiman-gateway/...094df02a206a39ff4
Im September soll jetzt die PFS veröffentlicht werden.  

8042 Postings, 5773 Tage Alfons1982Aus dem Portfolio Vont Resources

 
  
    #47785
1
28.07.23 10:22
Macht wirklich gute Fortschritte in allen Bereichen.
Die DFS Studie mit verbesserten Kennzahlen zu 2018 soll im August veröffentlicht werden.
Finanzierungsgespräche sind am laufen
Gespräche mit den USA bezüglich den Inflation Act sind im Gange.
In der Ukraine wurde knapp über 1000 Tonnen Graphit hergestellt und die 2 Kampagne ist jetzt in Planung. In 23 sollen knapp über 3000 Tonnen produziert werden.
https://cdn-api.markitdigital.com/apiman-gateway/...094df02a206a39ff4  

453 Postings, 812 Tage Goldkinder2@Alfons - Rezession

 
  
    #47786
2
28.07.23 12:19
ja was weiß ich denn schon. Ich kann nur feststellen, dass wir in Greatland jetzt positive Realzinsen haben, eigentlich ein Goldkiller. Außerdem ist der Sieg der FED bislang triumphal: Inflation runter, BIP stark, Arbeitsmarkt robust. Also doch ein "soft landing"; glaube daran nicht wirklich, aber das time lag ist nun wirklich schon beachtlich. Bei den Währungen ist der Dollar der Einäugige unter den Blinden (japanischer Yen und Euro); eine weitere Abwertung sehe ich hier nicht - auch nicht aufgrund des "BRICS-Geschwurbeles" (die sind viel zu zerstritten; verstehe absolut nicht, warum A. Macleod sich hier so weit aus dem Fenster lehnt). Insofern ist mein EM-Optimismus seit gestern wieder in Pessimismus umgeschlagen. An den ganzen Bullshit von wegen Silberverknappung (wegen Solar und so) kann man noch glauben, muss man aber zumindest kurzfristig nicht.  

192 Postings, 368 Tage steve3007@Goldkinder

 
  
    #47787
28.07.23 14:20
 

Optionen

192 Postings, 368 Tage steve3007Man o man

 
  
    #47788
28.07.23 14:29
 

Optionen

12310 Postings, 3237 Tage ubsb55Steve3007

 
  
    #47789
28.07.23 15:12
Druckerpatrone leer?  

Optionen

192 Postings, 368 Tage steve3007ariva funktioniert nicht richtig

 
  
    #47790
3
28.07.23 17:32
@Goldkinder
Es gibt halt immer einen time lag bis manche Dinge wirken. Hohe Zinsen gibt es doch nicht zu 100% oder sind die 40 oder 100 jährigen Staatsanleihe automatisch vorzeitig zurück gezahlt worden. Die Staaten und andere Schuldner wären ja bescheuert wenn sie laufende Kredite zu höheren Zinsen abschließen.
Das ist leider so gibt diese "Krüppel" Zeit noch mehr kaputt zu machen und die schöne Geschichte vom soft landing zu erzählen. Was ihnen zusätzlich in die Hände spielt ist der Kriegswirtschaftsboom der ist allerdings fast vollständig auf Kredit finanziert und vergrößert den Knall. Der Knall der dann so laut ist das ihn niemand überhören kann.
Dann kommen die Zerstörer als Retter und senken die Zinsen ruck zuck Richtung 0 und machen QE. Hilft auch nicht sofort ans QE kommen so Leute wie unsereins nicht ran, bei den Zinsen wiederum spielen wir nicht mit. Du glaubst doch wohl nicht das ich meine Anleihen die zwischen 6 und 10% rentieren zum Nennwert verkaufe und sie gegen 0,25% Anleihen tausche.
Silberdefizit gibt es für mich solange nicht wie man Investment Nachfrage einfach nicht beliefert und die Industrie damit beliefert. Das wenige was aus den Prägeanstalten dann noch kommt wird mit noch größeren Aufpreis verkauft. Grund Stempel Tausch oder Wartung, was ganz normal immer passiert und normal keinen Lieferengpass bedingt. Aber wenn es opportun ist dann kann man deswegen nicht drucken. Hatten wir doch schon wo die Aussies der BOE ausgeholfen haben und einfach nichts geprägt haben.
Die Situation lässt sich auch anders betrachten obwohl alles wunderbar aussieht und wir in der besten aller Welten leben hat Gold in vielen Währungen neue ATH s gemacht. Die Greatland Währung ist als Weltreserveschrott als letztes drann und da fehlen ca 5%  

