Wincor Nixdorf,jetzt geht es wieder aufwärts.
Du behauptest auf der Gewinnerseite zu sein, woher kommt dann die Aggressivität. Sieht eher nach frustrierter Looser aus.
Alle reden vom 3. Bieter. Ich kenne den Fusionspartner Diebold, einen 2. Bieter kenne ich nicht, geschweige den einen 3. Bieter.
Ich freue mich über meinen Wincor Gewinn (bisher Buchgewinn), du kannst hier weiter frustriert pöbeln. Viel Spaß noch.
Woher willst Du wissen, wieviel Aktien ich besitze, gekauft oder verkauft habe Du Witzbold?
In Zukunft antworte auch ich nicht mehr auf den Schwachsinn, den Du hier postest.
Bei mir ist es genau, wie bei US21 (Buchgewinne) und diesmal werde ich die Position auch endgültig verkaufen, nach mehr als 3 Jahren Haltedauer!
Also hör auf hier die Leute für dumm zu verkaufen!
Du hast mit Deinen Postings mehr als 1x bewiesen, daß auch du nur im Dunkeln tappst!
Für mich Ende der Diskussion und keine Reaktion mehr auf Deine Postings. Reinste Zeitverschwendung.
Denn Fakt ist, auch wenn es Länger gedauert hat, ich verkaufe mit schönem Gewinn und das ist es, was zählt.
"Die Belegschaft könne jedoch sicher sein, dass der Vorstand von Wincor Nixdorf mit Diebold »auf Augenhöhe« verhandle. In einem schwierigen Marktumfeld gehe es darum, den gemeinsamen Konzern zukunftsfähig zu machen."
Es wird offensichtlich schon von einem "gemeinsamen Konzern" ausgegangen.
Mich stimmt insbesondere die relativ gute Kursentwicklung von Diebold positv. Offensichtlich halten neben den meisten Analysten auch die Investoren von Diebold die geplante Fusion für strategisch sinnvoll.
Ich bleibe jedenfalls dabei.
Nur meine Meinung!
Ich vermute wir müssen nicht mehr sehr lange warten, der Deal macht Sinn und wird hoffentlich bald verkündet.
Nur meine Meinung!
Bei der routinemäßigen Pressekonferenz von Diebold (Q3 Bericht) gab es keine Aussagen zur Fusion, lediglich ein Hinweis, dass man sich "durch den Diligence Prozess" mit Wincor durcharbeitet und derzeit keine weiteren Aussagen treffen darf. Vermutlich hatten sich einige Anleger mehr erwartet.
Ich bleibe jedenfalls dabei.
Die 52,50€ sind weit entfernt.
Für die Aktionäre wäre eine Fusion sicherlich von Vorteil, Kurse um die 52 Euro sind alleine m.E. erstmal in weiter Ferne.
Freut mich für alle die dabei geblieben sind.
Ich gehe jetzt mit einem Teil in ADVA - hier sehe ich ebefalls Übernahmepotential durch Ciena (hat aber bisher noch niemand so richtig wahrgenommen) - vielleicht gibt es hier die nächste 30% Chance?
Ende der Durchsage von meiner Seite an dieser Stelle.
Die Frage, die sich jetzt für mich stellt, lautet:
Jetzt verkaufen oder hoffen, daß der Kurs sich noch vor Andienung deutlich über 50€ einpendelt?
Ich warte noch ab!
Da der Angebotspreis auf Basis des durchschnittlichen Kurses in den Tagen vor dem 17. Oktober berechnet wurde, müsste doch das Angebot zum jetzigen Zeitpunkt über dem Angebotspreis von 52,50 EUR liegen.
Also, wohin wird die Diebold Aktie gehen? Norden oder Süden oder bleibt sie da, wo sie ist... Das ist die Frage.
Mal sehen wann sich die Unsicherheit auflöst.
Dein Pech, wenn du nicht aussteigen willst, dann musst du warten bis Diebold 52,5 bezahlt, andere werden es nicht tun.
"We are on a journey to become a services-led software enabled company, and this is going to propel us to a much bigger level...Two companies are highly complementary and poised to serve the $60 billion addressable market, currently led by NCR, he added."
Selbst beim jetzigen Kursniveau gibt es rund 51 Euro bei erfolgreicher Transaktion (an der soweit ich das überblicke kaum noch jemand zweifelt).
Meine Meinung: Dabei bleiben.