AT&T
Man kann sich ja an mehr als nur einem Tag über die erhaltene Dividende freuen ... Tag des Erhalts, Tag der Eingabe in Portfolio Performance, Tag der Reinvestition, etc. ... :D
Warum sollte man sich denn nicht über die Dividende freuen oder bei Werten wie AT&T genau darauf ein Auge haben? Gibt ja genug Leute, die mit ihrem Invest einfach einen soliden Cash Flow beabsichtigen. Jenen Leuten kann der Kurs nunmal einfach schnuppe sein, solange sie nicht beabsichtigen zu verkaufen und nicht durch ein Übernahmeangebot zu einem Witzkurs später abgespeist werden sollten (was ich bei so einem Dickschiff für eher unwahrscheinlich halte...wüsste jetzt auch nicht, wer da in absehbarer Zeit eine Übernahme beabsichtigen könnte).
"Kommt mir bekannt vor. Lt. meiner Strichliste taucht der Spruch nun in 2.467 Ariva-Threads auf."
Wenn sie es auch so umsetzen, spräche das für das Ariva-Forum...denn ist nicht ein Grund dafür, dass Privatanleger für gewöhnlich so schlecht abschneiden, dass sie viel zu oft traden? ;)
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...hn-jahren-nicht-10896810
Insgesamt wurden am 5.Januar gute Vorabzahlen bekannt gegeben.T kehrt auf dem Wachstumspfad zurück,man hatte immer gehofft aber nie so Richtig dran geglaubt.Man hat im Q4 sogar mehr Kunden als T-Moible gewinnen können.Insgesamt hat T 880000 neu kunden gewonnen.
Dazu scheint es wirklich, das es wieder ein Wachstumpfard geben.
Ich bleibe long.
Anders sieht es natürlich bei uns T Aktionären aus,wir bekommen 70% der neuen Firma und behalten unsere T Anteile natürlich.Discovery Aktionäre bekommen 30 % der neuen Firma.
Denke das es vorerst keine geben wird, stehen diese noch im harten Konkurrenz Kampf mit Disney+ Amazon Prime Netflix.
Werden das Geld für Expansion brauchen.
Aber bin Zuversichtlich für die nächsten Jahre.
Discovery WB ist aus meiner Sicht der Stärkste Streaming Anbieter.
https://www.cnbc.com/video/2022/01/18/...yment-of-some-5g-towers.html
Warum AT&T im Jahr 2021 abstürzt, aber 2022 wieder auf die Beine kommt
13.01.22, 07:00 Fool.de