Optionen

8042 Postings, 5773 Tage Alfons1982Goldkinder

 
  
    #47791
1
29.07.23 09:40
Die FED hat bisher keinen guten Job gemacht.
Erst Inflation verpennt und ausarten lassen.
Nicht vergessen die Preise des täglichen Bedarfs und die Kosten sind seit 2020 um ca 20 bis 30 Prozent angestiegen.
Nach der alten Berechnungsformel sind wir deutlich höher bezüglich der Inflation
https://www.kitco.com/news/2021-07-19/...3-5-and-will-get-higher.html

Aktuell ca 13,5 Prozent Inflation
Inflation steigt ja die ganze Zeit weiter nur nicht so stark wie vorher.
Die Preise werden im Durchschnitt nicht geringer. Um einen guten Job zu machen brauchen wir fallende Preise.
Inflation fällt weil die Rohstoff und Energiepreise gefallen sind.
Mittlerweile steigen Rohstoffe und Energiepreise wieder an.
Inflation wird im zum Vorjahr gemessen und da war Sie deutlich höher.
Ab nächsten Monat rechne ich wieder mit steigender Inflation.


Die Bankenprobleme sind nicht weg sondern verschärfen sich über die Zeit. Nicht vergessen msn hat Hilfsprogramme gestartet wo Geld ins System gepumpt wird.
Viele Haushalte haben massive Probleme inklusive der Unternehmen in den USA.
Verschuldung steigt weiter stark an.
Gewerbeimmobilien haben massive Probleme plus zum Teil große Leerständw in den Städten der USA.

Weitere Belastungen kommen demnächst auf die Privathaushalte zu bezüglich der Studienkredite. Im Schnitt müssen weitere 400 US Dollar Monat für Monat abgezahlt werden.

Es ist objektiv nur eine Frage der Zeit und nicht ob es passieren wird das was nachhaltig brechen wird.
Nicht vergessen in den USA leben ca  338 Millionen Einwohner der Nfg davon arbeiten ja nur ca  160 Millionen offiziell. Davon werden dann die Arbeitslosen gezählt.
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/...taetige-in-den-usa/

Das sagt schon alles würde ich sagen. Die anderen Menschen werden nicht mitgezählt. Dazu laut letzten Zahlen fast 47 Millionen ZS Amerikaner die auf Essensmarken angewiesen waren.

Das Problem ist halt bisher das die USA mit Geld aus der Druckerpresse zugeschüttet wurden und noch Geld da ist. Dazu haben die Leute mit Aktien Geld verdient und auch die großen Unternehmen in den USA machen zum Teil noch sehr gute Gewinne im Technologie und Internetbereich, Pharma und Transport sowie die Firmen die militärische Güter herstellen.
Trotzdem laut eigenen FED Mitarbeitern haben ca 37 Prozent der Firmen massive Probleme und sind der Gefahr ausgesetzt Pleite zu gehen.
Desweiteren wurde bisher gerade mal 800 bis 900 Milliarden aud der sehr großen Bilanz der FED abgebaut. Faktisch ist also noch immer viel zu viel Geld im Umlauf.  Wie gesagt zum Jahresende bin ich überzeugt das es da schon anders aussehen wird.

Bezüglich Minen und Explorer steht jetzt eine im Durschnitt stärkere Zeit bevor.
Man sieht jetzt schon das es Minen gibt mit guter Performance und auch bei dem Explorern gibt es solche Werte. Das sollte sich weiter verstärken insbesondere bei sehr guten Ergebnissen bei Minen und Explorern.
Wen man sich seit Monaten die Umsätze anschaut sind die sehr sehr schwach in der Regel. Es will kaum einer kaufen und kaum einer verkaufen zumindest was die Explorer angeht und Developers. DS Hauptproblem ist halt das die Liquidität so gering ist das Mi unverkäuflich zu starken Abstürzen führen. Das gute ist das die meisten Aktionäre die Aktien fest halten ansonsten würden wir ganz andere Voluminas sehen. Alles natürlich nur meine Meinung.  

