Unser "vereintes" Europa
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 31.01.03 16:35 | ||||
Eröffnet am: | 30.01.03 14:22 | von: Bankerslast | Anzahl Beiträge: | 36 |
Neuester Beitrag: | 31.01.03 16:35 | von: 54reab | Leser gesamt: | 6.907 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 8 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 > |
wir sollten unverzüglich aus der eu austreten und wieder die gute, alte dm einführen.
die polen, tschechen, ungarn und spanier sind ohnehin käuflich. man sollte deren geschreibsel nicht überbewerten - das fähnlein im winde.
die italiener müssen von der innenpolitik ablenken und die dänen scheinen einfach nur dämlich zu sein - wie kann man sich auf eine derart offensichtliche schmierenkomödie nur einlassen ???
über unseren tony müssen wir uns gar nicht erst unterhalten - das video von george michael trifft den nagel auf den kopf. ein jämmerliches schoßhündchen ohne rückgrat.
was ist eigentlich mit nordkorea... die haben doch tatsächlich atomwaffen bzw. massenvernichtungswaffen und sind völlig durchgedreht. ?
wann sind wir eigentlich an der reihe ? schließlich wurden einige der wtc-attentäter doch in deutschland ausgebildet. es gibt bei uns auch genügend islamistische vereinigungen.. mit sicherheit mehr, als im irak. nebenher besitzen wir eine regierung, die durch ihr nein zum krieg den terrorismus öffentlich unterstützt(zumindest denkt so ein rumsfeld-wenn der alte mann überhaupt noch klar denken kann) und nebenher tonnenweise waffen und gerätschaften an die gegner amerikas liefert.
klare sache: in wochen (nicht monaten) wird es ein ultimatum an schröder geben mit seiner truppe ins lichtensteiner exil zu gehen, da ansonsten die gewaltsame befreiung der deutschen aus den händen des spd-regimes unausweichjlich wäre - für kollateralschäden übernimmt man natürlich keine gewähr. - und die dürften dann nicht zu knapp ausfallen. man ist als wltsheriff schließlich im besitz tausender von tonnen alter bomben die dringend entsorgt werden müssen und möchte am wiederaufbau schließlich eine gute "hand voll dollar" mitverdienen.
ungarn,england und der rest der "guten" europäer erhalten dann ihre 30 silberlinge.
Den Nehmerländern sollte man in Zukunft etwas mehr die Daumenschrauben anziehen, damit die nicht vergessen, wo es warm rauskommt. Außerdem können die Engländer und Konsorten ja in die Dollarzone überwechseln, wenn sie sich da wohler fühlen.
Nebenbei gesagt bin ich ganz froh, nicht in einem Vasallenland zu wohnen, das von sich von dahergelaufenen Cowboys am Nasenring durch die Manege führen läßt!!!
Das war für heute meine Botschaft
HIOB
jetzt werden endlich, mal einige von diesen schöne-welt-idealisten durch die pure realität erschüttert. abgesehen davon, daß ich für die amis bin, somit auch gegen den diktator in mesopotamien, sind das gleich zwei fliegen mit einer klappe. gegen diese osterweiterung, gegen den schattenkanzer schröder, sowie schröder merkt endlich mal, welche position er mit seinem angeblichen freund frankreich einnimmt.
nach dem motto, wir die soviel kriege gegeneinander geführt haben und therapiert sind, können gar keine feinde mehr erkennen. eventuell ein schwerer therapie-fehler, der noch mal mit den klinik-chefs(BUSH/PUTIN/BLAIR) besprochen werden sollte.
AM SONNTAG ist JUDGEMENT-DAY für unsere Chaostruppe, aus Berlin.
gruß
proxi
lese doch mal richtig, oben steht es doch, das frankreich und deutschland vielleicht zu blind geworden sind.
aber solche sichtweisen, wie deine kommen davon wenn man den konsum gewisser tagesblätter nicht absetzt. diese tagesblätter haben eine haluzigene wirkung, wie man deinen worten unschwer entnehmen kann.
gruß
proxi
hier geht es um die realität, jeder der dies liest, weiß wovon ich rede. phrasen dreschen und verblümten blick wie, altkanzler schmidt zieht schon lange nicht mehr. diese träume von osterweiterung werden zerplatzen wie seifenblasen.
levke wir werden sehen, wer im sturm für seine sache steht.
gruß
proxi
- ein vereintes Europa ist ein Schritt dahin,
- Krieg verabscheue ich,
- Meinungsverschiedenheiten der freien Nationen
sollte man sinvollerweise nicht auf dem Balkon, sondern
in der Intimität der Wohnstube (Diplomatie) sachlich ansprechen.
