wo ist mein Geld geblieben
Quelle: Investor relations. Direct translation auch in Chinesisch.
Volatilität den ganzen Tag?
At the Annual Results Conference 2024, Ola Källenius, Chairman of the Board of Management, Markus Schäfer, Chief Technology Officer, Development & Procurement, and Harald Wilhelm, Finance & Controlling/Mercedes-Benz Mobility, will inform you about the past financial year and provide a comprehensive update on our strategy execution. In addition, the three board members will be available in the subsequent Q&A sessions.
On this page, you can follow the live event or listen to the recording afterwards. All times refer to Central European Time (CET).
07:00 a.m.
Disclosure of documents
Capital market presentation and fact sheet
08:00 a.m. - 10:15 a.m.
Presentation of figures 2024 and a comprehensive update on our strategy execution with Ola Källenius, Markus Schäfer and Harald Wilhelm
Conference language: English with simultaneous translation into German and Chinese
10:30 a.m. - 11:15 a.m.
Live Q&A Session for Analysts/Investors
Conference language: English with simultaneous translation into German and Chinese
11:30 a.m - 12:15 p.m.
Media Conference Call
Conference language: German with simultaneous translation into English and Chinese
Ein typisches Grandy-Verhalten.
Was für eine Intuition ... oder hast du gestern mit Ola telefoniert ;-)
Der Ausblick für 2025 ist allerdings in der Tat schwach. Für mich die Frage, was ist bereits eingepreist.
Von einer Reduzierung der Marge auf 6-8% wurde ja bereits ausgegangen.
Auswirkungen des zolls dabei
Da gehts fast nur um China
Was man hat.. vor den zahlen
War richtig
Ich wünsche dir ein tolles neues Lebensjahr, immer beste Gesundheit und viel Erfolg bei allem was du machst.
Meine Entscheidung nach Graz zu ziehen, war goldrichtig.
Habe eine Frau, vom Typ Supermodel (und das noch mit einem wahnsinnig tollen Charakter) kennen und lieben gelernt (herrmannb, es gibt schon tolle Frau, wenn man die Augen offen hält).
Ansonsten bin ich hier viel mit Leute zum Bowlen, Billard, Wandern unterwegs.
Das Offline-Leben gefällt mir deutlich besser.
Ihr müsst hier keine Fakenews verbreiten, wie z.B. das BMW wohl auch bald in die USA geht.
BMW ist der größte Autoexporteur der USA ;))
Machts gut alle!
Auch freut es mich, dass Du ein Supermodel abschleppen konntest, und Du hoffentlich damit auch leichter über den Verlust Deiner Frau hinwegkommst. Das sollte Dich auch ein wenig "entspannter" werden lassen, wenn Du verstehst, was ich meine. ;-)
In dem Fall war es anders herum. Mir stand eigentlich nicht der Gedanke nach Liebe. Ich wollte nur Menschen kennenlernen.
Naja, manchmal muss man einfach zugreifen, wenn einem sich die Chance eröffnet ;)
Und nimm hier im Forum nicht immer alles so ernst. Das "echte Leben" ist da draußen. Bei Deiner "Schnecke"!
So, und nun wieder ab ins Bett zum Model... ;-)
Kaufst du jetzt Aktien über einen österreichischen Broker oder weiterhin über einen deutschen? Mich interessiert es wegen Schweizer Aktien. Hier kann man leider nur den Umweg gehen über ADRs aus den USA. Bestes Beispiel ist Nestle ADR WKN: 883723
@Grandland, alles erdenklich Gute zum Geburtstag und ganz viel Gesundheit.
Depot und Handel ist weiterhin in DE. Aktienbesitz in AT kaum vorhanden und die Handelsmöglichkeiten nicht so groß wie in DE.
Dazu kommt, dass in AT dein Verlustkonto am Jahresende auf 0 gestellt wird. Und da ich in DE, als auch in AT versteuer, ist es keine Problem für mich in DE weiter zu handeln.
Bei schweiter Aktien kannst du bei der schweizer Post ein Konto eröffnen, inkl. Depot (andere Möglichkeiten gibt es auch).
Das bei der schweizer Post ist ganz einfach für Deutsche.
So, nun wünsche ich euch allen eine gute Zeit und viel Erfolg.
So richtig einen Plan haben sie nicht, ich würde denken, dass 5 Mrd in Produktionsstätten und Produktion am Ende mehr bringen.
Auf jeden Fall generieren sie schon einiges
So muss ein Tag beginnen! ich habe Hurts Zeilen gelesen und mich echt gefreut ;)
Nun zu Grötzi-san: Viel Gesundheit, Freude und erdenklich Gute. Bleib so ein aufrichtiger, gefasster Kerl wie Du bist! Geschenk hast Du Dir selbst gemacht, nachdem ich Dein Abwartenteam verlassen habe, hast Du auch geworfen und wie markn sagt: "Alles richtig gemacht" ;;;)