8042 Postings, 5773 Tage Alfons19825 Bank ist Pleite in den USA

 
  
    #47792
2
29.07.23 11:25
Es wird nicht die letzte sein. Dazu neue Regularien für die großen Banken. Müssen deutlich mehr Geld vorhalten bzw mehr Sicherheiten.  Wird deren Spielraum weiter einengen meiner Meinung nach.
https://bnonews.com/index.php/2023/07/...-u-s-bank-failure-this-year/

https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/...zuruckzustellen-44427395/  

453 Postings, 812 Tage Goldkinder2A. Macleod bleibt dabei

 
  
    #47793
29.07.23 12:38
die BRICS werden ein goldgedecktes Währung-/Handelssystem vorstellen. "Gold is mispriced".

https://kingworldnews.com/...y-wrap-with-alasdair-macleod-07-29-2023/  

8042 Postings, 5773 Tage Alfons1982Aus dem Portfolio Juggernaut Exploration

 
  
    #47794
1
29.07.23 12:51
Endlose Mal der Kurs ein wenig angesprungen. Jetzt wird es auf das Bohrprogramm ankommen. Dieses Jahr müssen Sie liefern. Seit 6 Jahren ist Er ceo. Gibt keine Ausreden mehr. Seit dem Absturz auf 0,07 cad Cents hat sich Kurs immerhin verdreifacht. Meine erst Position bei 0,38 cad Cents gekauft mit weniger ausstehenden Aktien. Wenigstens ist der Nachkauf jetzt im Plus.

Terra Balcanica Ergebnisse werden demnächst kommen und die sollen gut werden. Aussage von Terra jeder wird zufrieden sein. Bin gespannt. Hier ist es problematisch da auf low Niveau Geld aufgenommen werden musste Ohne Money kannst halt nicht bohren. Ein Teufelskreis für Explorer in diesem sehr schlechten Markt.  

335 Postings, 3435 Tage Flo1278Ximen Mining Corp.Update zu Kenville

 
  
    #47795
1
29.07.23 14:03
Ximen Mining Corp.: Update zu den Aktivitäten in der Goldmine Kenville im historischen Goldbergbaurevier Nelson in British Columbia
Vancouver, British Columbia, 31. Mai 2023 / IRW-Press / - Ximen Mining Corp. (TSX.v: XIM) (FWB: 1XMA) (OTCQB:XXMMF) (das "Unternehmen" oder "Ximen") informiert im Folgenden über den aktuellen Stand der Arbeiten in seinem Goldbergbauprojekt Kenville (Kenville Gold Mine). Das Projektgelände befindet sich im Bereich der Stadt Nelson in der kanadischen Provinz British Columbia.

Das Unternehmen hat die endgültigen Genehmigungen nach den geltenden Gesetzen (Bergbaugesetz/Mines Act und Umweltmanagementgesetz/Environmental Management Act) erhalten und beginnt nun mit der technischen Planung sowie anderen technischen Studien, um die in den Genehmigungen festgelegten und im Vorfeld der Minenerschließung zu erbringenden Auflagen zu erfüllen. Derzeit finden folgende Aktivitäten statt:

- Es wurde eine hydrogeologische Bewertung sowie die Standortauswahl für zwei Grundwassermessstellen vorgenommen. Die entsprechenden Bohrungen werden durchgeführt, sobald die ausgewählten Standorte genehmigt wurden.

- Die technische Planung der Kontaktwassererfassung und -weiterleitung für den Bereich des neuen Portals und der Abraumhalde wurde beauftragt.

- Eine erste technische Überprüfung und Bewertung der Entwässerungsrinne wurde vorgenommen.

- Der Antrag auf Genehmigung des Einsatzes und der Lagerung von Sprengmittel wurde eingereicht. Ein Termin für eine Standortbegehung ist noch zu vereinbaren.

- Mit der Erstellung von bergbautechnischen Detailplänen für den Grubenbau, einschließlich Ausschnitten für die Bohrungen, Ausschnitten für das Wegfüllen von Haufwerk, Sicherheitsschächten und Auffangbecken, wurde begonnen.

- Der Wasserdurchfluss wird laufend überwacht.

Staudammprojekt Kootenay River - Stromversorgung für die Erschließung der Goldmine Kenville

Bevor mit der Erschließung des Untertagebaus begonnen werden kann, müssen die planungs- und umwelttechnischen Arbeiten abgeschlossen und genehmigt sein. Das Unternehmen geht diese Punkte gleichzeitig an, um so bald wie möglich mit dem Untertagebau beginnen zu können.  

