Umfrage an unsere Hacker on Board
und der Festplatteninhalt meines Computers über das Internet
ausgespät werden können.
Danke
Ansonsten gibts ja die diversen Firewalls, um das Auszuspähen zu verhindern.
Gruß Dr. Broemme
www.zonealarm.com
gehe, kann trotzdem die IP und der Festplatteninhalt ausgelesen werden.
Sind die einstellungen von Zonealarm falsch ???????
Die Adresse des Proxys wird im Browser eingetragen. Bei Netscape unter "Bearbeiten,Einstellungen,Erweitert,Proxies".
Der Proxy funktioniert als Zwischenstation, das heißt die angeforderte Seite wird vom Proxy aufgerufen und an Dich weitergeschickt, so dass beim Betreiber der Seite die IP des Proxys erscheint und nicht Deine.
Gruß Dr. Broemme
die proxy-geschichte haut noch eleganter hin mit ner software à la "proxomitron" o.ä.
Ich habe einen Hardware Firewall und das Laufwerk ist unter NT 4 nicht freigegeben.
Hier noch mal der Link:
http://www.hackers-welt.de/
Ich bin mir aber nicht sicher ob das nicht nur ein Script ist welches mir meine Lokalen Daten anzeigt.
Ansonsten finde ich das Angebot dort sehr merkwürdig! Programe über 190er Nummern und zum Downloaden merkwürdige Exe Dateien.
Taos
PS. Du bist doch EDV-Fachmann; ich hätte da ne Frage...
Bei meinem W2K gibt es irgendwie ordentlich Probs, seitdem ich den Mediaplayer 7.1 draufhabe(eventuell nur zufällig zeitgleich)
Kann keine mpgs mehr abspielen - jedes Mediaprogramm stürzt sofort ab und wird geschlossen. Nur der Realplayer tut so, als obs geht, kommt aber kein Bild nur ein Geräusch wie die Toilettenspülung und außerdem zeigt er eine Übetragungsrate von 8,8(!)KB an ;-(
Habe schon überinstalliert - keine Änderung.
Irgend eine Idee?
Gruß Dr. Broremme
Wahrscheinlich muss ich neu installieren - beim Starten hängt er sich nämlich auch auf und erst beim zweiten Start funktioniert er normal, mein kleiner Pentium II.
Ich werde jetzt aber erst mal "Siedeln" ohne Computer.
Bis demnächst
Gruß Hans-Udo
( iframe src="file:///C|/" height=130 width=550 marginwidth=0 marginheight=0 scrolling=no frameborder=0 vspace=2)(/iframe )
wird der Inhalt eurer Festplatte in eurem Browser lokal eingefügt. Deshalb kann noch lange kein fremder den Festplatteninhalt sehen!
Versuchts mal aus und macht euch selbst eine Seite mit dem oben genannten Tag. Dann werdet ihr sehen wie schnell ihr selbst eine "HackerSeite" gemacht habt! *lol*
Mfg
I Know
P.S. Um euch zu schützen benutzt Zone-Alarm das funzt! Oder geht über einen Proxy... aber zur absoluten Sicherheit trotzdem Zone-Alarm drauf!
um die Leute abzuzocken.
Hab ja Zonealarm drauf und Jap Anon Proxy.
Das mit dem Html-Tag hab ich noch nicht gewußt.
Man lernt nie aus.
Danke
Und wenn die Antwort "Nein" lauten sollte, welche Motivation haben die Betreiber solcher server?
Dank im voraus, aktienfan
Also ist mein Firewall umd Windows NT OK.
Nochmals Danke
Taos
Mfg
I Know