- Fortschritt wird begrüsst, aber nur dann, wenn er
durchdacht und erprobt wurde (z.B. keine Schulversuche zu Lasten hilfloser Kinder).
- Soziales Engagement im Alltag ist selbstverständlich (für
z.B. Jugendliche, Alte, Behinderte, Kranke)
- Traditionelle Werte wie Freiheit, Nation, Glaube, Familie,
Fleiss, Engagement, Verantwortungsbewusstsein usw. z.B.
auch preussischer Lesart haben einen hohen Stellenwert.
Und mehr.
Wenn Du das alles konservativ nennst, ok.
Bei Deinen politischen Freunden habe ich das alles selten gefunden.
ein Deutscher zu sein (scheinbarer Widerspruch?),
meine ich:
Schröder verletzt mit der Art seiner Politik
(reiner Populismus, um Wähler zu fangen)
grob die elementaren Interessen Deutschlands.
Das dicke Ende kommt noch (für Deutschland).
Die Franzosen sind immer flexibel und
historisch unbelastet.
P O L I T I K
Werden BND-Informationen verschwiegen?
Union und FDP haben Rot-Grün vorgeworfen, der Öffentlichkeit eigene Geheimdienst-Informationen über die Existenz irakischer Massenvernichtungswaffen zu verschweigen. Der außenpolitische Sprecher der CDU/CSU-Fraktion Friedbert Pflüger und FDP-Chef Guido Westerwelle forderten die Bundesregierung am Donnerstag auf, diese Erkenntnisse zu veröffentlichen.
Pflüger erklärte im Gespräch mit der Nachrichtenagentur AP, die Mitglieder des Auswärtigen Ausschusses seien am 13. November vergangenen Jahres vom Bundesnachrichtendienst über die irakischen Waffenprogramme unterrichtet worden. Diese „beunruhigenden Informationen“ dürfe er als Abgeordneter aber nicht weitergeben,
weil er an die Geheimhaltungspflicht gebunden sei. „Wenn wir unseren Diensten vertrauen, und das tue ich, dann wissen wir, dass es im Irak Massenvernichtungswaffen gibt“ sagte Pflüger.
Der CDU-Politiker wies zugleich darauf hin, dass Bundesgesundheitsministerin Ulla Schmidt (SPD) in der Sitzung des Haushaltsausschusses am 13. November die Beschaffung von Pocken-Impfstoff mit Hinweisen begründet habe, dass Irak über Stämme von Pockenviren verfüge. Auch darüber würde er gerne mehr erfahren, sagte Pflüger. Die Bundesregierung würde nicht für mehrere hundert Millionen Euro Impfstoffe kaufen, wenn nichts zu befürchten sei.
Auch Westerwelle erklärte, es gebe eigene deutsche Geheimdienst-Erkenntnisse. Sie seien entscheidungserheblich. Es sei unerklärlich, warum die Bundesregierung diese Erkenntnisse unter Verschluss halte.
Da bin ich baff, wenn das stimmt.
Einzige Erklärung könnte sein, dass man das Volk bevormunden will, weil man Angst hat, dass Hinweise auf Massenvernichtungswaffen des Irak den Ruf nach einem Krieg im Volk stärken würde.
Ich glaube, dass die Regierung genau weiss, dass es hier nicht um die paar Senfgasgeschosse geht, die Irak vielleicht noch aus der Zeit des Golfkrieges besitzen könnte (und damals über die Amis erhalten hatte).
Wenn ich sehe, wie stark jetzt schon viele Menschen nach KRIEG rufen, kann ich mir vorstellen, dass die Regierung auf diese Weise die Basis für "eine ruhige Betrachtungsweise" erhalten wollte.
Man weiss: Wenn Menschen in Angst sind, dann schlagen sie blind um sich.
die bundesregierung verschweigt die effektiven risiken, damit sie nicht zu entscheidungen kommen muß, die die koalition nicht überleben würde.
die wahrscheinlichkeit, diese regierung zu verlieren, steigt allerdings täglich. ab 5. februar geht es rapide dem ende zu.