Wincor Nixdorf,jetzt geht es wieder aufwärts.
Ich bin raus weil der Gesamtmarkt schwach war und nach wie vor ist, um Verluste zu minimieren.
Diese Übernahmegerüchte können ganz schnell wieder sich in Luft auflösen
Und Roecki erz. doch schon seit Wochen was von Kursen um 33 Euro und darunter.
Mal im Ernst, alle die an mich glauben und das sind schon viele wenn ich meine PN so ansehe. Nächste Woche oder Woche darauf ist die Sache gelaufen und jeder der früh genug einsteigt wird es nicht bereut haben.
Mit Sache gelaufen meine ich nicht den bevorstehenden Deal sondern den Kurs. Der Deal kommt erst später, übrigens hatte ich mehrfach geraten bei Kursen um 34 Euro einzusteigen.
Ansonsten bleib ich bei meiner Devise: "Was stört es die Eiche wenn das Schwein sich an Ihr reibt" !
Übrigens warst du lange Zeit stark und hast dich nicht rausdrängen lassen das fand ich gut, nur bist dann doch mit SL raus. Gut deine Methode, halte zwar nix von SL aber hat natürlich auch seine Vorzüge bei Totalabsturz. have fun
Meine " Glaskugel " ließ mich wissen daß im Juli der Übernahmedeal startet. Ob dies Ende Juli oder Morgen sein wird kann wahrscheinlich keiner sagen. Alle die meinen Rat gefolgt waren und bei 34 Euro einstiegen sind haben eh noch ein gutes Polster.
follow my trades
follow my trades und mache Geld damit
Wenn jetzt noch genügend Leute mit einsteigen dann wird es für die professionellen Leerverkäufer die seit Monaten in der Aktie Ihr Unwesen treiben brenzlig, denn diese Leutchen sind der wahre Grund wieso der Kurs seit Monaten immer wieder einbricht. Sollten also genügend Private also "Ihr" mit einsteigen müssen die Leerverkäufer sich eindecken und dann ist der Kurs nicht mehr zu halten.
follow my trades
16 Uhr Tageshöchstkurs 37,26 Euro.
Wir zusammen sind stärker als die Leerverkäufer-Jungs aus England die uns hier seit Monaten mit Ihrer zweifelsohne ausgebufften Taktik immer wieder das Leben schwer machen und den Kurs drücken.
Schlagen wir zurück,gemeinsam.
Ihr werdet es sehen sobald genügend mit einsteigen bei Wincor wird es sehr brenzlig für Sie.
follow my trades
follow my trades
Ein Einstieg würde noch lohnen denn es wären dann immerhin noch ein Plus von ca. 5 %.
follow my trades