Und Action ...Hertz kappt Prognose
Seite 1 von 16 Neuester Beitrag: 14.07.21 07:56 | ||||
Eröffnet am: | 08.11.16 15:45 | von: M.Minninger | Anzahl Beiträge: | 387 |
Neuester Beitrag: | 14.07.21 07:56 | von: Rickscha | Leser gesamt: | 156.071 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 35 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 16 > |
Wie weit es den Kurs zurückholt, ich hoffe mal dass bei 14,80 USD die Wende gen Süden kommt ...
Glück
Glück
auf lange Sicht kann man hier ja nix falsch machen ,
schaut man sich den Chart an und wo sie bis
vor kurzem noch stand.
Ich bin jetzt hier auch mal dabei. Kann natürlich sein , dass wenn USA dicht macht , es schon noch wieder runter gehen kann . Aber die Chancen auf Gewinne stehen hier so schlecht nicht , da der Kurs vor Corona doch recht stabil war .
schaut man sich den Chart an und wo sie bis
vor kurzem noch stand.
Ich bin jetzt hier auch mal dabei. Kann natürlich sein , dass wenn USA dicht macht , es schon noch wieder runter gehen kann . Aber die Chancen auf Gewinne stehen hier so schlecht nicht , da der Kurs vor Corona doch recht stabil war .
Hertz bereitet sich laut Informationen des Wall Street Journals auf eine Pleite vor. / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com
gehabt, bin heute vormittag kurzerhand raus und dachte mir dabei, wird bestimmt wieder stark steigen, wie es gewöhnlich immer passiert, wenn ich aussteige.
7 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: BoersenhundRE, Börsentrader2005, Claudimal, thepefectman, Gorosch, HonestMeyer, ManuBaby