Umfrage an unsere Hacker on Board


Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 25.11.01 23:35
Eröffnet am: 23.11.01 18:45 von: nickisoft Anzahl Beiträge: 47
Neuester Beitrag: 25.11.01 23:35 von: Elan Leser gesamt: 2.729
Forum: Börse   Leser heute: 1
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 | 2 >  

143 Postings, 7514 Tage nickisoftUmfrage an unsere Hacker on Board

 
  
    #1
23.11.01 18:45
Welches Programm kann ich benützen, damit nicht meine IP
und der Festplatteninhalt meines Computers über das Internet
ausgespät werden können.

Danke  
21 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 >  

4428 Postings, 7179 Tage ArbeiterKönnte ich doch eigentlich auch machen *g* o.T.

 
  
    #23
23.11.01 21:05

272 Postings, 7022 Tage I Know@aktienfan

 
  
    #24
23.11.01 21:11
es gibt Proxyserver für die du bezahlen mußt, aber es gibt auch unmengen von kostenlosen Servern. Die Motivation kenn ich leider auch nicht..... sorry.....

Mfg

I Know  

272 Postings, 7022 Tage I Know@arbeiter

 
  
    #25
23.11.01 21:11
welcome im Hackerclub! *g*  

373 Postings, 7437 Tage aktienfan@ i know, hab vielen Dank o.T.

 
  
    #26
23.11.01 21:14

4428 Postings, 7179 Tage Arbeiter@i know

 
  
    #27
23.11.01 21:23
Du hast ja ne Menge Schweinkram auf Deiner Festplatte

...fast genauso viel wie schmuggler *lol*  

272 Postings, 7022 Tage I Know@arbeiter

 
  
    #28
23.11.01 21:35
geb dir nochmal gelegenheit dich genau bei mir umzusehen. Ich hab devinitiv den meisten Schweinkram hier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich hab Tonnen von Schweinkram.... wer was abhaben will, der soll sich selbst mal eine Hackerseite machen... dann komm ich vorbei und ihr könnt von mir hohlen was ihr bracht!!!!! :-))))  

1303 Postings, 6964 Tage antoinetteiknow

 
  
    #29
23.11.01 21:47
du bist natürlich die supersau
und dann noch ohne frau
gehts gleich wieder heimlich unter die bettdecke
bist wie früher geblieben
wann meldest du dich wieder in unserem club
lol*grins  

4428 Postings, 7179 Tage Arbeiteri know, du hast Recht

 
  
    #30
23.11.01 22:19
Ich habe jetzt erst Deine zweite Festplatte gesehen ! *g*  

512 Postings, 6919 Tage nmx_liones gibt eine möglichkeit

 
  
    #31
23.11.01 23:03
du musst dir eine shell zuzulegen, die wird dir gegen geringen aufwand gestellt. Da kommt kein hacker durch.. musste dich mal umschauen ob du unter shell providern was findest.

 

9161 Postings, 7671 Tage hjw2arbeiter..pos. 15..kann nichts sehen..:-) o.T.

 
  
    #32
24.11.01 00:12

2504 Postings, 7643 Tage fosca@All

 
  
    #33
24.11.01 08:01
Da Ihr alle so begeistert von anonymen Proxys seit, solltet Ihr Euch vielleicht mal ueberlegen, dass Ihr Euch dem Betreiber dieses Proxys ausliefert. Der kann ein echt Super Profil von Euch erstellen.
Ihr vertraut jemandem, den Ihr nicht kennt.
Naja, das macht Ihr bei Windows ja auch schon ;)
 

1303 Postings, 6964 Tage antoinetteHabt ihr auch kicky gehackt?

 
  
    #34
24.11.01 08:20

64277 Postings, 7665 Tage Kickywenn man sich einige der IDs genauer ansieht

 
  
    #35
24.11.01 09:23
oder schon länger kennt,weiss man genau wes Geistes Kind die Poster iknow,antoinette ,Nickisoft und Taos sind-sie treten meistens gemeinsam auf und stiften gerne Unfrieden.Zu diesem Thread:
http://www.ariva.de/board/...=all&showthread=1&nr=67007&jump=332400&0
schon hier diese fragwürdige Geschichte mit Blutspende!
nickisoft hat in diesem Thread als erster die Sexseite reingebracht -eine geschickte Form der Werbung,die an frühere Vorfälle erinnert-und verdient vermutlich sehr ordentlich am Anklicken und  auch an den Nummern.Ich würde jedenfalls an meinem Telefon die 190 sperren lassen,wenn ich darauf geklickt hätte .Ich kenne jemanden,der mit soner Seite richtig gut leben kann,allerdings ohne Sex aber Warez.
Es ist wirklich schade,dass solche Leute nicht endgültig hier verschwinden müssen,aber das ist wohl die Kehrseite des allzu kommunikativen Arivabords,das sich jetzt langsam in eine Richtung entwickelt als sexuell betonter abendlicher Chat,dass man sich die Zeit wirklich sparen kann  

