Umweltaktien - neuer Hype?
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 18.09.00 21:52 | ||||
Eröffnet am: | 13.09.00 18:43 | von: brokeragepro. | Anzahl Beiträge: | 17 |
Neuester Beitrag: | 18.09.00 21:52 | von: Mick Dundee | Leser gesamt: | 8.296 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Da ich gerne bei einem Hype mitschwimme, habe ich mir als Alternative eine Energiekontor zugelegt. Sieht auch charttechnisch sehr interessant aus (kurz vor AH).
Gruß Brokerageprofi
Was sieht daran also nicht besonders aus? Ich denke schon, daß das Teil interessant ist - charttechnisch - alles andere interessiert mich eh' nicht.
Aber zu spät... ;-)
Es ist nach 20 Uhr und morgen gehen alle drauf... Ein Glück für brokerageprofi... *zwinker*
Gruß Ramazotti
öfter auf der Strecke bleibt!
Hi brokerageprofi,
Dein Tip/Vermutung war völlig richtig - und zum Glück habe ich mich heute früh vor meiner Abreise noch zu einem StopBuy von 63,01 hinreißen lassen. Mir ist bald das Lenkrad aus der Hand gefallen, als ich per Handy den Ausführungskurs (68) erfuhr - naja, bisher trotzdem ein gutes Geschäft. Habe 50% zu 71 verkauft - in der Hoffnung, daß es weitergeht.
Danke für den Hinweis - weiter so!! ;-)
Gruß ramazotti
Werde meine Energiekontor aber entweder morgen zur Eröffnung oder spätestens am Montag verkaufen (rechne mit einem positiven Artikel in der EuramS).
Gruß Brokerageprofi
Ist schon 'ne feine Sache, wenn ein guter Hinweis, eine doch etwas unüberlegte Entscheidung und die moderne Technik praktisch ganz nebenbei gute Geld bringt!
Als ich heute nachmittag den Kurs abfrug, und er mir Xetra 78,80 oder so gab, habe ich alles mit limit 78 verkauft - ich warte nicht bis Montag!
Vielen Dank für den Tip, es war der erste, auf den ich hier reagiert habe - und es hat sich gelohnt.
Viel Glück weiterhin wünscht
ramazotti
Gruß Brokerageprofi
PS: Kannst mir bei Gelegenheit mal einen ausgeben, aber bitte keinen Ramazotti
Kurze Notiz vor 2 Wochen im Spiegel: Die EU überlegt ernsthaft, die
deutschen Subventionen für Windenergiestrom zu verbieten bis hin
zur Rückerstattungspflicht. Also Vorsicht ! Take care sk
Haste du dir heute mal
Solarworld
Solon
angesehen? Beide Werte seit langem auf unser Watchlist,
und so watchen wir und watchen und watchen und wachten und wachten nicht mehr auf....
Man hätte es wissen müssen,???,!!!!,
allerdings hatte ich einen Rückgang des Ölpreises erwartet,
zudem ein Eingreifen der EU in ihren Euro...
Tja, ich denke, der Hype wird wieder abkühlen, aber zeigt er doch, wieviel Geld noch zum Aufsprung auf den nächsten Trend bereit steht...
well done
gruß
storyhunter
Also brokerageprofi, Du hattest oder hast ja noch 100 - es dürfte also klar sein, wer nun einen ausgibt - Du kannst Dir das Getränk selbstredend aussuchen!
;-)
In Trauer um entgangenen Gewinn
ramazotti
PS: Auch wenn überall geschrieben steht, daß man es nicht tun sollte - ich ÄRGERE mich jetzt!!
Könntest du mir nochmal ne Mail schicken? Mir ist deine Adresse abhanden gekommen.(Microsoft läßt grüßen mit sch... Windows. ist mal wieder abgekratzt. warte jeden moment auf das röcheln und dann auf die heißgeliebten BLUESCREENS)
Vielen Dank und das dein vermögen weiterhin mit solchen Aktionen wächst.
;-)
brincki
Auch Dir wird es mit Sicherheit schon desöfteren zu ergangen sein.
Ein strahlender MisterX
Wird aber sicherlich bei einigermaßen positiver Stimmung noch
weiterlaufen.
Grüße
Mick