Undichter Mikrowellenherd!!
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 08.11.05 14:13 | ||||
Eröffnet am: | 19.09.05 14:39 | von: geldschneide. | Anzahl Beiträge: | 48 |
Neuester Beitrag: | 08.11.05 14:13 | von: geldschneide. | Leser gesamt: | 9.350 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
Ich bin überzeugt davon, dass mit dem Mikrowellenherd was nicht stimmt, weil er jedes Funkgerät kaputt macht, bzw. den Funkempfang.
Insofern der undichte Mikrowellenherd auch für den Mensch gefährlich werden kann. Oder?
Bitte Ihn, sich vor das Gerät zu stellen und dann dreh den Mikrowellenherd auf maximale Leistung.
Bleibt der Nachbar stehen: Gerät ist dicht.
Fällt der Nachbar um: Die Abschirmung des Gerätes ist fehlerhaft.
Bei defektem Reflektorschild der Mikrowelle sind sofort Störungen im Fernsehbild zu sehen .......(Funkentstörung vorausgesetzt)
Bei "Suchwort eingeben" schreibst du "mikrowellen-leck-tester".
Ob das Ding was taugt, ist eine andere Sache, dafür ist es aber billig.
...ein Farbspray (Wavotect®), mit dem Du austretende Mikrowellen erkennen kannst. Einfach in die Mikrowelle sprühen, einschalten und an den undichten Stellen siehst Du hellorange leuchtende Wellen herauszucken.
A.N.
Habe mich jahrelang gegen Mikrowellengeräte in meinem Haushalt gewehrt mit der Begründung,
wegen der Schädlichkeit der Mikrowellen.
alle haben dementiert, die Geräte seien dicht.
Kein Wunder warum ich nur noch Kopfschmerzen habe!
Bei einem Operating Voltage Peak von 6,7kW ist das auch besser so!
utscheck
PS: Hört sich aber auch sehr interessant an, AN.
Voltage Peak von 6,7kW ?
Das ist aber mal ein interessantes Messinstrument. Kommt das aus Beständen der roten Volksarmee?
:-)
Das würde ich mal testen!
Gruß
utscheck
Es sollte ein Klingeton kommen wenn es fertig ist, da muß man
nicht zugucken dabei :-)
Gruß
Reiter
Seitlich rechts gibt es ein rechteckiges Teil und das ist sichtbar nicht dicht!
Frage ist, wem kann ich das Gerät zeigen um mich abzusichern, bevor ich das Gerät einschicke?
Und welche Uni in Deutschland beschäftigt sich mit den Auswirkungen von elektromagnetischer Strahlung?
Danke.
Sollte ich an einem Gehinrtumor erkranken, hätten meine Erben wenigstens Regressansprüche!!
Denke ich.
Wenn meine Mikrowelle läuft und der TV ist auf Funkempfang, dann muß ich ausschalten, weil es sofort Störungen gibt, ansonsten habe ich in der Küche keinen SAT-Zugang.
@Heinz und AN
Das leck- suche Gerät finde ich sehr interessant, habe ich vorhin auch was im Internet gelesen.
Mit dem Spray, kann ich mir nicht so gut vorstellen. z.b. wenn die undichte Stelle bedingt durch die undichte Türe wäre!
Deine Kopfschmerzen könnten als wirklich daher kommen!
utscheck
...sonst machst Du Dich vorsätzlich mitschuldig und er wird Dich bis ins siebte Glied verklagen, wenn er einen Gehirntumor bekommt. Am besten verpackst Du es in einem undurchsichtigen Karton mit Alufolie (Handschuhe nicht vergessen!) und schreibst aussen gross "Biohazard" drauf, bevor Du es zur post bringst (Mundschutz nicht vergessen!). Sollten noch Essens- oder Haarreste in der Mikrowelle sein, lass sie einfach drin, sonst kontaminierst Du Dich noch mehr.
Wg. Spray: von einer Tür hast Du nichts gesagt! Wenn Deine Mikrowelle eine Tür hat, können die Mikrowellen mit dem richtigen Schlüssel, Passwort oder Amplitude ja ungehindert rein und raus!
A.N.
Erschwertes Überleben im globalen Mikrowellenherd
Lange bevor man mit der Mikrowelle für Küche und Handy Milliarden zu verdienen begann, waren die Gefahren dieser Technologie bekannt. Lesen Sie hier Fakten, über die jedermann Bescheid wissen muß!
Von Benjamin Seiler
| ||||
| ||||
© 2004 ZeitenSchrift |
http://www.zeitenschrift.com/wissen3.ihtml?vid=44
führt zu
Heilen mit dem 'Atem des Lebens'
Krankheit manifestiert sich in unserem Ätherkörper, lange bevor wir sie physisch erleiden. Prana-Heilung beseitigt Krankheit dort, wo sie entsteht - und oft, bevor sie ausbricht. Die 'berührungslose Heilmethode' aktiviert Selbstheilungskräfte, harmonisiert Energie-Ungleichgewichte im Ätherkörper und stärkt die Lebenskraft. Und hat oft schon geheilt, wo alle sonstige Medizin versagte.
Vielleicht hilft das ja auch gegen Mikrowellen...
Ein paar Fragen noch, um das für mich hier abzuschliessen: Hast Du neben den Kopfschmerzen auch manchmal den Eindruck, dass diese Strahlen aus der Mikrowelle Deine Gedanken lesen oder beeinflussen können? Dass sie Dir Ratschläge oder gar Befehle erteilen? Dass Du mit einem selbstgefertigten, grossen gepolsterten Helm aus Aluminium wieder gefahrlos in der Küche kochen könntest?
A.N.