Optionen

192 Postings, 368 Tage steve3007Brics mit ?

 
  
    #47796
29.07.23 15:40
Indien hat dementiert nachdem Modi in Amerika war. Es gibt viele Vermutungen was für Drohungen von Seiten Greatland gemacht wurden. Das die Entwicklung den USA nicht gefällt dürfte klar sein. Zumal sie wahrscheinlich selbst wenig Interesse daran haben mehrere Kriege gleichzeitig zu führen. Wird also spannend was präsentiert wird und wer von den 20 oder mehr Kandidaten die gerne dazu kommen würden aufgenommen wird. https://m.youtube.com/watch?v=Br11qdJHAgE  

Optionen

8042 Postings, 5773 Tage Alfons1982Aus dem Portfolio Ascendant Resources

 
  
    #47797
30.07.23 09:41
https://www.kereport.com/2023/07/27/...a-salgada-project-in-portugal/

Auflösung bezüglich alte PEA und FS Studie
Parameter haben sich verändert und sind jetzt viel genauer
Capexkosten angestiegen wegen der Inflation was insgesamt nachvollziehbar ist
Der Abfall des Zinkpreises ist mehr oder weniger neutral geblieben für das Projekt
Man hat den Vorteil das man bei der Produktion die Parameter brzüglich der einzelnen Rohstoffe bei höheren Preisen anpassen kann was ein sehr großer Vorteil ist.
Der Hauptgrund für Reduktion der Zahlen in der PFS beruht darauf das man die Tonnen reduziert im Vergleich zur PEA.
Fokus liegt klar auf dem Produktionszenario und der jetzt anstehenden Finanznierung die weitesgehend über Streamingdeals und Finanzierung ablaufen soll. Keine zusätzliche Aktienausgabe dafür geplant.
Sehr großes Explorationspotenzial ist weiterhin vorhanden. Man wird die Resource weiter ausbauen.
Ceo meint im Kontext der jährlichen 75 Millionen US dOLLAR ebitada über die ersten 5 Jahre mit 39 Prozent IRR und der Capexkosten ist das Projekt im Vergleich zu anderen Projekten sehr gut aufgestellt.
Alte PEA
Initial Operating Mine Life of 14 years with average throughput of 2.0 million tpa from the North and South Zones of Venda Nova Area at Lagoa Salgada
Neue PFS
In line with previous studies, the mine is designed using a single access ramp from surface and will target the extraction of ore from the North and South Zones at a rate of 1.2 million tonnes per annum ("Mtpa").

Übner eine Laufzeit von 14 Jahren macht es schon einen großen Unterschied. Trotzdem ist das Projekt sehr wirtschaftlich meiner Meinung nach.
Meinungen hier dazu ? Was meint Ihr zu dem Projekt?
 

554 Postings, 1343 Tage GetGoNewmont steps in - GT in BC

 
  
    #47798
1
30.07.23 10:37
https://www.mining.com/...eams-with-teck-on-galore-creek-development/

Signifikante Bewegung im GT. Umliegende Explorer und Assets können als Konsolodierung angesteuert werden.

Au and Cu.
https://www.gcmc.ca/wp-content/uploads/2022/07/...roject_TwoPager.pdf

 

Optionen

192 Postings, 368 Tage steve3007@Alfons82

 
  
    #47799
2
30.07.23 14:23
Zu den Zahlen will ich nichts sagen, nur Europa ist für mich zwischenzeitlich ein grosses Bananen Land. Bin mit Savannah Resources die ein Lithium Projekt in Portugal entwickeln auf die Nase gefallen. Die haben an dem Projekt schon ewig rumgeiert und dann kamen kurz bevor es losgehen sollte von Behördenseite zusätzliche Auflagen. Noch besser ist mein Schiffbruch mit District Metals die haben das weltweit zweitgrößte Uran Projekt der Welt, zwar low grade aber riesig. Jetzt gibt es in Schweden schon länger ein Verbot dafür. Aufgrund des Wechsels in der Regierung war die Spekulation dass das Verbot aufgehoben wird. Es wurde mit relativ großer Mehrheit verlängert. Interessanterweise ist seit kurzen die Kernkraft die favorisierte Energiequelle in Schweden, weil grün eben für fast nichts reicht, logisch oder?
Ich zitiere Gustl Bayerhammer "es muss a blöde geben, es werden aber allweil mehr"
Ich favorisiere bei Zink Alphamin die sind I'm Kongo also in einer echten Bananenrepublik, sind aber bereits in Produktion zahlen eine akzeptable Dividende und sind dabei die Produktion mehr als zu verdoppeln  

Optionen

8042 Postings, 5773 Tage Alfons1982Steve 2003

 
  
    #47800
30.07.23 15:10
Da hast Du natürlich Recht. Allerdings sieht hier die Situation anders aus. Regierung hat offiziell das Projekt vor längerer priorisier. Das heißt eigentlich sollte es keine Probleme mit der Genehmigung geben. Allerdings kann es sich auch ändern was ich jedoch zumindest aktuell ausschließe.  

Seite: < 1 | ... | 1910 | 1911 |
| 1913 | 1914 | ... 2024  >  
   Antwort einfügen - nach oben