1303 Postings, 6964 Tage antoinettekicky, du darfst andere is-s nicht mit

 
  
    #36
24.11.01 09:50
dir auf eine stufe stellen; du machst es nur geschickter als andere id-s, das hast du ja schliesslich in der vergangenheit gelernt

jetzt erzähl bitte nicht, dass du sogar 1 stufe höher stehst, gnädige grand dam(e), aber du bist noch nicht so mächtig wie du glaubst...

du wirst doch auch bezahlt von deiner partei, oder?

anmerkung an ariva: in diesem posting ist keine beleidigung enthalten

vielleicht sollte man prüfen wen kicky bewertet und wer kicky bewertet

ich heisse antoinette und habe (leider) nur diese id

lol

 

272 Postings, 7022 Tage I Knowdanke @kicky

 
  
    #37
24.11.01 10:05
wirklich sehr nett das du mich immer wieder mit so nem Mist belästigen mußt. Bei mir bist du jedenfalls unten durch, aufgrund dieser doofen Verdächtigungen. Ich hab nigs mit der ID antoinette zu tun, oder denkst Du ich mobe mich selbst?

Ich kann mir schon denken wer hinter der ID antoinette steckt, aber ich werde mich mit unbewiesenen Behauptungen zurückhalten! Die Id nickisoft hab ich vorher noch nie gesehen. Also bitte: "nur bei beweisen plappern, sonst ist das höchst unseriös".

Meine einzigen ID's sind Insinder und I Know

Mfg

I Know  

272 Postings, 7022 Tage I Knowbitte konkretisiere doch mal

 
  
    #38
24.11.01 10:07
"genauer ansieht"!  

272 Postings, 7022 Tage I Knowauch das mit den 0190 Nummern

 
  
    #39
24.11.01 10:09
find ich nur noch kindisch und peinlich!  

143 Postings, 7514 Tage nickisoft@kicky

 
  
    #40
24.11.01 10:41
Das mit der der Blutspende damals war keine Absicht,ich hab damals die Mail
im guten Glauben nur weitergegeben. Das ich da einem üblen Scherz von anderen
aufgesessen bin hab ich nicht gewußt. Ich hab mich auch dafür entschultigt.

Ich will hier auch keine Werbung für diese Seite machen.Bin nur zufällig darauf
gestossen. Das dav meine Ip und der Festplatteninhalt angezeigt wurden hat mich nachdenklich gemacht. Deswegen die Anfrage an Euch.

Wenn da was falsch rübergekommen ist möchte ich mich dafür entschuldigen.

Gruß NS  

1142 Postings, 6996 Tage promImmer wieder.. ................Kindergarden o.T.

 
  
    #41
24.11.01 11:21

9046 Postings, 7269 Tage taosEs ist mir nicht bekannt,

 
  
    #42
24.11.01 11:29
das ich was gegen kicky habe.

Kicky ist für mich eine alte Frau aus den Osten und verbittert. Traurig, aber nicht mein Problem.

Taos
 

1303 Postings, 6964 Tage antoinetteVersöhnungsangebot:

 
  
    #43
24.11.01 12:33
seid nett zueinander; das ganze ist etwas ausgeartet; leben und leben lassen

jeder soll seine meinung vertreten können (bis zu einer bestimmten Schmerzgrenze). Folgender Artikel ist mir ins Auge gefallen:

sind viele jünger als man denkt???

viele jugendliche nutzen diskussionsforen im internet, um aggressionen abzubauen oder sich abzureagieren. die chatrooms beispielsweise sind foren, in denen die jugendlichen unerkannt ihre aggressionen abbauen können, sagte die sprachwissenschaftlerin silke dormeier vom seminar für deutsche sprache an der uni köln. die teilnehmer nutzten die anonymität des internets um persönliche angriffe auf andere zu starten. die meisten jugendlichen (geben sich älter und erfahrener aus?)sind heranwachsende im alter von 12 und 16 jahren.

ist das der konflikt hier: jung und alt?, naivität und erfahrung?

der sonntag soll für alle schön werden

ich werde nie mehr auf beleidigungen eingehen und auch nicht beleidigen

ausserdem sollte man kompromisse eingehen (kinder an die macht...)

ich bin schon alt und versuche mich zu ändern (haben einige wie ich einen nicht reparablen altersstarrsinn?)

ich liebe euch alle
antoinette
 

4428 Postings, 7179 Tage Arbeiter@hjw

 
  
    #44
24.11.01 19:28
Warum kannst Du bei Posting Nr. 15 nichts sehen? Du siehst Dich doch!  

1141 Postings, 6928 Tage Aktienchecksendlich ist kicky wieder da: DANKE o.T.

 
  
    #45
25.11.01 14:26

5074 Postings, 7903 Tage Elanwar sie denn weg ? o.T.

 
  
    #46
25.11.01 14:28

5074 Postings, 7903 Tage Elanantoinette, wurdest Du schonmal gehackt? o.T.

 
  
    #47
25.11.01 23:35

Seite: < 1 | 2 >  
   Antwort einfügen - nach oben