FREYR, Entwickler sauberer Batteriezellen
Ich setz jetzt mal alles auf Rot, mach die Augen zu und denke ganz oft "bitte,bitte,bitte" oder ich kaufe Freyr Aktien. Ist eigentlich das gleiche, das letztere dauert nur länger!
Freyer steigt gerade auch so weil Börsenbriefe die Aktie auf ihrer Liste haben.
Heute wieder ein Brutaler Crash am Markt echt übel.
redenswert und ich habe jetzt ne größere summe hier investiert !!!!! auf steigende kurse
Wer noch nicht dabei ist sollte etwas warten geht sicher nochmal unter 10
Ich habe unter 6 Dollar gekauft sehe das erst mal Entspannt 50% habe ich verkauft bei fast 16
Den Rest lasse ich laufen unter 10 kaufe ich vielleicht wieder.
Man kann das auch bei anderen Werten verfolgen wie Standard Litiun damals
Zu viel Zufälle aber die Aktie ist echt gut kaufe aber erst wieder bei 10 Dollar nach.
Schon komisch die das hoch geht egal ich halte meine 50% die ich noch habe weiter mein eingesetztes Geld habe ich ja wieder mit guten Gewinn.
Schaut auch recht gut aus könne was großes werden auf 5 Jahre oder länger
Wichtig sind die Einschätzungen der großen Investmentbanken und da solltet Ihr Euch mal die von Goldman und Morgan Stanley anschauen. Da werden die Kurse gemacht…naja und AM pusht halt noch zusätzlich…aber ob nun ein EK von 12€ oder 15€ fällt bei den Aussichten nicht mehr wirklich ins Gewicht. Hier entsteht gerade was ziemlich Großes. Kann mich nicht erinnern jemals bei solch einem Unternehmen so früh mit dabei gewesen zu sein ;-) Viel Glück allen Investierten!
….. und 10 Jahre warten ? Hoffentlich hast du bis dahin deine Depotzugangsdaten nicht verlegt ;-)
Sobald die Produktion hier los geht sehem wir deutlich höhere Kurse.